Blossom hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 09:08
Vermutlich bin ich schlich zu bescheuert
HI Blossom,
das bist du ganz bestimmt nicht..ich muss mich aber fragen, warum du dich da so angegriffen fühlst.
Und wo soll ich bitte mit meiner Meinung bleiben? Ich möchte sie schreiben dürfen, denn sonst
bin ich massiv eingeschränkt..das wollen wir doch beide nicht..
Wenn ich sage, ich definiere mich (nicht mehr) nur über das Aussehen und hab das früher auch mal
getan, kritisiere ich doch nicht dein Jetzt!
Wir sind in einer Entwicklung, alle und das wirklich immer...
es ist für mich wie für Céline-im Alltag ist dieser Stellenwert von perfektem Look nicht mehr so hoch.
Als ich noch ein "kleines" Mädchen war und das ist eine Weile her, da hat meine Mum in einer Boutique
gearbeitet und auch Sachen für Kundinnen angepasst. Sie war mit der Besitzerin sehr befreundet und
Maria hat mich öfter mal gefragt ob ich nicht helfen kann Kleiderständer aufzubauen und umzuräumen.
Und sie wusste auch, das ich einen besonderen Stil habe
was soll ich sagen-das war für mich quasi das Wunderland und Erfüllung meiner Träume..
damals-nicht mehr heute!
Und ich möchte mich auch nicht in eine Ecke drängen lassen, da habe ich mich schon immer gewehrt.
Ich ziehe an was ich möchte nach wie vor, vorschreiben was für mich im Frausein richtig ist lasse ich mir
auch nicht. Damit habe ich nicht die Kontrolle über mein Leben verloren lieber Herr Lagerfeld sondern
ich lebe mein Leben-Punkt!
Da bin ich einfach ähnlich exzentrisch..
ich kann mich schminken, ich kann mich stylen-müssen, nein, müssen muss ich das nicht.
Aber alle können wenn sie möchten und Spass daran finden.
Ich sagte auch crossdressing ist für mich nichts mehr besonderes, es ist kein crossdressen mehr
sondern ich ziehe mich normal an und alles ist schön..es war auch wohl nie crossdressen, denn ich habe
die Kleidung meines Geschlechtes angezogen. Meines empfundenen Geschlechtes.
Aber im Grunde hängt unser GeGUT nicht an der Kleidung..alle dürfen tragen was sie möchten
und es wäre normal wenn es nicht so viele für besonders halten würden...
Ich fänd es einfach schön, wenn hier mehr Personen ihre Gefühle zeigen würden und nicht
nur fiktive Geschichten oder Bilder-ich möchte die echte Person sehen und nicht wie meine Liebste
sagen würde ein Kunstprodukt.
Free your mind...
Alles Liebe Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.