Eigene Brüste - # 37
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3998
- Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
- Geschlecht: a_binär / a_gender
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Hat sich bedankt: 289 Mal
- Danksagung erhalten: 1271 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Dazu sollte gesagt werden: Der Knackpunkt ist, ob ein selbst zahlen kann/will, oder aber auf Kassenbewilligung angewiesen ist.
Wenn die eigenen Finanzen es hergeben, kann es ganz schnell und individuell gehen, also auch zB einzelne OPs ohne HET und ihne Psychotherapie.
Wenn die eigenen Finanzen es hergeben, kann es ganz schnell und individuell gehen, also auch zB einzelne OPs ohne HET und ihne Psychotherapie.
-
Patricia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 928
- Registriert: So 13. Okt 2019, 21:55
- Geschlecht: Ökotantenazubine
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 52 Mal
- Danksagung erhalten: 82 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Kommt dann aber eben auch drauf an die passenden Ärzte zu finden.Jaddy hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:48 Dazu sollte gesagt werden: Der Knackpunkt ist, ob ein selbst zahlen kann/will, oder aber auf Kassenbewilligung angewiesen ist.
Wenn die eigenen Finanzen es hergeben, kann es ganz schnell und individuell gehen, also auch zB einzelne OPs ohne HET und ihne Psychotherapie.
Lebe dein Leben, denn du hast nur das eine!!!
-
Mirjam
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1414
- Registriert: Do 11. Mai 2017, 12:34
- Geschlecht: Ökotante
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Forum-Galerie: gallery/album/413
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Ääh nee Manuela, das Geschlecht ändert sich weder mit dem Wachsen eigener Brüste noch mit einer gaOP. Nicht mal die Einnahme von Hormonen verändert es. Ich bin auch (noch) ohne OP Frau, und selbst wenn meine Brüste nicht über A/2 hinauskommen genauso. Das alles kann natürlich das Leben im "richtigen" Geschlecht leichter machen und mit dazu beitragen, dass ich mich wohlfühle. Aber ich bin und bleibe Frau, egal ob mit oder ohne all dem.Momo58 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:43 Eigene Brüste oder eine GAOP verändern dein Geschlecht, aber du bleibst immer die Person die du jetzt bist. Du hast die gleichen Probleme, die gleichen Schulden, das gleiche Auto, das gleiche Gehirn usw.
LG, Mirjam
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5959
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Wenn man das Geld hat, sind die nur einen Flug entfernt. Wir hatten in unserer Gruppe mal eine zu Gast, die ihre GAOP auf eigene Faust in Thailand machen lassen wollte, was ja nicht unrealistisch ist. Die ist danach allerdings nicht wieder aufgetaucht. Kann natürlich verschiedene Gründe haben.Patricia_cgn hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:50Kommt dann aber eben auch drauf an die passenden Ärzte zu finden.Jaddy hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:48 Dazu sollte gesagt werden: Der Knackpunkt ist, ob ein selbst zahlen kann/will, oder aber auf Kassenbewilligung angewiesen ist.
Wenn die eigenen Finanzen es hergeben, kann es ganz schnell und individuell gehen, also auch zB einzelne OPs ohne HET und ihne Psychotherapie.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
JasminP
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 84
- Registriert: Mi 5. Feb 2020, 05:37
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bayrischer Wald
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Hallo liebe Mädels,auch ich verspüre das Verlangen nach eigenen Brüsten immer mehr! Ich habe mir künstliche Brüste 90C zugelegt,und zeige mich auch als Frau damit in der Öffentlichkeit! Aber um eigene Brüste zu bekommen, werde ich mal mit meiner Psychologin reden, damit ich nichts falsches mache! Lg eure JasminP
-
Liesel40
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 76
- Registriert: Fr 4. Dez 2020, 19:00
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt am Main
- Hat sich bedankt: 159 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Hallo,
Ich möchte gerne wissen wenn man eigene Brueste hat wie Ihr diese pflegt, ich rasiere sie täglich und kreme sie ein und dazu massiere ich sie. Was kann man denn noch machen damit sie ihre Form nicht verlieren.
Viele Grüße Liesel40
Ich möchte gerne wissen wenn man eigene Brueste hat wie Ihr diese pflegt, ich rasiere sie täglich und kreme sie ein und dazu massiere ich sie. Was kann man denn noch machen damit sie ihre Form nicht verlieren.
Viele Grüße Liesel40
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3998
- Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
- Geschlecht: a_binär / a_gender
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Hat sich bedankt: 289 Mal
- Danksagung erhalten: 1271 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Liesel40
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 76
- Registriert: Fr 4. Dez 2020, 19:00
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt am Main
- Hat sich bedankt: 159 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Liesel40,
Mit meinen eigenen Brüste und als Damenunterwaesche Träger möchte habe ich ein Bild Euch zeigen.
