Hallo SarahLaila-Sarah hat geschrieben: ↑Sa 9. Feb 2019, 15:39nach dem ich diverse Bemerkungen hinsichtlich meines Kleidungsstiles, welches nicht meinem Alter entspricht und zu girlyhaft sei (zu meiner Verteidigung: Die Göre hat nicht lange gelebt und fühlt sich nun mal so), gehört habe, dachte ich mir Gestern: Heute ist wieder Transsisters Abend in Berlin und du willst da hin also probierte mal einen reiferen Look. Und so sah es dann aus. Was meint ihr so ? Gefäält euch die durchgeknallte Sarah besser oder die damenhaftere Version ?
mir haben Deine bisherigen Outfits ganz gut gefallen, wobei meine Meinung wohl nicht ganz objektiv da mir der Girly-Style selbst ganz gut gefällt...

Das schöne an der Frauen-Mode ist doch die Vielfältigkeit, vom gemütlichen Schlabberlook über das punkige Outfit fürs Rock-Konzert hin zum klassisch-eleganten Outfit für die Oper. Und wenn die Göre mal wieder ihre Pubertät ausleben muss dann halt Girly-Style...
Meine Outfits sind auch nicht immer meinem Alter entsprechend, ich ziehe das an worauf ich gerade Lust habe und wie ich mich fühle und am Wichtigsten ist doch ob Dir das Outfit gefällt und ob Du dich darin wohlfühlst.
Deshalb viel Spass beim Experimentieren!

Liebe Grüße
Mara