aber seit gestern funktioniert plötzlich wieder alles wie früher
Probleme bei der Anmeldung - # 6
-
Michaela Smile
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 590
- Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:51
- Geschlecht: brauchts nicht
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Hat sich bedankt: 173 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
ich hatte mich schon fast drann gewöhnt, dass ich mich jedes Mal neu einloggen musste. immer stand der Schlüssel im Fenster.
aber seit gestern funktioniert plötzlich wieder alles wie früher
aber seit gestern funktioniert plötzlich wieder alles wie früher
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Conny-Andrea
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 530
- Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:13
- Geschlecht: Keine Ahnung
- Pronomen: Er/Sie/egal
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Nachdem ich gestern auch mal in der Adresszeile die Session-ID gelöscht und dann den Startbutton neu verlinkt hatte, scheint auch bei mir wieder alles zu funktionieren.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Liebe Grüße von Conny-Andrea
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Es scheint wieder alles einwandfrei zu funktionieren. Danke Anne-Mette 