Mit meinen eigenen Brüste und als Damenunterwaesche Träger möchte habe ich ein Bild Euch zeigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Ich denke, zum Thema "eigene Brüste" sind die Unterleibfotos unnötig.
Gruß
Anne-Mette
Gruß
Anne-Mette
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1576
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
- Geschlecht: m-w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Hat sich bedankt: 1228 Mal
- Danksagung erhalten: 420 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Nö - wahrscheinlich kein Problem.Patricia_cgn hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:50Kommt dann aber eben auch drauf an die passenden Ärzte zu finden.Jaddy hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:48 Dazu sollte gesagt werden: Der Knackpunkt ist, ob ein selbst zahlen kann/will, oder aber auf Kassenbewilligung angewiesen ist.
Wenn die eigenen Finanzen es hergeben, kann es ganz schnell und individuell gehen, also auch zB einzelne OPs ohne HET und ihne Psychotherapie.
Nur für Selbstzahler:
Ich glaube der Lucerne clinic ist das ziemlich egal, ob M oder F oder FM - oder so.
8900,-- Frankonen (Tschiting, tschiting, kommt von der Kasse!) für neue Implantate - bringst Du eine Freundin mit, die auch welche will - 7900,-- Frankonen per Nase.
Das ist das aktuelle "Busenfreundinnen-Angebot".
Ich könnte ja Spaß halber mal anfragen, ob das Angebot für unsereins auch gilt.
Aber - sorry - das Geld hab ich auch nicht.
Es sei denn man lässt sich dann von RTL dabei filmen - dann kostet es nix.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Maxine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 305
- Registriert: Fr 30. Okt 2015, 17:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Neumünster
- Hat sich bedankt: 39 Mal
- Danksagung erhalten: 141 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich heute mit einem Update bei Euch melden, vor knapp 1 Jahr hat Wally mich ermunternd/ mir geraten es doch mal mit Silikoneinlagen zu versuchen. Lange habe ich mich nicht getraut oder es nur heimlich in der Wohnung gemacht, wenn ich alleine war. Ich habe zwei kleine B-Einlagen ca. 600g gewählt. Die gab es damals günstig im Internet, optisch sicher noch verbesserbar aber ein Anfang. Nun habe ich an diesem WE die beiden Schätzchen beim Ordnung schaffen im Schrank wieder entdeckt und spontan beschlossen, meinen BH damit etwas "aufzuhübschen" Was soll ich Euch sagen ich trage sie jetzt schon das ganze WE unter meiner normalen Kleidung und es fühlt sich gut an. Ich trage zu hause eigentlich nur noch Röcke, und war heute sogar in diesem Look an der Tankstelle. Dabei gibt es optisch keinen Zweifel dass ich biologisch betrachtet ein Mann bin, aber das war mir egal, und die Maske macht es natürlich auch einfacher. Ich habe mich auch endlich überwunden und mich in Kiel auf die Warteliste für einen Therapieplatz setzen lassen. Meine Frau, ich liebe sie über alles, nimmt es bisher gelassen, danke dafür, trotzdem werde ich es weiter langsam angehen lassen. Aber ich bin mir sicher, dass dieser Weg grundsätzlich richtig ist und auch wenn ich derzeit nicht sagen kann, wie weit oder wohin der Weg mich führen wird, in meinem Wunsch nach eigenen Brüsten fühle ich mich durch die Erfahrungen dieses WE's nur noch bestärkt. Meine Hoffnung ist es durch die Therapie diesem Ziel mittels einer HET deutlich näher zu kommen. Bin ich was das betrifft mit fast 48J. naiv, vielleicht, aber das ist es was ich derzeit empfinde. Danke dass ich Euch dies hier mitteilen darf.
