Eigene Brüste
Eigene Brüste - # 38

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Eigene Brüste

Post 556 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Hi crossi/Anne,

Da hilft nur die Hormonersatztherapie. Erwarte davon aber keine Wunder. Wenn du Glück hast, wird es Körbchengröße A. Wenn du während der HET auf Alkohol und Nikotin verzichtest, bekommst du mit viel Glück Körbchengröße B. Versuche nicht mit Tofu nachzuhelfen. Tofu enthält zwar in geringen Mengen pflanzliches Östrogen, aber genau dieses blockiert die Aufnahme des menschlichen Östrogens. Trink lieber Kuhmilch, das hat in geringen Mengen tierisches Östrogen, aber um damit Erfolg zu haben, müsstest du 3,5 Liter täglich davon trinken.

LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 557 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Momo58 hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 09:56 Hi crossi/Anne,

Da hilft nur die Hormonersatztherapie. Erwarte davon aber keine Wunder. Wenn du Glück hast, wird es Körbchengröße A. Wenn du während der HET auf Alkohol und Nikotin verzichtest, bekommst du mit viel Glück Körbchengröße B. Versuche nicht mit Tofu nachzuhelfen. Tofu enthält zwar in geringen Mengen pflanzliches Östrogen, aber genau dieses blockiert die Aufnahme des menschlichen Östrogens. Trink lieber Kuhmilch, das hat in geringen Mengen tierisches Östrogen, aber um damit Erfolg zu haben, müsstest du 3,5 Liter täglich davon trinken.

LG Manuela
Jeder Körper reagiert anders, ich habe definitiv ein B Körbchen bekommen, sogar ein gutes B.
Ohne auf irgendetwas verzichtet zu haben.
Ok ich rauchte nicht, aber das schon seit fast 40 Jahren.
Das erreichte ich mit 1,5 Hub Gynokadin täglich.
Ach ja, einen halben Liter Milch trinke ich täglich.
Lisa nimmt ein vielfaches an Östrogen im Gegensatz zu mir, und hat nicht mal ein A Körbchen erreicht.

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 558 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 11:13 Lisa nimmt ein vielfaches an Östrogen im Gegensatz zu mir, und hat nicht mal ein A Körbchen erreicht.
Das stimmt - auch nach der GaOp hat sich nichts mehr getan und die Umstellung auf ein neues Mittel.
Langsam richtet sich das Ö wieder ein - bin inzwischen wieder auf einem Level von 57 - aber Brusttechnisch tut sich nichts.

Darum gehe ich auch den Weg - Sillies inside - wurde gerade genehmigt...
Liebe geben und offen sein für Neues
Andrea_Gisela
Pronomen:
Wohnort (Name): London
Danksagung erhalten: 0

Post 559 im Thema

Beitrag von Andrea_Gisela »

Also, das ist sehr individuel verschieden und eigentlich ist das Ergebnis nicht vorhersagbar. Und alles was grösser als ein B-Körbchen werden soll geht mit HET ziemlich sicher nicht. Drum bin ich schon über mein (kleines) B froh. Und wie Engelchen sagt, sillies inside sind eine Option. Da sollte aber schon ein bisschen was vorhanden sein, denn von nix auf C- oder D-Körbchen geht auch nicht.

LG
Andrea
crossi
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 255
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 560 im Thema

Beitrag von crossi »

Danke, für die Info. Ich hatte die Hoffnung das es ohne geht.
LG Anne
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
Zoii_20
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Sachsen-Anhalt

Post 561 im Thema

Beitrag von Zoii_20 »

Ok,
viel Verwirrung und Vermutung um die Boobis.
Ich kann mal was aus meiner HET berichten.
Ich nehme seit 21.07. 21 (lol) Hormone. 4 Hub Gynokadin und Androcur, dazu noch Propecia.
Ich bin jetzt 33 Jahre, trinke gerne mal Alkohol (in maßen), rauche nicht und verzichte auf Milch. (weil das Thema war.)
In den 3 Monaten bis jetzt ist die Oberweite ordentlich angewachsen

Ich hab eine 75B oder eine gute 80A dazu sind sie schön rund und recht gleichmäßig.
Die beiden zwicken auch immernoch, somit sind sie spürbar im Wachstum.

