Eigene Brüste
Eigene Brüste - # 37

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3998
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
Geschlecht: a_binär / a_gender
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 541 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Dazu sollte gesagt werden: Der Knackpunkt ist, ob ein selbst zahlen kann/will, oder aber auf Kassenbewilligung angewiesen ist.

Wenn die eigenen Finanzen es hergeben, kann es ganz schnell und individuell gehen, also auch zB einzelne OPs ohne HET und ihne Psychotherapie.
Patricia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 928
Registriert: So 13. Okt 2019, 21:55
Geschlecht: Ökotantenazubine
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 542 im Thema

Beitrag von Patricia »

Jaddy hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:48 Dazu sollte gesagt werden: Der Knackpunkt ist, ob ein selbst zahlen kann/will, oder aber auf Kassenbewilligung angewiesen ist.

Wenn die eigenen Finanzen es hergeben, kann es ganz schnell und individuell gehen, also auch zB einzelne OPs ohne HET und ihne Psychotherapie.
Kommt dann aber eben auch drauf an die passenden Ärzte zu finden.
Lebe dein Leben, denn du hast nur das eine!!!
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1414
Registriert: Do 11. Mai 2017, 12:34
Geschlecht: Ökotante
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 543 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Momo58 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:43 Eigene Brüste oder eine GAOP verändern dein Geschlecht, aber du bleibst immer die Person die du jetzt bist. Du hast die gleichen Probleme, die gleichen Schulden, das gleiche Auto, das gleiche Gehirn usw.
Ääh nee Manuela, das Geschlecht ändert sich weder mit dem Wachsen eigener Brüste noch mit einer gaOP. Nicht mal die Einnahme von Hormonen verändert es. Ich bin auch (noch) ohne OP Frau, und selbst wenn meine Brüste nicht über A/2 hinauskommen genauso. Das alles kann natürlich das Leben im "richtigen" Geschlecht leichter machen und mit dazu beitragen, dass ich mich wohlfühle. Aber ich bin und bleibe Frau, egal ob mit oder ohne all dem.

LG, Mirjam )))(:
Michi
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5959
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 544 im Thema

Beitrag von Michi »

Patricia_cgn hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:50
Jaddy hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:48 Dazu sollte gesagt werden: Der Knackpunkt ist, ob ein selbst zahlen kann/will, oder aber auf Kassenbewilligung angewiesen ist.

Wenn die eigenen Finanzen es hergeben, kann es ganz schnell und individuell gehen, also auch zB einzelne OPs ohne HET und ihne Psychotherapie.
Kommt dann aber eben auch drauf an die passenden Ärzte zu finden.
Wenn man das Geld hat, sind die nur einen Flug entfernt. Wir hatten in unserer Gruppe mal eine zu Gast, die ihre GAOP auf eigene Faust in Thailand machen lassen wollte, was ja nicht unrealistisch ist. Die ist danach allerdings nicht wieder aufgetaucht. Kann natürlich verschiedene Gründe haben.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
JasminP
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 84
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 05:37
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bayrischer Wald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 545 im Thema

Beitrag von JasminP »

Hallo liebe Mädels,auch ich verspüre das Verlangen nach eigenen Brüsten immer mehr! Ich habe mir künstliche Brüste 90C zugelegt,und zeige mich auch als Frau damit in der Öffentlichkeit! Aber um eigene Brüste zu bekommen, werde ich mal mit meiner Psychologin reden, damit ich nichts falsches mache! Lg eure JasminP
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 19:00
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 546 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo,
Ich möchte gerne wissen wenn man eigene Brueste hat wie Ihr diese pflegt, ich rasiere sie täglich und kreme sie ein und dazu massiere ich sie. Was kann man denn noch machen damit sie ihre Form nicht verlieren.
Viele Grüße Liesel40
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3998
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
Geschlecht: a_binär / a_gender
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 547 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Zoii_20 hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 11:35 (ich weis, niemand mag Klugscheißer aber trotzdem )
.oO("das ist so nicht ganz richtig..." :lol: )
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 19:00
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 548 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Liesel40,
Mit meinen eigenen Brüste und als Damenunterwaesche Träger möchte habe ich ein Bild Euch zeigen.
IMG_20210323_163429.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 549 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ich denke, zum Thema "eigene Brüste" sind die Unterleibfotos unnötig.

Gruß
Anne-Mette
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 550 im Thema

Beitrag von Christiane »

Patricia_cgn hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:50
Jaddy hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:48 Dazu sollte gesagt werden: Der Knackpunkt ist, ob ein selbst zahlen kann/will, oder aber auf Kassenbewilligung angewiesen ist.

Wenn die eigenen Finanzen es hergeben, kann es ganz schnell und individuell gehen, also auch zB einzelne OPs ohne HET und ihne Psychotherapie.
Kommt dann aber eben auch drauf an die passenden Ärzte zu finden.
Nö - wahrscheinlich kein Problem.

