Bikinis werden überbewertet-Laila-Sarah hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 00:15Oh lala. Das kling ja heiß. Aber für alle wie mich die keine 90-60-90 haben gibt es ja noch den Burkini. Damit kriegt keiner die "kleinen" Unterschiede mit. Ist ein interessantes Kleidungstück. Damit kann man den Hass auf Transsexuelle gegen Hass auf Muslimas tauschen. Aber wenn man sich eine dickes Kruzifix umhängt sollte es hassfrei werden. Theoretisch. Who knowsRonda_PTL hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 00:02 Fürchte ich muss Dich enttäuschen, liebe LS: Zwar hab ich auf der interbnationalen Schokomesse schon Models in Badeanzügen gesehen, die zum "Vernaschen" waren, aber normalerweise sind Tankinis eher aus textilen Materialien. Ob Frau mit einem TANKIni eine besonders gut Panzerfahrerein wird, lass ich mal offen. Möglich ist sicher alles, vor allem wenn der "Feind" diese "Uniform" sieht, fährt er den TANK womöglich gleich in den Graben. Who knows?![]()
![]()
Vor gut 100 Jahren gab es diese Unisex-Modelle in uni oder gestreift für die ganze Familie ("für den Herrn, für die Dame, für das Kind"):
Quelle: https://i97.servimg.com/u/f97/18/64/71/84/dscf2623.jpgEventuell sind die hassfrei?
Schönen Sonntag
Dolores