Hallo Miteinander
Es wird Zeit, dass ich hier auch wieder einmal etwas schreibe. Letzte Woche war ich am Dienstag "en femme" unterwegs. Draussen war ich zwar nur kurz aber ich musste dringend die Nägel auffüllen lassen und das mache ich nicht so gerne "en homme" (obwohl mich meine Nagelfee als beides kennt). Der Dienstag war ungünstig, da ich noch etwas "leidend" war (am Montag davor wurde mein Tattoo am Oberarm fertig gestellt und ich lag viereinhalb Stunden unter der Nadel - entsprechend war ich etwas platt am Tag drauf). Wie dem auch sei, meine Nägel waren überfällig und ich hatte nur noch am Dienstag einen Termin bekommen.
Das Outfit war jetzt nichts spektakuläres aber ich konnte einmal eines meiner neuen Twin-Sets ausprobieren (der Nagelfee hat es jedenfalls gefallen

). Danach ging ich gleich vis-a-vis noch bei einem Studio für permanente Haarentfernung vorbei und habe mich der netten Dame dort (auch noch) als Marion vorgestellt (ich war die vorige Woche dort und hatte mich beraten lassen und Termine abgemacht, dabei hatte ich ihr auch ein Bild von mir "en femme" gezeigt).
Sie fand "da sehe man gar nichts" (vom Mann - nehme ich an) und ich sei toll geschminkt, sowas könne nicht jede Frau (sie selbst war absolut top geschminkt). So ein Kompliment von einer "Meisterin" tat natürlich unglaublich gut und hat mich sehr gefreut. Am kommenden Samstag ist übrigens wieder ein Stammtisch hier in der Schweiz und ich werde wieder hingehen. Vermutlich muss dann eine andere "neue" den Bericht schreiben und ich bin fein raus aber je nach Lust und Laune kann ich ja hier etwas davon berichten, wenn es sich anbietet.
Liebe Grüsse, Marion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter