Marions Erlebnisse
Marions Erlebnisse - # 6

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Marions Erlebnisse

Post 76 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Einfach eine Augenweide. (moin) (ki)
Pass ja auf dich auf.
LG
Christina
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 77 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Ja absolut natürlich feminin und sehr hübsch siehst du immer wieder aus.

Lasse es dir gutgehen und genieße deine weibliche Seite, wo geht es denn hin?

Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Marion71
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 78 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Michelle

Gestern hab ich nichts spezielles unternommen (ein wenig im Büro, ein bisschen in den Läden herum ziehen). Für mehr war es mir dann auch zu nass (hat doch ziemlich geregnet). War auch eine neue Erfahrung, mit offenen Schuhen (Ballerinas) in den Regen zu kommen. Da kriegt man schnell nasse Füsse. Hatte ich - glaube ich - noch nie so richtig. Auch so "ein Ding" das man als Mann nicht kennt.

Heute geht es hier hin. Ist schon komisch. Obwohl ich schon 5 Jahre "dresse" und auch viel draussen bin, war ich an diesem Stammtisch noch nie. Bislang hat mich immer der Rückweg abgehalten (ich habe keine Lust, um Mitternacht alleine als Frau im Zug unterwegs zu sein). Jetzt habe ich ein Zimmer gebucht vor Ort und reise dann einfach am nächsten Morgen zurück. Mal schauen wie es wird. Outfitmässig wird es ähnlich wie gestern sein. Heute einfach mit Lederleggings anstatt normalen engen Stoffhosen. Ich freu mich jedenfalls schon.

Und ja Christina, ich passe schon auf mich auf (Danke, Bussi). Viele Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 79 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo

Wie angekündigt war ich am Freitagabend bei einem Treffen / Stammtisch hier in der Schweiz. Da ich nachts nicht mit dem Zug zurück reisen wollte, nahm ich mir dort ein Zimmer. Marion war somit das erste Mal über Nacht weg (freu). Da ich zum ersten Mal dort war wurde ich gebeten, einen Bericht zu schreiben. Er ist hier schon aufgeschaltet. Darum verzichte ich darauf, das im Forum noch einmal alles einzukopieren.

Nun bin ich übrigens seit Mittwochmorgen durchgehend "en femme". Ein schönes Gefühl.

Liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 80 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Marion . Ich habe mir Deinen Bericht auf der Webseite gelesen. Wunderbar. Es heißt immer in der Schweiz gibt es so was nicht.
Mach mal ordentlich Werbung für die schweizer Mädels .
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
cora
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 0

Post 81 im Thema

Beitrag von cora »

Wenn ich deine Bilder so sehe würde ich nie im Leben draufkommen das etwas hier "nicht stimmt" mit dieser Frau ;)

Ob Gestik und sonstiges ebenso natürlich ist sieht man auf Fotos natürlich nicht

lg Cora
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 82 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Hallo Marion,

vielen Dank für den tollen Bericht mit schönen Fotos ....

Liebe Grüße
VanessaL
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 444 Mal

Post 83 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Marion hat geschrieben: Do 31. Aug 2017, 12:18 Wahrscheinlich hast Du recht und ich bin schon zu einem erheblichen Anteil Frau. Und ich bin es gerne und darum gehe ich auch raus. Gestern, heute, morgen und am Wochenende und auch nächste Woche wieder. Aktuell so:
Hach Marion, wieder so tolle Pics, da gibt es nichts mehr zu sagen (ap) (ap) (ap)

Doch ich tu es trotzdem :P Zunächst mal Danke für die tollen Berichte. Das Foto aus dem Zitat (Post 79) gefällt mir extrem gut. nun hab ich nochmal genauer überlegt: Warum eigentlich .... Zum einen ist das Outfit wieder super stimmig und dass Du eine tolle Figur hast ist ja auch nichts Neues :D Doch ich denke es ist neben Deiner tollen Ausstrahung (immer mit Lächeln), auch dieser Niedlichkeits-Faktor - sorry wenn ich das so nenne, doch was Besseres fällt mir nicht ein. Du weckst irgendwie sofort den Beschützerinstinkt, weil Du so extrem sympathisch rüber kommst !!!

Und sicher liegt es auch mit daran " ... und ich bin schon zu einem erheblichen Anteil Frau" - freu mich auf mehr von Dir )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 84 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Miteinander

Es wird Zeit, dass ich hier auch wieder einmal etwas schreibe. Letzte Woche war ich am Dienstag "en femme" unterwegs. Draussen war ich zwar nur kurz aber ich musste dringend die Nägel auffüllen lassen und das mache ich nicht so gerne "en homme" (obwohl mich meine Nagelfee als beides kennt). Der Dienstag war ungünstig, da ich noch etwas "leidend" war (am Montag davor wurde mein Tattoo am Oberarm fertig gestellt und ich lag viereinhalb Stunden unter der Nadel - entsprechend war ich etwas platt am Tag drauf). Wie dem auch sei, meine Nägel waren überfällig und ich hatte nur noch am Dienstag einen Termin bekommen.

Das Outfit war jetzt nichts spektakuläres aber ich konnte einmal eines meiner neuen Twin-Sets ausprobieren (der Nagelfee hat es jedenfalls gefallen (smili) ). Danach ging ich gleich vis-a-vis noch bei einem Studio für permanente Haarentfernung vorbei und habe mich der netten Dame dort (auch noch) als Marion vorgestellt (ich war die vorige Woche dort und hatte mich beraten lassen und Termine abgemacht, dabei hatte ich ihr auch ein Bild von mir "en femme" gezeigt).

Sie fand "da sehe man gar nichts" (vom Mann - nehme ich an) und ich sei toll geschminkt, sowas könne nicht jede Frau (sie selbst war absolut top geschminkt). So ein Kompliment von einer "Meisterin" tat natürlich unglaublich gut und hat mich sehr gefreut. Am kommenden Samstag ist übrigens wieder ein Stammtisch hier in der Schweiz und ich werde wieder hingehen. Vermutlich muss dann eine andere "neue" den Bericht schreiben und ich bin fein raus aber je nach Lust und Laune kann ich ja hier etwas davon berichten, wenn es sich anbietet.

Liebe Grüsse, Marion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 85 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Süsses Outfit und 'ne süsse Frau (he)

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3015 Mal

Post 86 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Schaust wieder ganz toll aus - bei Tattoos muss ich allerdings passen.
Liebe Grüße Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Sylvia50

Post 87 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

MEL hat geschrieben: Fr 12. Aug 2016, 03:26 Hallo Marion,

also Hut ab, du siehst Klasse aus. Absolut feminin und stimmig von Kopf bis zur Fußspitze (Avatar und Bild 3 vom 08.Aug)!!
Trägst du nun dauerhaft Kunstnägel? Weiß von meiner Frau, dass dies die Naturnägel extrem angreift.

Liebe Grüße

Mel
Unterschreibe ich...."neidisch" und fasziniert.

LG Sylvia
ponygirl
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 88 im Thema

Beitrag von ponygirl »

Hallo Marion,

siehst sehr sympathisch aus auf dem Bild, und ich sehe vor allem eins: Eine hübsche Frau.

Liebe Grüße Nina
Michel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Potsdam

Post 89 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Michelle,
Ich kann dir nur recht geben, diese Frau ist und bleibt immer wieder ein Hingucker für die Augen.
Marion beglücke uns weiter mit solchen schönen Bildern.

Ganz liebe Grüße
Eure Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 90 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo

Gestern war ich wie auf den folgenden Bildern gezeigt unterwegs. Ist nichts besonderes aber die Schuhe geben wirklich ECHT warm (über das Aussehen gehen die Meinungen ja bekannter massen auseinander, einige sagen ja UGGly-boots zu denen). War gestern noch bei der Nagelfee zum Auffüllen (jetzt trage ich auch schon wieder seit fast vier Monaten Nägel). Dabei habe ich gemerkt, dass ich gestern wohl circa den 30. Frauentag 2017 hatte. Ist schon ganz schön viel, ein zwölftel des Jahres als Frau verbracht zu haben. Aber missen möchte ich es keinesfalls.

Ich stell gleich noch ein zweites Foto mit einer anderen Frisur ein. Wollte mal etwas neues ausprobieren. Sieht nicht schlecht aus aber ich weiss noch nicht so recht. Mit dem Bob ist es mir sehr wohl und das bin mittlerweile einfach "ich". Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen, hoffentlich nicht zu kalten Wintertag, Marion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“