Nur für Selbstzahler:
Ich glaube der Lucerne clinic ist das ziemlich egal, ob M oder F oder FM - oder so.
8900,-- Frankonen (Tschiting, tschiting, kommt von der Kasse!) für neue Implantate - bringst Du eine Freundin mit, die auch welche will - 7900,-- Frankonen per Nase.
Das ist das aktuelle "Busenfreundinnen-Angebot". 8)

Ich könnte ja Spaß halber mal anfragen, ob das Angebot für unsereins auch gilt. :mrgreen: :mrgreen:

Aber - sorry - das Geld hab ich auch nicht.

Es sei denn man lässt sich dann von RTL dabei filmen - dann kostet es nix. :roll: :roll:

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Maxine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 305
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 17:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Neumünster
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 551 im Thema

Beitrag von Maxine »

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich heute mit einem Update bei Euch melden, vor knapp 1 Jahr hat Wally mich ermunternd/ mir geraten es doch mal mit Silikoneinlagen zu versuchen. Lange habe ich mich nicht getraut oder es nur heimlich in der Wohnung gemacht, wenn ich alleine war. Ich habe zwei kleine B-Einlagen ca. 600g gewählt. Die gab es damals günstig im Internet, optisch sicher noch verbesserbar aber ein Anfang. Nun habe ich an diesem WE die beiden Schätzchen beim Ordnung schaffen im Schrank wieder entdeckt und spontan beschlossen, meinen BH damit etwas "aufzuhübschen" Was soll ich Euch sagen ich trage sie jetzt schon das ganze WE unter meiner normalen Kleidung und es fühlt sich gut an. Ich trage zu hause eigentlich nur noch Röcke, und war heute sogar in diesem Look an der Tankstelle. Dabei gibt es optisch keinen Zweifel dass ich biologisch betrachtet ein Mann bin, aber das war mir egal, und die Maske macht es natürlich auch einfacher. Ich habe mich auch endlich überwunden und mich in Kiel auf die Warteliste für einen Therapieplatz setzen lassen. Meine Frau, ich liebe sie über alles, nimmt es bisher gelassen, danke dafür, trotzdem werde ich es weiter langsam angehen lassen. Aber ich bin mir sicher, dass dieser Weg grundsätzlich richtig ist und auch wenn ich derzeit nicht sagen kann, wie weit oder wohin der Weg mich führen wird, in meinem Wunsch nach eigenen Brüsten fühle ich mich durch die Erfahrungen dieses WE's nur noch bestärkt. Meine Hoffnung ist es durch die Therapie diesem Ziel mittels einer HET deutlich näher zu kommen. Bin ich was das betrifft mit fast 48J. naiv, vielleicht, aber das ist es was ich derzeit empfinde. Danke dass ich Euch dies hier mitteilen darf.

Schönen Sonntag Eure Maxine
Andrea_Gisela
Beiträge: 51
Registriert: So 27. Dez 2020, 14:49
Pronomen:
Wohnort (Name): London
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 552 im Thema

Beitrag von Andrea_Gisela »

Bei mir sind es mittlerweile 85B wenn auch ein kleines B und es wird hoffentlich noch mehr. Im männermodus fällt das bei weiten Hemden und dunklen t-Shirts kaum auf. Manchmal traf ich einen "Binder". Beim joggen einen Sport-bh. Nur wenige Freundinnen wissen davon und haben mich schon mit bh gesehen. Zum Glück unterstützen sie mich. Nur ein paar mal wurde ich schon auf meinen Busen angesprochen. Worauf ich sagte, dass ich ja insgesamt zugenommen habe und das war"™s.
Aber wenn meine Brüste noch weiter wachsen wird es sich nicht mehr so einfachverbergen lassen.
crossi
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 135
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 11:31
Geschlecht: mal so, mal so
Pronomen:
Wohnort (Name): 255
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 553 im Thema

Beitrag von crossi »

Hallo Andrea_Giesela
Wie schön für Dich, ich möchte auch etwas Brust, was hast du unternommen um auf Körbchen B zukommen.
Kannst du mir einen Tipp geben.
LG Crossi / Anne
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
Andrea_Gisela
Beiträge: 51
Registriert: So 27. Dez 2020, 14:49
Pronomen:
Wohnort (Name): London
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 554 im Thema

Beitrag von Andrea_Gisela »

crossi hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 19:11 Hallo Andrea_Giesela
Wie schön für Dich, ich möchte auch etwas Brust, was hast du unternommen um auf Körbchen B zukommen.
Kannst du mir einen Tipp geben.
LG Crossi / Anne
Hi Crossi,

HET , was anderes glaub ich funktioniert nicht.

LG
Andrea
Momo58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1688
Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
Geschlecht: transident
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Eigene Brüste

Post 555 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Hi crossi/Anne,

Da hilft nur die Hormonersatztherapie. Erwarte davon aber keine Wunder. Wenn du Glück hast, wird es Körbchengröße A. Wenn du während der HET auf Alkohol und Nikotin verzichtest, bekommst du mit viel Glück Körbchengröße B. Versuche nicht mit Tofu nachzuhelfen. Tofu enthält zwar in geringen Mengen pflanzliches Östrogen, aber genau dieses blockiert die Aufnahme des menschlichen Östrogens. Trink lieber Kuhmilch, das hat in geringen Mengen tierisches Östrogen, aber um damit Erfolg zu haben, müsstest du 3,5 Liter täglich davon trinken.

LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“