Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 43

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Heike S.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 631 im Thema

Beitrag von Heike S. »

Hallo anna-lea und joe95,

der jeansmini von anna-lea ist doch schick, wenn ich Abends raus gehe sind meine Röcke auch nicht viel länger eher im gegenteil, eher kürzer und dann noch mit halterlosen Strümpfen, einfach Sexy.

Hier ein Link von meiner Fotogallerie auf flikr "http://www.flickr.com/photos/heike_s/", da könnt Ihr sehen was für Röcke und Kleider ich trage, habe da leider noch mein Oberlippenbart, bitte nicht dran stören.

Liebe Grüsse
Heike

Ich hab den ganzen Schrank voll nix Anzuziehen )):m )):m )):m
Alisha301

Post 632 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Heute ist es schön warm. War in meier Lieblings-Eisdiele im buntem Sommerkleid. (Siehe Bild) Das ist allerdings vorm Computer mit einer Webcam geschossen.

LG Alisha )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Veronique

Post 633 im Thema

Beitrag von Veronique »

Hallo Anna-Lea,

Du hast ja wirklich beneidenswert schöne Beine, die Du gut vorzeigen kannst, tres chic!

Liebe Grüße

Veronique
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 634 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

schönes Wetter heute bei uns - aber leider noch so kalt, dass man eine Jacke brauchte (smili)
Auf unserem Ausflug trug ich einen (nicht zu) kurzen Rock, Leggings, Top - und (leider) einen Anorak.

Gruß
CPG
Veronique

Post 635 im Thema

Beitrag von Veronique »

Herrlich langer freier Tag. Am frühen Morgen endloses Kaffeetrinken, heute mal diese "glatteren" glänzenden schwarzen Nylonstrumpfhosen angezogen (sonst meistens die etwas "rauheren" 20er von NURDIE), einen ultralangen Pullover als Quasi-Minikleid, bequeme Schuhe mit nicht allzu hohen Absätzen und dann gelesen und geträumt und auf die Loggia in die Sonne und gelesen und Kaffee getrunken und durch das Weltnetz gewandert und wieder gelesen ... herrlich.
Soviel muß man gar nicht jeden Tag immer arbeiten, um sich wohl zu fühlen.
exuser-08-07-2013-2

Post 636 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013-2 »

Typischer "Zuhause-Räuber(in)-Look". Pocahontas-T-Shirt und Leggings. Hab mich entweder in der Werkstatt rumgetrieben oder aufm Dachboden im Uhrenzimmer.
Anne-Mette
Administratorin

Post 637 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich habe einen Wollrock angezogen, Strumpfhose und eine dicke Jacke...
... seit Freitag sind wir ohne Heizung und ohne Warmwasser. Ärgerlich, dass es gerade jetzt sehr frisch ist. Morgens, als ich kurz mit dem Auto unterwegs war, zeigte das Thermometer 7 Grad.
Ich hoffe, morgen wird es wärmer - und die Heizung geht wieder.

Gruß
Anne-Mette
Veronique

Post 638 im Thema

Beitrag von Veronique »

Hallo,

ein kurzes wärmeres Hauskleid, 'ne schwarze "Seidenfein" von NURDIE und bequemere Schuhe.

Grüßis
Veronique
Flora

Post 639 im Thema

Beitrag von Flora »

Ich habe heute meinen freien Tag, mit Faulenzen ist trotzdem nicht. Darf Flyer drucken und ja ich DARF und freu mich drauf ))):s

In 1 Monat ist meine Saloneröffnung (Friseursalon), der schönste Job auf der Welt für mich als Crossdresser. Nun hoffe ich nur dass ich es hinbekomme ansprechende Flyer zu drucken, denn wie ihr euch vorstellen könnt ist das super wichtig für mich und meinen Salon.

Also ihrt lieben, seit nicht sparsam mit Tips wenn euch etwas zum Flyer drucken einfällt (flo)

Angezogen habe ich heute morgen übrigens eine gepünktelte Seidenstrumphose (sehr hünbsch)

Euer Flora
Pino

Post 640 im Thema

Beitrag von Pino »

Hei Flora,

echt du machst das mit dem Flyer drucken selbst für einen professionellen Salon? Find ich heftig, ich könnts nicht? Ich lasse meine Flyer drucken und ich lass die auch schon im Vorfeld von nem Profi zusammen stellen.
Könnte das nie mit dem Flyer drucken, da hab ich echt zwei linke Hände am PC.
Versucht hab ich das schon, aber da verrutscht ja ständig alle, ne, ist mir echt zu heftig!

Hast du dein Logo auch selbst entwickelt?

Pino )))(:
Anne-Mette
Administratorin

Post 641 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ist Tag der Komiker heute?
Den Link habe ich entsorgt.

Gruß
CPG
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg

Post 642 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo,
ich komme mal zurück zum Thema: Heute ist es schön warm und das heißt: Hurra, Minirockwetter! Habe gerade Hausarbeit erledigt, Putzen Wäsche waschen und so und trage dazu quasi mein Lieblingsoutfit - Jeansmini, (heute schwarze) Feinstrumpfhose und Pumps. Nachher (dann leider wieder als Mann) aufs Volksfest.
Schönen Tag für euch alle und liebe Grüße von
Olivia
Flodur
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich

Post 643 im Thema

Beitrag von Flodur »

Da es nach dem Gewitter gestern ziemlich abgekühlt ist, mein Kostüm aus braunem glänzenden Rayon mit langärmligen Oberteil und langem Rock, inklusive etwas Pettycoat, damit es schön schwingt. Dazu hochhackige Stifeletten, sonst würde der Rock am Boden schleifen.
So hab ich auch grad vorhin Physiknachhilfe gegeben. Das einzige was die anwesende Mutter gesagt hat: Kann ich ihnen was zum trinken anbieten?

Zu "was trug ich gestern" hab ich noch was lustiges.
Vor dem Gewitter war es ja gut warm und etwas windig. Während meiner Mittagspause war ich in den letzten Tagen immer unterwegs Flyer verteilen. Mit Fahrrad und im kniekurzen weiten Flatterrock. (Hab mich gefragt, warum die Frauen bei der Hitze in dicken dunklen Jeans unterwegs sind.)
Beim Laufen von und zu den Briefkästen hab ich immer irgendwo an den Beinen den flatternden Rock gespürt. Aber auf einmal gar nix mehr! Erschrocken hab ich an mir runtergekuckt: Wo ist der Rock? Steh ich plötzlich nackig da?
Der Wind hatte gleichmäßig auf allen Seiten den Stoff so angehoben, dass ich frei in einer Glocke stand.
Zum Glück nicht so richtig hochgeblasen wie bei MM im verflixten 7. Jahr.
Anne-Mette
Administratorin

Post 644 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wir waren heute in Flensburg in zwei Second-Hand-Läden, - sind auch fündig geworden...
... und hatten so ganz nebenher ein nettes Erlebnis.

Eine dänische Familie kam in den kleinen Laden, den wir zuerst aufsuchen. Ich wunderte mich ein klein wenig; denn die Leute sahen gut betucht aus. Sie durchstöberten den Laden sehr zielgerichtet. Der Mann hielt recht schnell eine Jacke im Arm und fragte die Verkäuferin, ob das eine Männer- oder Frauenjacke sei.
"Wir haben auch Männerjacken, aber das ist eine Frauenjacke!" antwortete die Verkäuferin.
"Dann ist es richtig", meinte der Mann in seinem dänisch eingefärbten Deutsch, "haben Sie noch mehr?"
"Ja", darauf die Verkäuferin, "wir haben eine ganze Menge; man muss nur sagen, was man möchte - Frauenkleidung oder Männerkleidung!"
Es stellte sich heraus, dass der Mann abends auf eine Fete gehen wollte - und es war "Pflicht", als Frau zu erscheinen.
"Ein Kleid habe ich schon", meinte er, "fehlt mir nur noch eine passende Jacke".
Ein paar Worte wurden noch mit der anderen Verkäuferin gewechselt - und Fazit war, dass es manchmal schon ganz gut für einen Mann wäre, eine Frau zu sein - und umgekehrt (smili)

Darauf nahm die Verkäuferin ihn mit in die separat liegenden Räume, in denen die Abendkleidung aufbewahrt wird.
So weiß ich nicht, ob er fündig wurde (smili)
... und es konnte sich auch kein weiteres Gespräch ergeben.

Gruß
CPG
Valcross

Post 645 im Thema

Beitrag von Valcross »

Also ich habe morgen frei und gehe heute ins Fitnessstudio :)
Ich mag es einfach meinen Körper zu straffen und leicht Muskeln aufzubauen.
Sollte das noch jemanden interessieren und habt ihr keine Ideen was ihr anziehen sollt, beim Fitness sind irgendwie alle gleich.
Und heute Abend gehts noch schön mit ein paar Freunden und Freundinnen feiern^^
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“