Wo versteck ihr eure Sachen??
Wo versteck ihr eure Sachen?? - # 5

Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wo versteck ihr eure Sachen??

Post 61 im Thema

Beitrag von Blossom »

Julia 84 hat geschrieben: Do 17. Dez 2020, 22:33 im Idealfall guck ich mir dann die Radieschen von unten an.
:lol: :lol: :lol:
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von Annette »

Hallo an euch,

seit geraumer Zeit verstecke ich rein gar nichts mehr. Früher jedoch ist das anders gewesen, die wenigen Utensilien, die ich damals besaß, fanden allesamt im Kofferraum meines Wagens Platz, und zwar beim Reserverad. Nach meinem Outing hielt ich es nicht mehr für nötig, noch irgendetwas zu verstecken, im Gegenteil. Längst habe ich alle früheren Männersachen entsorgt, ich besitze nicht ein einziges männliches Teil mehr, es sei denn, es handelt sich um Sportkleidung, doch die ist eh unisex. Ich möchte nie mehr was männliches tragen, möchte als Frau anerkannt werden, und von daher erübrigt sich auch das Versteckspiel. Und einst habe ich ja nicht nur Sachen versteckt, sondern mich selbst. Meine ganze Persönlichkeit, meine inneren Gefühle, niemals durfte jemand davon erfahren. Zu groß waren Schamgefühl und Angst vor dem sozialen Abstieg. All das habe ich als extrem zermürbend und innerlich abnutzend gefunden, ein Ende (des Versteckens oder meines Lebens) war also nur eine Frage der Zeit. Nun, wie man sieht, ich habe mich entschieden zu leben und mich der Öffentlichkeit so zu zeigen wie ich bin, und werde akzeptiert... Hätte ich doch bloß früher mit der ganzen Geheimniskrämerei aufgehört, wieviele Jahre Frust und Verzweiflung hätte ich mir ersparen können? Ach ja, um es nicht zu vergessen, verstecken tu ich doch noch etwas, nämlich das unliebsame Anhängsel in meinem Schritt. Aber auch dessen Tage werden bald gezählt sein.

mit liebsten Grüssen,
eure Annett(e)
Ramona_tv
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 63 im Thema

Beitrag von Ramona_tv »

ich verstecke nix mehr, der Aufwand ist dafür zu groß. Und gestört hat es auch noch niemanden
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“