Doch da ich hier noch schreiben kann
Ja es gab komische Blicke !!! Doch vermutlich vor allem wegen meiner extremen Unsicherheit. Mittlerweile juckt mich das mal gar nicht mehr und mit diesem "natürlichen" Auftreten ist das ganz haarlos kein Problem. Fragen gab/gibt es schon mal. Doch nach meiner Antwort: "Ich mag das so, bin eh nicht der Bär, nur bisl Haare sind nicht so toll und meine Tattoos sollen auch nicht zuwachsen !" gibt es dann keine weiteren Fragen mehr.
Oft sage ich auch noch: "Das ist so ein unglaublich kuschliges Gefühl wenn da keine Haare sind !"