Eigene Brüste - # 43
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Die individuelle Entwicklung ist sehr unterschiedlich.
Solche Rechnungen funktionieren in der Regel nicht!
Solche Rechnungen funktionieren in der Regel nicht!
-
Dietlind
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 147
- Registriert: Mi 12. Okt 2022, 18:13
- Geschlecht: intersex
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Fort Myers, Fl
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Welche Größe hatte sie, ehe sie jemals schwanger war? Die kann nur als Anhaltspunkt genommen werden, da ich annehme, dass du nicht schwanger bist.Lea Michele hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 17:23 Hallo Linde,
welche genetischen Voraussetzung währen das?
Die von der Mutter, sie hatte 90 D, dann währe es bei mir vielleicht ein schönes C Körbchen.
Liebe Grüße Lea Michele![]()
![]()
![]()
Linde
-
Lavendellöwin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3236
- Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 509 Mal
- Danksagung erhalten: 835 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Dietlind hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 01:54 Mal sollte vorteilhafter weise keine Selbstmedikation mit Hormonen machen, da dies zu erheblichen gesundheitlichen Schäden führen kann, wie etwa Thrombosen, Herz- oder Lungen Problemen, oder auch Krebs.
Natürlich,
Arztpersonen können begleiten, aufpassen, dir eine gesicherte Quelle für die Präparate bieten.
Auch Voraussetzungen klären oder Risikofaktoren abprüfen.
Schützen können sie niemanden, auch keine genaue Aussage machen was wohl passieren wird.
Denn Off Label Use bleibt Off Label Use. Daran ändert sich mit oder ohne Arzt nichts.
Das habe ich leider auch schon völlig anders rum gehört. Aber wirklich niemand hofft, das das passiert.Claudia-67 hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 13:18 Nach der GaOP wenn die Klöten raus sind, gibt es auch oft nochmal einen Schub.
Nach der GaOP wird aber quasi völlig neu gewürfelt, weil das bisherige System stark verändert wird
Hmm und ja
Androcur, Progesteron, oder auch Spiro-was auch immer, ich habe mit allen Erfahrungen.
Lasst es einfach sein wenn ihr es nicht nehmt. Ein Absetzen kann vieles komplett umkehren.
Ich habe auch schon mit CIS-Frauen gesprochen die Progesteron wegen dem Wohlbefinden gekommen
haben, wegen Menopause, wegen Ö-Überschuss. Es hat bei einer Seite geholfen aber dann auch
etwas negatives getriggert.
Meine Kopfhaut hat sich immer noch nicht wieder einbekommen. Fazit ist für mich nur Ö-only.
Und das wird mir immer klarer.
Etwas unschön ist eben wenn man dazu neigt viel 5α-Reduktase zu haben das durch Progesteron
Gabe bei der Synthese nach Testosteron der DHT-Spiegel steigen kann, das haben nicht viele Endos
auf dem Schirm.
Auch habe ich schon gehört, das unter Progesteron der Ö-Spiegel völlig zusammen geklappt ist.
Es ist alles einfach trail and error
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Dietlind
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 147
- Registriert: Mi 12. Okt 2022, 18:13
- Geschlecht: intersex
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Fort Myers, Fl
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Welche Größe hatte sie, ehe sie jemals schwanger war? Die kann nur als Anhaltspunkt genommen werden, da ich annehme, dass du nicht schwanger bist.Lea Michele hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 17:23 Hallo Linde,
welche genetischen Voraussetzung währen das?
Die von der Mutter, sie hatte 90 D, dann währe es bei mir vielleicht ein schönes C Körbchen.
Liebe Grüße Lea Michele![]()
![]()
![]()
Linde
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Ich habe Brustwachstum gehabt.Dietlind hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 17:11Bist du dir da sicher?Tatjana_59 hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 12:35Bevor ich Hormone verschrieben bekam habe ich Pueraria Mirifica gecremt.Dietlind hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 01:54 Alle nicht verschreibungspflichtigen Mittelchen helfen nur zur Geldbörsen Vergösserung des Verkäufers.
Also immer schön zuerst zum Onkel Doktor gehen, ehe ihr mit Hormonen anfangt.
Linde
Bei mir zeigte es durchaus Wirkung, Brustwachstum setzte ein, und ist nicht verschreibungspflichtig.
Siehe auch Bilder von Ulrike Marissa.
Natürlich ist es besser sich vom Arzt das richtige verschreiben zu lassen.
Damals war ich allerdings noch nicht so weit ein Rezept zu bekommen.