Schönen Sonntag Eure Maxine
ich möchte mich heute mit einem Update bei Euch melden, vor knapp 1 Jahr hat Wally mich ermunternd/ mir geraten es doch mal mit Silikoneinlagen zu versuchen. Lange habe ich mich nicht getraut oder es nur heimlich in der Wohnung gemacht, wenn ich alleine war. Ich habe zwei kleine B-Einlagen ca. 600g gewählt. Die gab es damals günstig im Internet, optisch sicher noch verbesserbar aber ein Anfang. Nun habe ich an diesem WE die beiden Schätzchen beim Ordnung schaffen im Schrank wieder entdeckt und spontan beschlossen, meinen BH damit etwas "aufzuhübschen" Was soll ich Euch sagen ich trage sie jetzt schon das ganze WE unter meiner normalen Kleidung und es fühlt sich gut an. Ich trage zu hause eigentlich nur noch Röcke, und war heute sogar in diesem Look an der Tankstelle. Dabei gibt es optisch keinen Zweifel dass ich biologisch betrachtet ein Mann bin, aber das war mir egal, und die Maske macht es natürlich auch einfacher. Ich habe mich auch endlich überwunden und mich in Kiel auf die Warteliste für einen Therapieplatz setzen lassen. Meine Frau, ich liebe sie über alles, nimmt es bisher gelassen, danke dafür, trotzdem werde ich es weiter langsam angehen lassen. Aber ich bin mir sicher, dass dieser Weg grundsätzlich richtig ist und auch wenn ich derzeit nicht sagen kann, wie weit oder wohin der Weg mich führen wird, in meinem Wunsch nach eigenen Brüsten fühle ich mich durch die Erfahrungen dieses WE's nur noch bestärkt. Meine Hoffnung ist es durch die Therapie diesem Ziel mittels einer HET deutlich näher zu kommen. Bin ich was das betrifft mit fast 48J. naiv, vielleicht, aber das ist es was ich derzeit empfinde. Danke dass ich Euch dies hier mitteilen darf.
Schönen Sonntag Eure Maxine
-
Andrea_Gisela
- Beiträge: 51
- Registriert: So 27. Dez 2020, 14:49
- Pronomen:
- Wohnort (Name): London
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Bei mir sind es mittlerweile 85B wenn auch ein kleines B und es wird hoffentlich noch mehr. Im männermodus fällt das bei weiten Hemden und dunklen t-Shirts kaum auf. Manchmal traf ich einen "Binder". Beim joggen einen Sport-bh. Nur wenige Freundinnen wissen davon und haben mich schon mit bh gesehen. Zum Glück unterstützen sie mich. Nur ein paar mal wurde ich schon auf meinen Busen angesprochen. Worauf ich sagte, dass ich ja insgesamt zugenommen habe und das war"™s.
Aber wenn meine Brüste noch weiter wachsen wird es sich nicht mehr so einfachverbergen lassen.
Aber wenn meine Brüste noch weiter wachsen wird es sich nicht mehr so einfachverbergen lassen.
-
crossi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 135
- Registriert: Mo 21. Apr 2014, 11:31
- Geschlecht: mal so, mal so
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 255
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Hallo Andrea_Giesela
Wie schön für Dich, ich möchte auch etwas Brust, was hast du unternommen um auf Körbchen B zukommen.
Kannst du mir einen Tipp geben.
LG Crossi / Anne
Wie schön für Dich, ich möchte auch etwas Brust, was hast du unternommen um auf Körbchen B zukommen.
Kannst du mir einen Tipp geben.
LG Crossi / Anne
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
-
Andrea_Gisela
- Beiträge: 51
- Registriert: So 27. Dez 2020, 14:49
- Pronomen:
- Wohnort (Name): London
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Hi Crossi,crossi hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 19:11 Hallo Andrea_Giesela
Wie schön für Dich, ich möchte auch etwas Brust, was hast du unternommen um auf Körbchen B zukommen.
Kannst du mir einen Tipp geben.
LG Crossi / Anne
HET , was anderes glaub ich funktioniert nicht.
LG
Andrea
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1688
- Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
- Geschlecht: transident
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Hat sich bedankt: 340 Mal
- Danksagung erhalten: 411 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Eigene Brüste
Hi crossi/Anne,
Da hilft nur die Hormonersatztherapie. Erwarte davon aber keine Wunder. Wenn du Glück hast, wird es Körbchengröße A. Wenn du während der HET auf Alkohol und Nikotin verzichtest, bekommst du mit viel Glück Körbchengröße B. Versuche nicht mit Tofu nachzuhelfen. Tofu enthält zwar in geringen Mengen pflanzliches Östrogen, aber genau dieses blockiert die Aufnahme des menschlichen Östrogens. Trink lieber Kuhmilch, das hat in geringen Mengen tierisches Östrogen, aber um damit Erfolg zu haben, müsstest du 3,5 Liter täglich davon trinken.
LG Manuela
Da hilft nur die Hormonersatztherapie. Erwarte davon aber keine Wunder. Wenn du Glück hast, wird es Körbchengröße A. Wenn du während der HET auf Alkohol und Nikotin verzichtest, bekommst du mit viel Glück Körbchengröße B. Versuche nicht mit Tofu nachzuhelfen. Tofu enthält zwar in geringen Mengen pflanzliches Östrogen, aber genau dieses blockiert die Aufnahme des menschlichen Östrogens. Trink lieber Kuhmilch, das hat in geringen Mengen tierisches Östrogen, aber um damit Erfolg zu haben, müsstest du 3,5 Liter täglich davon trinken.
LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum