Crossdresser und Bikini?? - # 5
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2144
- Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
- Geschlecht: genderfluid
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Hallo!
Ich weiß zwar nicht, wie ich die Sillis vor Chlorwasser oder Meerwasser schütze, oder auch vor zu starker Sonneneinstrahlung.
Aber in der der aufgeheizten Dachwohnung ist das Tragen von Bikinis die einzige Alternative.
Bei Trave gibt es auch Fotos in meiner Galerie.
LG Verena
Ich weiß zwar nicht, wie ich die Sillis vor Chlorwasser oder Meerwasser schütze, oder auch vor zu starker Sonneneinstrahlung.
Aber in der der aufgeheizten Dachwohnung ist das Tragen von Bikinis die einzige Alternative.
Bei Trave gibt es auch Fotos in meiner Galerie.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Ronda_PTL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 826
- Registriert: Mo 15. Jan 2018, 18:29
- Geschlecht: PartTimeLady
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Hallo Sabrina;Sabrina Verena hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 09:04 Hallo!
Ich weiß zwar nicht, wie ich die Sillis vor Chlorwasser oder Meerwasser schütze, oder auch vor zu starker Sonneneinstrahlung.
Aber in der der aufgeheizten Dachwohnung ist das Tragen von Bikinis die einzige Alternative.
Bei Trave gibt es auch Fotos in meiner Galerie.
LG Verena
bei qualitativ guten Silikon-Titties ist auch Salzwasser oder gechlortes Schwimmbadwasser kein Thema. Lediglich mit den oft sehr preiswerten chinesischen (Fernost) Plagiatsprodukten habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wer damit schwimmen gehen will, sollte lieber zu den Markenprodukten greifen.
LG Ronda.
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Ich habe vor ein paar Jahren bei Special Trade ein Angebot gefunden, ähnlich diesen hier.
Damals habe ich sechzig Euro bezahlt, die Teile sind nicht mal selbsthaftend.
Seit etwa einem Jahr trage ich sie täglich, geschätzt an vier Tagen in der Woche trage ich sie sogar nachts.
Mein lieblings schwimmbad hat ein Solebecken, ich glaube 28-°, und ein Dampfbad, ich glaube bis zu 90-°.
Nach über einem Jahr intensiven Gebrauch wird die PU-Folie an den Schweißnähten undicht, wodurch sich wegen der großen Temperaturunterschiede Luftblasen bilden.
Die machen die Prothesen nicht unbedingt ansehnlicher, aber ich denke man kann diese günstigen Teile eh nur als Bh-Einlagen verwenden. Deshalb werde ich sie wohl noch eine Weile als solche benutzen.
Damals habe ich sechzig Euro bezahlt, die Teile sind nicht mal selbsthaftend.
Seit etwa einem Jahr trage ich sie täglich, geschätzt an vier Tagen in der Woche trage ich sie sogar nachts.
Mein lieblings schwimmbad hat ein Solebecken, ich glaube 28-°, und ein Dampfbad, ich glaube bis zu 90-°.
Nach über einem Jahr intensiven Gebrauch wird die PU-Folie an den Schweißnähten undicht, wodurch sich wegen der großen Temperaturunterschiede Luftblasen bilden.
Die machen die Prothesen nicht unbedingt ansehnlicher, aber ich denke man kann diese günstigen Teile eh nur als Bh-Einlagen verwenden. Deshalb werde ich sie wohl noch eine Weile als solche benutzen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5959
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Hallo Dolores, hallo zusammen,Dolores59 hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 06:41 Vor gut 100 Jahren gab es diese Unisex-Modelle in uni oder gestreift für die ganze Familie ("für den Herrn, für die Dame, für das Kind"):
[BILD]
Eventuell sind die hassfrei?
ich weiß nicht wie es anderen geht, aber wenn ich sowas tragen müsste, dann würde ich alle Leute hassen, wegen derer ich das tun müsste.
Es waren übrigens immer die verklemmten Konservativen, auch bei uns hier in Europa, die für eine weitgehende Verhüllung des Körpers der Frau, aber auch des Mannes plädierten und auch durchsetzten. Da war es auch nachrangig, dass Frauen wegen der schweren, vom Wasser vollgesogenen Kleidung fast ersoffen, und öfter aus lebensbedrohlicher Lage gerettet werden mussten. Zeitweise wurden sogar Gewichte in die Röcke der Badekleider eingenäht, damit die Röcke im Wasser unten blieben. Badekleidung musste (für beiderlei Geschlecht) aus dickem Material sein, dass es im nassen Zustand auch ja nicht durchscheinend wurde. Der sogenannte Scham-Bereich musste extra verstärkt sein. Irgendwo las ich mal einen historischen Bericht, wo die Männerbadeanzüge Metallplatten eingearbeitet haben mussten, damit sich das Genital nicht abzeichnet, und noch 1932 gab es den sogenannten Zwickelerlass der preußischen Regierung, der Badekleidung gesetzlich regelte. Und obendrein war es, wenn auch regional unterschiedlich, lange Zeit üblich, nach Geschlechtern getrennt zu baden. Badeanstalten hatten Zeitpläne, oder es gab hohe Bretterwände, die bei den beliebten Badeanstalten an Gewässern weit hinein gebaut wurde. Teilweise gab es auch ins Wasser gebaute Häuschen, in die die Frauen gehen mussten In früheren Zeiten waren Badekarren üblich, die mit den Frauen ins Wasser hinein geschoben wurden.
Nee, da sind mir die heutigen Möglichkeiten deutlich angenehmer, auch wenn es damit auf Grund der "falschen" Anatomie für mich schwerer ist, ohne aufzufallen einen Badeanzug oder Bikini zu tragen. Und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es kein neuerliches Erstarken der Konservativen und damit eine Rückwärtsentwicklung gibt.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Valerie Bellegarde
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1718
- Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:44
- Geschlecht: Part time lady
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Hat sich bedankt: 86 Mal
- Danksagung erhalten: 139 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Eine Kleinigkeit wollte ich noch beitragen zum Thema. Hier im Süden ist die Badesaison ja länger und deshalb habe auch ich mir schon vor Jahren einen Bikini erstanden, für den Strand. Ein Neckholder-Modell, 10 Euro, gekauft in einer dieser Strandbuden, die man hier am Meer überall findet. Die Erfahrungen sind nicht nur positiv. Natürlich, bei dem Preis kann man nichts erwarten. Oben rum passte nämlich alles, auch wegen der seitlich in den Schalen eingearbeiteten Silikonkissen, die einen schönen Busen mit Hingucker- Effekt machten. Blöd war nur, dass gleichzeitig das Höschen schlabberte, was natürlich mit meiner Anatomie zu tun hat. Nun gut, das ist irgendwie nicht zu ändern, wenn man nicht den Riesenaufwand treiben will mit tucking, Hüftpolster usw.
Etwas anderes fand ich aber wirklich unangenehm. Nach einem Nachmittag am Meer hast du dann ein paar Tage lang diese Markierungen von den Trägern auf der Haut, was du dann ein paar Tage lang mit dir rumträgst und Anlass zu dummen Fragen gibt, vor allem bei Leuten, die das nichts angeht, aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema. Ich jedenfalls habe diesen Bikini inzwischen entsorgt.
Lieben Gruß, Valerie
Etwas anderes fand ich aber wirklich unangenehm. Nach einem Nachmittag am Meer hast du dann ein paar Tage lang diese Markierungen von den Trägern auf der Haut, was du dann ein paar Tage lang mit dir rumträgst und Anlass zu dummen Fragen gibt, vor allem bei Leuten, die das nichts angeht, aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema. Ich jedenfalls habe diesen Bikini inzwischen entsorgt.
Lieben Gruß, Valerie
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Da ist dir mein Neid schon mal gewiss, das du überhaupt so eine Größe tragen kannst.
Ob es das Höschen wert ist es ändern zu lassen?
Oder einen zweiten Bikini für zehn Euro kaufen, eben in der für das Höschen richtigen Größe.
Smile...
Diese dir so unerwünschten Markierungen wären für mich schon Grund genug einen Bikini zu tragen...
Ob es das Höschen wert ist es ändern zu lassen?
Oder einen zweiten Bikini für zehn Euro kaufen, eben in der für das Höschen richtigen Größe.
Smile...
