Heute Abend treffe ich mich mit Michaela im Leander. Da ich heute noch etwas Schlendern will, bin ich schon gegen 18h nach Potsdam gefahren. Angetan mit einem langärmeligen Etuikleid mit Ausschnitt in Wickeloptik (hasi und mausi - Zweithandladen) Businesspumps mit Blockabsatz (Deichmann via ebay) - Potsdam ist ein einziger Kopfsteingpflasteralarm - und einer graumelierten, mit Glitzerfäden durchzogenen Bolerojacke (ms - Zweithandladen), garniert mit einer klassischen kleinen Umhängetasche (Erbstück - Mutter), war ich dann in der Brandenburger Str und vor Allem in der Friedrich-Ebert-Str. unterwegs.
Beim gemütlichen Flanieren blieb ich an einem - augenscheinlich von Asiatischen Mitbürgern betriebenem Laden für Schuhwerk, Taschen und Accessoires hängen.... und ging rein.
Nun habe ich das Glück mit Schuhgröße 41 bei 181cm gesegnet zu sein, also insgesamt für eine Frau stimmig.
Beim Schmökern entdeckte ich ein Paar Abendsandaletten aus schwarzem Glitzerstoff, anprobiert, beide Füsse und - bequem und sehen saugeil aus! Und jetzt kommt der Hammer: 10€!
Nun, die Dinger kamen gleich mit. Ich hätte sicher noch richtig Geld in diesem Laden lassen können, habe es aber, mit Rücksicht auf meine staatlich regulierte Armut, sein lassen. So! Nun wird es Zeit, dass die andere alte Schachtel erscheint.
Vielleicht melden wir uns dann nochmal.
Cybill