LG Tatjana
While some companies claim that pueraria mirifica can enhance breast size or increase breast growth, this claim is not backed by science or medical professionals.
https://www.webmd.com/vitamins-and-supp ... a-mirifica
Linde
Das kannst du mir ruhig glauben da ich selbst in meinem Körper stecke.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Karla
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1539
- Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
- Geschlecht: div
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Pueraria Mirifica hat anscheinend teils einiges bewirkt, nicht nur Ulrike Marisa berichtet davon!
Ich selbst habe Blocker wieder abgesetzt: genügend Gynokadin hat den Testo-Spiegel auch so in den Keller geschickt - bin aber auch inzwischen 63
Orchiektomie war dazu bislang nicht nötig!
Brust: klein, aber fein: ca. Cup AA, dafür hängt nix...
...von der Badehose hab ich mich verabschiedet! - DAS würde inzwischen Aufsehen erregen!!!
...und in der Damendusche hat mir noch keine gesagt, daß ich da nicht hingehöre - Höschen behalte ich dort meist an, Oberteil fällt so bald wie möglich!
(dann wird klar, warum ich nicht mehr bei den Jungs dusche!!!)
LG Karla
Ich selbst habe Blocker wieder abgesetzt: genügend Gynokadin hat den Testo-Spiegel auch so in den Keller geschickt - bin aber auch inzwischen 63
Orchiektomie war dazu bislang nicht nötig!
Brust: klein, aber fein: ca. Cup AA, dafür hängt nix...
...von der Badehose hab ich mich verabschiedet! - DAS würde inzwischen Aufsehen erregen!!!
...und in der Damendusche hat mir noch keine gesagt, daß ich da nicht hingehöre - Höschen behalte ich dort meist an, Oberteil fällt so bald wie möglich!
(dann wird klar, warum ich nicht mehr bei den Jungs dusche!!!)
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Dietlind
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 147
- Registriert: Mi 12. Okt 2022, 18:13
- Geschlecht: intersex
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Fort Myers, Fl
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Kann man nicht mehr, als bis die mögliche Größe erreicht ist. Weiter nicht operative Brustvergrösserung kann dann nur noch durch Fettablagerungen erreicht werden, dabei wird man aber am ganzen Körper dicker.Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 10:21Wie kann man sie dann mit Hormonen beeinflussen ?Dietlind hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 01:54 Die endgültige Brustgrösse ist in euren Genen vorprogrammiert,
Linde
-
Liesel40
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 76
- Registriert: Fr 4. Dez 2020, 19:00
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt am Main
- Hat sich bedankt: 159 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Hallo Dietlinde,
Du schreibst sehr schön von Deinen Bruesten und das Du von Kindheit an weibliche Gene in Dir hast.
Ich habe von Jugend an weibliches Brustwachstum und bilde mir ein das meine Brueste auch sehr schön sind, leider habe ich auch ein Haarwachstum und entferne die meisten durch rasieren.
Wie ist es denn bei Dir, es gibt Männer die haben überhaupt keine Körperhaare. Ich muss zugeben
das rasieren hat auch einen gewissen Reiz.
Mit freundlichen Grüßen
Liesel40
Du schreibst sehr schön von Deinen Bruesten und das Du von Kindheit an weibliche Gene in Dir hast.
Ich habe von Jugend an weibliches Brustwachstum und bilde mir ein das meine Brueste auch sehr schön sind, leider habe ich auch ein Haarwachstum und entferne die meisten durch rasieren.
Wie ist es denn bei Dir, es gibt Männer die haben überhaupt keine Körperhaare. Ich muss zugeben
das rasieren hat auch einen gewissen Reiz.
Mit freundlichen Grüßen
Liesel40
-
Dietlind
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 147
- Registriert: Mi 12. Okt 2022, 18:13
- Geschlecht: intersex
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Fort Myers, Fl
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Liesel, ich bin eine intersex Frau, und bin eine biologische (fast cis) Frau. Mein Körper hatte sich weiblich entwickelt, und ich hatte nie genug Testosteron, um männlichen Haarwuchs zu bekommen. Ich habe mich noch nie in meinem Leben rasieren müssen, und habe daher keine Ahnung, wie sich das anfühlt.Liesel40 hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 00:32 Hallo Dietlinde,
Du schreibst sehr schön von Deinen Bruesten und das Du von Kindheit an weibliche Gene in Dir hast.
Ich habe von Jugend an weibliches Brustwachstum und bilde mir ein das meine Brueste auch sehr schön sind, leider habe ich auch ein Haarwachstum und entferne die meisten durch rasieren.
Wie ist es denn bei Dir, es gibt Männer die haben überhaupt keine Körperhaare. Ich muss zugeben
das rasieren hat auch einen gewissen Reiz.
Mit freundlichen Grüßen
Liesel40
Ich hab mal versucht einige Jahre als Mann zu leben, war aber nicht sehr erfolgreich damit, da ich auch als Mann noch wie eine Frau aussah. Jetzt lebe ich schon sehr lange nur noch meine weibliche Rolle.
