Perfekte Orga Yvi und sorry für den Abgang ohne nochmal extra Tschüss gesagt zu haben, aber das Anschlussprogramm war dann doch etwas inkompatibel.
Liebe Grüße Tira
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Tatsächlich merke ich heute die Folgen: Von 8:00 - 23:00 im QZM war schon echt langePetra-KA hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 13:49 .... Wahrscheinlich warst Du am frühen Morgen die Erste vor Ort, und als wir gegen 23 Uhr gingen machtest Du immer noch einen fitten Eindruck. Respekt! Du hast das in meinen Augen super toll organisiert und durchmoderiert.
Die Atmosphäre und das Ambiente im QZM finde ich sehr angenehm (ich war zum ersten Mal und definitiv nicht zum letzten Mal da).
.....
Huuuuuhuuuu liebe MaikeMaike hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 11:35 ...
auch ich kann mich den positiven Rückmeldungen nur anschließen!![]()
...
Ich kann eine Wiederholung für Neue nur empfehlen. Auch könnte ich mir eine Fortsetzung mit anderen Schwerpunkten/Vertiefungen (aufwendigeres Abend-Make-Up o.ä.) für uns sehr gut vorstellen. Ich wäre sicherlich wieder dabei.
... - auch wenn es kleinere "Kollisionen" mit der Filmvorführung gab. Das QZM finde ich als Treffpunkt für uns sehr geeignet.
Ich selbst bin da völlig offen, da nicht betroffen. Ein vollständiges Abendmakeup durch Profi dauert 1h - schon knapp. OK, jede könnte bis einschl. Foundation vorbereiten. Mehr als 6-8 Leute würden wir so wohl nicht schaffen. Alternativ: 2 parallel schminken. Oder selbst schminken mit situativer individueller Unterstützung. Oder halt Kurs, wäre aber nur was für Fortgeschrittene, dann könnten mehr teilnehmen. Kurs kann ja noch gestrafft werden. Mal schau'n, was noch an Meinungen rein kommt.Geli hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 13:47 Hallo Nora,
meiner Meinung nach würde ein kompletter Schminkkurs für ein Abend-Makeup den zeitlichen Rahmen unserer Mottoparty sprengen. Am Samstag eine Möglichkeit anzubieten, sich professionell schminken zu lassen, ist sicher eine Überlegeung wert.
Liebe Grüße
Geli