DAS hört sich nach einem guten Plan an, Gerdagerda joanna hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:59 Vielleicht können wir mal zusammen da rauffahren?
Wenn ich mal in der Nähe bin, dann machen wir das einfach
Wünsche auch Dir eine schöne Zeit
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
DAS hört sich nach einem guten Plan an, Gerdagerda joanna hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:59 Vielleicht können wir mal zusammen da rauffahren?
Vielen Dank, liebe Magdalena. Ich hoffe, dass nächsten Mittwoch, denn da hätte ich mal den Alpenzoo geplant, entsprechend gutes Wetter herrscht.Magdalena hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 05:52 Liebe Gerda,
Danke für Deinen schönen Bericht. Du scheinst mit dem blauen Himmel um die Wette zu strahlen. Auf Deinen Besuch des Alpenzoos freue ich mich jetzt schon. 2008 habe ich dem Alpenzoo besucht. Er liegt sehr schön und Innsbruck liegt vor einem ausgebreitet.
Liebe Gerda, ist es die neue Perücke auf den Bildern. Ich finde, sie steht Dir.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Oh Entschuldigung, das hatte ich dann wohl falsch verstanden.gerda joanna hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 17:58Danke Dir liebe Stefanie - muss allerdings eine Korrektur anbringen. Meine Liebste begleitet mich auf meinen Ausflügen- zumindest hier in unserer Gegend - nicht. Wäre zwar schön, aber das spielt's nicht.Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 16:57 Sehr schön, liebe Gerda, vielen Dank für die tollen Fotos.
Ich finde es klasse, dass ihr diese Ausflüge immer zusammen macht.
LG Stefanie
Alles Liebe Gerda
Liebe Kim - vielen Dank für das Kompliment. Nein, ich habe keine Tiefgarage. Hin und wieder kommt was "Altes" auch in den Altkleidersammelbehälter. Aber es ist schon seeehr eng geworden im Schrank. Aber ich habe auch noch ein Kommode mit vier Schubladen, dann noch zwei Schubladen und unter dem Bett stehen kartonweise Schuhe (auch auf dem Kasten- da sind die Stiefel drin)- und im Winter kommen ein paar Sachen vom Kellerschrank herauf und umgekehrt. Aber ich weiss....ich MUSS mich mit dem Shoppen einschränken. Aber hin und wieder krieg ich einfach Sehnsucht nach dem angenehmen Shoppingerlebnis in meinem Outlet-Shop in Hall.Kim hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 22:16 Hallo liebe Gerda
Ich verfolge deine tollen Berichte ja schon sehr lange.
Ein Foto schöner als das andere, und fast immer neue Outfits.
Aber ich Frage mich so langsam, wo um alles in der Welt bringst du deine Kleider unter?
Hast du einen Kleiderschrank mit Tiefgarage unten drin
Glg Kim
Danke dir liebe Fiona - den Hamburger Zoo haben wir auch schon mal besucht - der ist ja wirklich ein Hammer - da ist der Alpenzoo ein Winzling dagegen.Fiona hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 18:33 Hallo liebe Gerda,
vielen lieben Dank für den schönen Bericht und die tollen Eindrücke. Macht ja richtig Lust dort auch mal vorbei zu fahren... Wenn es aus Hamburg nicht so weit wäre.Aber immerhin gibt es hier auch einen sehr schönen Zoo, den man bei der Gelegenheit auch mal wieder besuchen könnte um sie zu unterstützen. Vielleicht machen die bald wieder auf. Vielen Dank für die Inspiration.
Liebe Grüße, Fiona
Ich finde, liebe Gerda, so als Winzling empfand ich damals bei meinem Besuch vor einigen Jahren den Alpenzoo nicht. Letztendlich ist auch die Größe eines Zoos nicht das Entscheidende. Der Zoo in Innsbruck bring den Gästen die Tierwelt der Alpen näher. Tiere, welche sich sonst den Wanderern in freier Natur selten zeigen.da ist der Alpenzoo ein Winzling dagegen
Liebe Magdalena,Magdalena hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 14:36 Liebe Gerda,
jetzt habe ich Zeit gefunden, Dienen Bericht über den Besuch im Alpenzoo zu lesen. Ja und auch wieder die schönen Bilder zu genießen. Und wieder, wie auch in Deinem nachfolgenden Bericht, ist Dein Outfit gelungen.
Ich finde, liebe Gerda, so als Winzling empfand ich damals bei meinem Besuch vor einigen Jahren den Alpenzoo nicht. Letztendlich ist auch die Größe eines Zoos nicht das Entscheidende. Der Zoo in Innsbruck bring den Gästen die Tierwelt der Alpen näher. Tiere, welche sich sonst den Wanderern in freier Natur selten zeigen.da ist der Alpenzoo ein Winzling dagegen
Auch in Hamburg bei Hagenbeck war ich schon. Da ist aber auch anders gewachsen. Und beide Zoos, sowie auch noch die vielen andern, welche sich um den Artenschutz bemühen, habe ihre Berechtigung.
Viele liebe Grüße Magdalena