Hallo Simone.
Simone 65 hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 14:27
Diana , ich dachte es soll für Karneval sein . Da geht Frau doch nicht in Alltagsoutvit hin .

Viel Spass . LG Simone.
Als Alltagsoutfit würde ich das nun weniger bezeichnen, mal abgesehen von Shirt und Perücke. In einem solchen Rock im 50er-Jahre-Stil würde ich dann doch eher auf eine Motto-Party gehen, wo der Style dann besser passt.
MaraE hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 21:20
Nachdem ich die letzten drei Wochen dank einer recht schweren Erkältung die meiste Zeit im Bett lag (und nein, es war keine Männergrippe

), kam das Styling leider viel zu kurz.
...
Hallo Mara.
Ich hoffe, dass du die Erkältung schon hinter dir hast, ansonsten wünsche ich noch gute Besserung.
MaraE hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 21:20
...
dieses Outfit kannst Du nach Karneval problemlos als Sommer-Outfit "recyclen"

...
Das könnte ich mir schon zu einer entsprechenden Party gut vorstellen, allerdings hätte das Outfit einen Nachteil. Das Ganze, inclusive Petticoat, ist aus Synthetik, das könnte im Sommer, Schwitztechnisch gesehen, zum Problem werden.
Ansonsten bin ich auf die Reaktionen gespannt, es ist ja gegenüber meinen bisherigen Styles zum Karneval noch mal eine Steigerung ins "normal" Weibliche. Ein paar Kommentare in diese Richtung habe ich vorher schon gehört, obwohl offiziell noch keiner im Verein davon weiß. Aber ich denke, dass ich es dieses Jahr dann doch mal darauf anlege. Ein paar passende Antworten habe ich mir bereits zurecht gelegt.
L.G. Diana.
P.S. @ Mara: dien Outfit gefällt mir auich wieder sehr gut. Vor "Gelb" stand ich jetzt auch schon ein paar Mal, hab es mir aber noch nich getraut.

Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.