Diese dir so unerwünschten Markierungen wären für mich schon Grund genug einen Bikini zu tragen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
steffiSH
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 874
- Registriert: Di 22. Jul 2014, 08:44
- Geschlecht: mennchen
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 120 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Nein, da bist Du falsch dran Laila-Sarah, das ist das Teil was Frauen an Tankstellen zum Tanken benutzen um keine dreckigen Finger zu bekommenLaila-Sarah hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 23:53Kann man das essen, klingt wie eine Schokoriegel. Oder zieht frau das beim adretten Panzerfahren an ?Einfachich1986 hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 20:04 Erst heute hab ich nen neuen tankini erstanden.![]()
VlG
sum sum sum - no Latein
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5959
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Hallo Valerie,
das Problem, dass der Bikini entweder unten zu groß oder oben zu klein ist, habe ich dadurch gelöst, dass ich nach Angeboten geschaut habe, wo Ober- und Unterteil getrennt angeboten werden. Zwar wird das nicht wegen des Größenproblems von Unsereins gemacht, sondern damit sich die Kundin ihren Bikini individuell aus verschiedenen miteinander harmonierenden Mustern zusammenstellen kann. War mir aber egal, und so habe ich letztes Jahr bei einem Angebot von Lidl zugeschlagen, weil man die Angebote auch online bestellen kann. Ich habe mir mehrere Größen geordert, und am Ende war für unten die 36 und für oben die 40 passend.
Bei den Trägern kann man ja schauen, dass die etwas breiter sind, nicht nur dünne Schnüre.
Liebe Grüße
Michi
das Problem, dass der Bikini entweder unten zu groß oder oben zu klein ist, habe ich dadurch gelöst, dass ich nach Angeboten geschaut habe, wo Ober- und Unterteil getrennt angeboten werden. Zwar wird das nicht wegen des Größenproblems von Unsereins gemacht, sondern damit sich die Kundin ihren Bikini individuell aus verschiedenen miteinander harmonierenden Mustern zusammenstellen kann. War mir aber egal, und so habe ich letztes Jahr bei einem Angebot von Lidl zugeschlagen, weil man die Angebote auch online bestellen kann. Ich habe mir mehrere Größen geordert, und am Ende war für unten die 36 und für oben die 40 passend.
Bei den Trägern kann man ja schauen, dass die etwas breiter sind, nicht nur dünne Schnüre.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2144
- Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
- Geschlecht: genderfluid
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Hallo!MichiWell hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 12:06Hallo Dolores, hallo zusammen,Dolores59 hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 06:41 Vor gut 100 Jahren gab es diese Unisex-Modelle in uni oder gestreift für die ganze Familie ("für den Herrn, für die Dame, für das Kind"):
[BILD]
Eventuell sind die hassfrei?
ich weiß nicht wie es anderen geht, aber wenn ich sowas tragen müsste, dann würde ich alle Leute hassen, wegen derer ich das tun müsste.![]()
Es waren übrigens immer die verklemmten Konservativen, auch bei uns hier in Europa, die für eine weitgehende Verhüllung des Körpers der Frau, aber auch des Mannes plädierten und auch durchsetzten. Da war es auch nachrangig, dass Frauen wegen der schweren, vom Wasser vollgesogenen Kleidung fast ersoffen, und öfter aus lebensbedrohlicher Lage gerettet werden mussten. Zeitweise wurden sogar Gewichte in die Röcke der Badekleider eingenäht, damit die Röcke im Wasser unten blieben. Badekleidung musste (für beiderlei Geschlecht) aus dickem Material sein, dass es im nassen Zustand auch ja nicht durchscheinend wurde. Der sogenannte Scham-Bereich musste extra verstärkt sein. Irgendwo las ich mal einen historischen Bericht, wo die Männerbadeanzüge Metallplatten eingearbeitet haben mussten, damit sich das Genital nicht abzeichnet, und noch 1932 gab es den sogenannten Zwickelerlass der preußischen Regierung, der Badekleidung gesetzlich regelte. Und obendrein war es, wenn auch regional unterschiedlich, lange Zeit üblich, nach Geschlechtern getrennt zu baden. Badeanstalten hatten Zeitpläne, oder es gab hohe Bretterwände, die bei den beliebten Badeanstalten an Gewässern weit hinein gebaut wurde. Teilweise gab es auch ins Wasser gebaute Häuschen, in die die Frauen gehen mussten In früheren Zeiten waren Badekarren üblich, die mit den Frauen ins Wasser hinein geschoben wurden.
