Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 406
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Schönen Urlaub und viel Mut 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
ExuserIn-2019-12-20
Hola Senorita Mara,
Yo hablo no espanol but a little bit english.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und auf dass der Mut dich nicht verlässt
Und der Rock steht dir gut
Yo hablo no espanol but a little bit english.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und auf dass der Mut dich nicht verlässt
Und der Rock steht dir gut
-
ponygirl
- Pronomen:
Hallo Mara,
Bei Deinem attraktiven Aussehen brauchst Du nicht viel Mut. Ganz viel Spaß im Urlaub.
Könnte ich auch gerade gebrauchen.
Liebe Grüße Nina
Bei Deinem attraktiven Aussehen brauchst Du nicht viel Mut. Ganz viel Spaß im Urlaub.
Könnte ich auch gerade gebrauchen.
Liebe Grüße Nina
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
Du siehst sehr gut aus, ganz weiblich auf eine natürliche Art, keineswegs aufgesetzt oder "en femme gestylt". Also: Raus mit dir unter Leute, und lass dich bloß nicht unterkriegen.
LG, Valerie.
LG, Valerie.
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Heute wieder schweeer am arbeiten
Quelle: https://up.picr.de/34056658ye.png
Kisses
ihr wisst schon
....natürlich mal wieder den Lippenstift vergessen
Quelle: https://up.picr.de/34056658ye.pngKisses
ihr wisst schon
....natürlich mal wieder den Lippenstift vergessen
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
-
Ana-Lucia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Utopia
Hallo Ihr Lieben 
Ich hab mich heute, bei dem schönen Wetter, in ein Kleid mit floralem Muster begeben
Wie gefällt Euch der Look?
Und Sorry fürs Handy vor meinem Gesicht. Make up folgt erst jetzt
Euch noch ein schönes Wochenende.
Kuss,
Ana.
Ich hab mich heute, bei dem schönen Wetter, in ein Kleid mit floralem Muster begeben
Und Sorry fürs Handy vor meinem Gesicht. Make up folgt erst jetzt
Euch noch ein schönes Wochenende.
Kuss,
Ana.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
Steht dir wirklich sehr gut liebe AnaAna-Lucia hat geschrieben: Sa 13. Okt 2018, 16:10
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
steffi222
- Pronomen:
Hallo Ana,Ana-Lucia hat geschrieben: Sa 13. Okt 2018, 16:10 Hallo Ihr Lieben
gefällt mir gut dein Look.
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
Unterwegs in Potsdam...
Heute Abend treffe ich mich mit Michaela im Leander. Da ich heute noch etwas Schlendern will, bin ich schon gegen 18h nach Potsdam gefahren. Angetan mit einem langärmeligen Etuikleid mit Ausschnitt in Wickeloptik (hasi und mausi - Zweithandladen) Businesspumps mit Blockabsatz (Deichmann via ebay) - Potsdam ist ein einziger Kopfsteingpflasteralarm - und einer graumelierten, mit Glitzerfäden durchzogenen Bolerojacke (ms - Zweithandladen), garniert mit einer klassischen kleinen Umhängetasche (Erbstück - Mutter), war ich dann in der Brandenburger Str und vor Allem in der Friedrich-Ebert-Str. unterwegs.
Beim gemütlichen Flanieren blieb ich an einem - augenscheinlich von Asiatischen Mitbürgern betriebenem Laden für Schuhwerk, Taschen und Accessoires hängen.... und ging rein.
Nun habe ich das Glück mit Schuhgröße 41 bei 181cm gesegnet zu sein, also insgesamt für eine Frau stimmig.
Beim Schmökern entdeckte ich ein Paar Abendsandaletten aus schwarzem Glitzerstoff, anprobiert, beide Füsse und - bequem und sehen saugeil aus! Und jetzt kommt der Hammer: 10€!
Nun, die Dinger kamen gleich mit. Ich hätte sicher noch richtig Geld in diesem Laden lassen können, habe es aber, mit Rücksicht auf meine staatlich regulierte Armut, sein lassen. So! Nun wird es Zeit, dass die andere alte Schachtel erscheint.
Vielleicht melden wir uns dann nochmal.
Cybill
Heute Abend treffe ich mich mit Michaela im Leander. Da ich heute noch etwas Schlendern will, bin ich schon gegen 18h nach Potsdam gefahren. Angetan mit einem langärmeligen Etuikleid mit Ausschnitt in Wickeloptik (hasi und mausi - Zweithandladen) Businesspumps mit Blockabsatz (Deichmann via ebay) - Potsdam ist ein einziger Kopfsteingpflasteralarm - und einer graumelierten, mit Glitzerfäden durchzogenen Bolerojacke (ms - Zweithandladen), garniert mit einer klassischen kleinen Umhängetasche (Erbstück - Mutter), war ich dann in der Brandenburger Str und vor Allem in der Friedrich-Ebert-Str. unterwegs.
Beim gemütlichen Flanieren blieb ich an einem - augenscheinlich von Asiatischen Mitbürgern betriebenem Laden für Schuhwerk, Taschen und Accessoires hängen.... und ging rein.
Nun habe ich das Glück mit Schuhgröße 41 bei 181cm gesegnet zu sein, also insgesamt für eine Frau stimmig.
Beim Schmökern entdeckte ich ein Paar Abendsandaletten aus schwarzem Glitzerstoff, anprobiert, beide Füsse und - bequem und sehen saugeil aus! Und jetzt kommt der Hammer: 10€!
Nun, die Dinger kamen gleich mit. Ich hätte sicher noch richtig Geld in diesem Laden lassen können, habe es aber, mit Rücksicht auf meine staatlich regulierte Armut, sein lassen. So! Nun wird es Zeit, dass die andere alte Schachtel erscheint.
Vielleicht melden wir uns dann nochmal.
Cybill
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
Boah, diese Augen, schmelz.......Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Sa 13. Okt 2018, 09:32 Heute wieder schweeer am arbeiten![]()
Quelle: https://up.picr.de/34056658ye.png
Kisses
ihr wisst schon
....natürlich mal wieder den Lippenstift vergessen![]()
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Theresa-Annalena
- Wohnort (Name): 98xxx
Ha ha, ich hatte mich mal mit einem Beamten vom Zoll unterhalten und es ging um die Beamtenbesoldung...Cybill hat geschrieben: Sa 13. Okt 2018, 21:04 ...mit Rücksicht auf meine staatlich regulierte Armut...
Auf Nachfrage ob man gut damit zurechtkommt, war sein
Spruch: "...Es geht so, die Jacke ist eng, aber sie wärmt..."
LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
Frl_Astrid
Hi Ihr Lieben ,gestern war es soweit ,ich brauchte wiedermal diverses aus der Drogerie ,vieles aufgebraucht ,das Wetter vielversprechend und ich hatte ZEIT .Also schick gemacht und ab ins Auto den Feinschliff gemacht und ins Getümmel gestürzt.
Nachdem einparken und Ticket ziehen genoss ich das Wetter und Mich .
Erstmal meine Einkäufe fürs Wohlbefinden erledigt welches mir mittlerweile (2x)richtig guttut und ich meine Frau nicht immer nerven muss.
Dann ging es ins Himmelreich D Schuhladen, hätte wahrscheinlich auch gekauft aber es gab sie nicht in mein Grösse,schade .
Weiter ging es zu einem Geschäft welches sehr hübsche farbenfrohe Kleidung hat .Nach dem Stöbern wollt ich noch ein Foto machen und auf einmal stand eine Verkäuferin da und meinte nur "Eigentlich ist es nicht gestattet aber geben Sie mal her da werden die Bilder schöner ",so haben wir eine kleine Session gemacht ,ich verabschiedete mich ganz nett und ging zu Z ..l..n..o um dort zu schauen ,fand auch das Gesuchte,ging zur Umkleide aber die Highwaist war dann doch im Bund zu weit schade ,aber hat Spass gemacht.
Der Blick auf die Uhr lies mich einwenig erschrecken aber für einen Kaffee war noch Zeit .
Dann völlig entspannt zum Auto ,die Temperaturen und der Kaffee tat ihr möglichstes um mich zum Entkleiden zu zwingen so klemmte ich meine Jacke über die Handtasche und lies dem Leben in meiner Bluse freien Lauf was mir dann mitunter gierige Blicke von entgegenkommenden Männern einbrachte .
Es war ein Vormittag der supertoll war
mit lieben Grüssen Astrid
Nachdem einparken und Ticket ziehen genoss ich das Wetter und Mich .
Erstmal meine Einkäufe fürs Wohlbefinden erledigt welches mir mittlerweile (2x)richtig guttut und ich meine Frau nicht immer nerven muss.
Dann ging es ins Himmelreich D Schuhladen, hätte wahrscheinlich auch gekauft aber es gab sie nicht in mein Grösse,schade .
Weiter ging es zu einem Geschäft welches sehr hübsche farbenfrohe Kleidung hat .Nach dem Stöbern wollt ich noch ein Foto machen und auf einmal stand eine Verkäuferin da und meinte nur "Eigentlich ist es nicht gestattet aber geben Sie mal her da werden die Bilder schöner ",so haben wir eine kleine Session gemacht ,ich verabschiedete mich ganz nett und ging zu Z ..l..n..o um dort zu schauen ,fand auch das Gesuchte,ging zur Umkleide aber die Highwaist war dann doch im Bund zu weit schade ,aber hat Spass gemacht.
Der Blick auf die Uhr lies mich einwenig erschrecken aber für einen Kaffee war noch Zeit .
Dann völlig entspannt zum Auto ,die Temperaturen und der Kaffee tat ihr möglichstes um mich zum Entkleiden zu zwingen so klemmte ich meine Jacke über die Handtasche und lies dem Leben in meiner Bluse freien Lauf was mir dann mitunter gierige Blicke von entgegenkommenden Männern einbrachte .
Es war ein Vormittag der supertoll war
mit lieben Grüssen Astrid
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Hallo Astrid,
Siehst richtig gut aus, so frisch und frei.
Auf dem letzten Foto wie eine "Dame", wie frau hier im Rheinland sagt.
GLG
Steffi
Siehst richtig gut aus, so frisch und frei.
Auf dem letzten Foto wie eine "Dame", wie frau hier im Rheinland sagt.
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Laila-Sarah
Juhu Cybille,
VlG
Ein Traum: Hier 180cm -> 43-44 Schuhgröße. Und wie ging es jetzt aus ?
VlG
-
Laila-Sarah
Moinsen,
Was für ein herrlicher Tag. Diesen Look will ich mal draußen ausprobieren. Und ich finde FSH wird überbewertet. Zumindest bei diesem Wetter. Aber man sollte vorher mit Concealer die ganzen Narben an den Beinen übermalen (I have plenty). Meint ihr die Strickjacke und das Kleid lassen etwas zu bullig aussehen ?
VlG
Was für ein herrlicher Tag. Diesen Look will ich mal draußen ausprobieren. Und ich finde FSH wird überbewertet. Zumindest bei diesem Wetter. Aber man sollte vorher mit Concealer die ganzen Narben an den Beinen übermalen (I have plenty). Meint ihr die Strickjacke und das Kleid lassen etwas zu bullig aussehen ?
VlG