Linde
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1113
- Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:59
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Haha, halt die Klappe Nora von 2009Salmacis hat geschrieben: Do 25. Jun 2009, 18:47dem kann ich mich nur anschließen... klar denkt man manchmal es wäre ganz toll sowas zu haben. aber ich hab lange mit meiner freundin gesprochen. man selbst profitiert gar nicht davon... außer in der disco bei einigen typen... tittenbonus halt ^^Khimari hat geschrieben:O_O
Also ich hab keine Brüste und das ist auch ganz gut so!![]()
Es gibt Tage, da würde ich lieber eine Frau sein *lach* aber wenn ich dann eine wäre, würde ich lieber wieder ein Mann sein - das ist sicher!
aber ich will keine
Schön, dass der Thread noch aktiv ist. Ich hoffe er hilft vielen.
-
andrea8847
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 111
- Registriert: Mi 13. Jul 2022, 18:07
- Geschlecht: divers
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): im Norden
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Zoii_20 hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 10:16 Ok,
viel Verwirrung und Vermutung um die Boobis.
Ich kann mal was aus meiner HET berichten.
Ich nehme seit 21.07. 21 (lol) Hormone. 4 Hub Gynokadin und Androcur, dazu noch Propecia.
Ich bin jetzt 33 Jahre, trinke gerne mal Alkohol (in maßen), rauche nicht und verzichte auf Milch. (weil das Thema war.)
In den 3 Monaten bis jetzt ist die Oberweite ordentlich angewachsen
Ich hab eine 75B oder eine gute 80A dazu sind sie schön rund und recht gleichmäßig.
Die beiden zwicken auch immernoch, somit sind sie spürbar im Wachstum.
Mit den momentanen Ergebnissen bin ich ziemlich zufrieden.
Mich würde es nicht stören wenn sie bei der Größe bleiben.
Aber wie es scheint bekomm ich noch was auf den nice to have Bereich drauf.
Das hört sich ja schön an bei 3 Monaten HRT. Magst du mal sagen, wie deine Libido nach der Zeit sich anfühlt? Ich überlege selber gynokadin zu nehmen, bis die Brüsten sichtbar größer werden. Wegen der gezwungen lebenslangen Hormoneinnahme will jedoch dann abbrechen. Kleiner Busen, kleinere Hoden und clit reichen mir.
Auf der Suche nach dir, vergiss nicht, zu leben 😻
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Futen Morgen,
@andrea8847
Ein Thema zu deinen "Hormon-Plänen" wird reichen.
Weiterhin solltest du das Zitieren noch einmal üben.
@andrea8847
Ein Thema zu deinen "Hormon-Plänen" wird reichen.
Weiterhin solltest du das Zitieren noch einmal üben.
-
andrea8847
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 111
- Registriert: Mi 13. Jul 2022, 18:07
- Geschlecht: divers
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): im Norden
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Kannst du mir schreiben, wie das zitieren geht, ich habe extra gekürzt. Wo kann ich nachschauen?
"Ein Thema wird reichen", bedeutet dass das ich nicht in zwei ähnlichen Themen schreiben soll? Und schreibst du mir jetzt öffentlich oder ist wie DM bzw PM?
Gruß andrea
"Ein Thema wird reichen", bedeutet dass das ich nicht in zwei ähnlichen Themen schreiben soll? Und schreibst du mir jetzt öffentlich oder ist wie DM bzw PM?
Gruß andrea
Auf der Suche nach dir, vergiss nicht, zu leben 😻
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
-
andrea8847
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 111
- Registriert: Mi 13. Jul 2022, 18:07
- Geschlecht: divers
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): im Norden
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Jetzt verstehe ich, okay sorry 
Auf der Suche nach dir, vergiss nicht, zu leben 😻
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
-
Elvira
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 134
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 13:40
- Pronomen: sie/er/es
- Wohnort (Name): Heidelberg
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 87 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Die Zeit rast! Und ich bin immer noch nicht zum Experimentieren mit den Brustpumpen gekommen ...Elvira hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 10:07 Brustpumpen [snip] Werde mir also mal so ein Teil bestellen und dann weiter berichten.
Dafür habe ich etwas anderes entdeckt ... mir passen Büstenheben in Größe 75 A (wenn man sie kriegt). Ist der BH zu eng nehme ich Verlängerungsteile und schwupps an den Brüsten sitzt es super.
Nur mal so zur Info. Habe auch inzwischen einen BH mit durchsichtigen Körbchen in 75 A gefunden der die Brustw..... nicht einquetscht, sondern, oh Wunder, dafür sorgt, daß sie ziemlich anschwellen. Sozusagen ein Wonder-Bra
LG
[/quote]