Nee, da sind mir die heutigen Möglichkeiten deutlich angenehmer, auch wenn es damit auf Grund der "falschen" Anatomie für mich schwerer ist, ohne aufzufallen einen Badeanzug oder Bikini zu tragen. Und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es kein neuerliches Erstarken der Konservativen und damit eine Rückwärtsentwicklung gibt.
![]()
Liebe Grüße
Michi
Das mit den getrennten Badezeiten, ist heute aber auch in manchen (Hallen)bädern (z.B. Tübingen) wieder der Fall.
Zum Schutze der Frauen vor sexueller Belästigung.
Was die falsche "Anatomie" (Morphologie wäre treffender) betrifft, so können wir uns da ja bedingt behelfen (Tucking, Silis).
Diese Badekleidung aus der Biedertmeierzeit würde ich mir aber auch nicht antun.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2144
- Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
- Geschlecht: genderfluid
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
So mache ich das bei Bikinis und Kostümen auch.MichiWell hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 13:06 Hallo Valerie,
das Problem, dass der Bikini entweder unten zu groß oder oben zu klein ist, habe ich dadurch gelöst, dass ich nach Angeboten geschaut habe, wo Ober- und Unterteil getrennt angeboten werden. Zwar wird das nicht wegen des Größenproblems von Unsereins gemacht, sondern damit sich die Kundin ihren Bikini individuell aus verschiedenen miteinander harmonierenden Mustern zusammenstellen kann. War mir aber egal, und so habe ich letztes Jahr bei einem Angebot von Lidl zugeschlagen, weil man die Angebote auch online bestellen kann. Ich habe mir mehrere Größen geordert, und am Ende war für unten die 36 und für oben die 40 passend.
Bei den Trägern kann man ja schauen, dass die etwas breiter sind, nicht nur dünne Schnüre.
Liebe Grüße
Michi
Ich habe auch die gleiche Größe wie Du.
Unten 36 und oben 40. Manchmal reicht 38 Hin und wieder muss aber auch 42 ran.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5959
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Das es wieder zu solchen Maßnahmen kommt, ist in höchstem Maße bedauerlich, und einer aufgeklärten und fortschrittlichen Gesellschaft unwürdig.Sabrina Verena hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 13:27 Das mit den getrennten Badezeiten, ist heute aber auch in manchen (Hallen)bädern (z.B. Tübingen) wieder der Fall.
Zum Schutze der Frauen vor sexueller Belästigung.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, obwohl ich es schon getippt hatte.
Nachdenklich
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
ExuserIn-2018-12-09
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 315
- Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
ich habe auf pinterest interessante "Tgirls" gesucht und gefunden. mmn sehen alle sehr schick aus 
https://www.pinterest.de/jillianfaith76 ... s/?lp=true
nur so oder ähnlich am baggersee aufzuschlagen ?! der kommende sommer wird es zeigen.
https://www.pinterest.de/jillianfaith76 ... s/?lp=true
nur so oder ähnlich am baggersee aufzuschlagen ?! der kommende sommer wird es zeigen.
-
heike65
Re: Crossdresser und Bikini??
na die sind ja auch deutlich jünger wie die meisten hier
aber wer ne gute Figur hat, wieso nicht......
das ist so wie Damenklo oder Dusche oder halt nicht
aber wer ne gute Figur hat, wieso nicht......
das ist so wie Damenklo oder Dusche oder halt nicht
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2251
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
- Geschlecht: Ich bin ein Mensch
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Bikini ist bei mir nicht drin . Nachdem ich 80 Kilo abgenommen habe sieht mein Bauch etwas komisch aus .
Ich habe mir ein Badekleid gekauft , ein Einteiler . Damit geht es zum Strand . LG Simone
Ich habe mir ein Badekleid gekauft , ein Einteiler . Damit geht es zum Strand . LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
heike65
Re: Crossdresser und Bikini??
irgendwie bin ich scheinbar anders
seit ich als Frau lebe schaffe ich es zuzunehmen.......
(und ich bin nun einmal keine Bio Frau)
seit ich als Frau lebe schaffe ich es zuzunehmen.......
(und ich bin nun einmal keine Bio Frau)