Mit den momentanen Ergebnissen bin ich ziemlich zufrieden.
Mich würde es nicht stören wenn sie bei der Größe bleiben.
Aber wie es scheint bekomm ich noch was auf den nice to have Bereich drauf. 😁

Jetzt zu dem was ich so mache und was eventuell Einfluss auf die positive Entwicklung genommen haben könnte.
Ich nutze, wie von mir weiter oben beschrieben, eine Milchpumpe um die Brust zu reizen und die Produktion von Prolactin zu fördern.
Ich verwende die Pumpe mehrmals Täglich. (je mehr desto besser)
Außerdem mache ich immer mal Pausen (ca. eine Woche). Ich will nicht noch Dehnungsstreifen bekommen. 😅

Ich trinke zusätzlich ein Tee aus einer Stuten Futtermischung.
Inhalt ist Mönchspfeffer, Hopfen, Rotklee und Frauenmantel.
Also soviel zu "Phytoöstrogene verhindern die Aufnahme von Östrogen" .
Währe auch blöd bei der Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden bei Cis Frauen. (schreib nicht immer so ein Halbwissen Momo oder kennzeiche es dementsprechend. Nicht bös gemeint.)

So, zur Milch.
Ich denke, was, wenn überhaupt, bei Milch positiv wirkt sind die darin enthaltenen Wachstums Hormone. Allerdings sind die Anteile an aktiven Substanzen so gering, dass sie kaum auffallen.
Hier kann man einiges darüber lernen.
https://aesirsports.de/wahrheit-hormone-milch/
Oder www.GIDF.de
Wenn man mehr wissen will.

Das Fet in der Milch wirkt wohl am besten auf das Wachstum der Brust.
Was mich zum nächsten Punkt führt.
Ich lasse bewusst mein Gewicht etwa 3kg schwanken um die Fettumverteilung zu beschleunigen.
Außerdem esse ich wenig Kohlenhydrate dies begünstigt ebenfalls den Fettstoffwechsel.
Da den Körper Zucker fehlt, ist er gezwungen Fette und Eiweiße als Energieträger zu verwenden.
Wenn man auch noch Eiweiße reduziert nimmt die Muskelmasse schneller ab.
Dies ist eine logische Konsequenz, sozusagen das Gegenteil was Sportler machen.

Zu der Hormontherapie muss man noch sagen, bedenkt, dass nahezu alle Preparate auf die Cis Frau abgestimmt sind.
Dosierempfehlungen sind nicht auf die Therapie von Trans Personen zu übertragen.
Auch der Hormon Spiegel kann höher liegen da die Rezeptoren des Männchen Körpers anders auf Östrogen reagieren können. Da macht auch eine Orchiektomie kein Unterschied.
Die Nebennieren und das Fettgewebe produzieren ebenfalls weiterhin fleißig Testosteron.
Es kommt auf das Gleichgewicht an.
Darum sollte man ein Erfahrenen Endo die Sache überlassen.
Androcur wirkt (soweit ich gehört habe) auch nur auf das von den Hoden produzierte Testo.
Propecia tilgt das Nebennieren Testosteron.
Wie das genau funktioniert und ob sich die Testosterone chemisch unterscheiden weiß ich nicht genau.
Es kommt auch drauf an wo man das Gynokadin so hin schmiert. Wenig Fett an der Haut ist wohl wichtig.
Darum die Empfehlung Unterarm Innenseite und Schulter.
Nicht auf die Brust, das kann Veränderungen hervorrufen.
Nicht auf die Genitalien, das würde, bei Cis Frauen, durch den Alkohol, unangenehm werden.

Meine Freundin bekommt die Selbe Dosierung wie ich und ihre Brust wächst auch recht rasant.
Sie braucht allerdings kein Propecia.

Also :
-HET
-Ernährung
-Reizung des Brustgewebes
-Glück sowie
-gute Genetische Voraussetzungen.
Wenn alle in der Familie kleine Brüste haben, wird es bei dir wohl auch so sein.

So das dazu
Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Oberweite, wenn es nicht reicht bleibt immer noch der Weg zur Chirurgie.
Also Implantate oder Lipo filling.
Die Kasse zahlt ja normalerweise, nach etwas hin und her, die ganze Schose. 😝

Also in diesem Sinne, lasst's euch gut gehen.
Zoii out 🎤👋😗🏳"âš§
Diva
registrierte BenutzerIn

Post 562 im Thema

Beitrag von Diva »

Verlinktes Foto unten nach 3 Jahren HET, letzte 2 Jahre unverändert 4 Hub, Östro zwischen 80 und 130 pg/ml, Testo < 0,1 ng/ml, Wachstum langsam, aber nahezu ununterbrochen ohne erkennbare Schübe, kein Zerren, kein Nix.
Ich rauche und trinke nicht, keine Drogen, kein Fastfood, keine OP, keine Zaubermittelchen und keine Streicheleinheiten (mehr).

viewtopic.php?p=326407#p326407
Thea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RLP

Post 563 im Thema

Beitrag von Thea »

Ich trage seit einem 3/4 Jahr täglich Oekalp Creme auf meine Brüsten auf und habe das Gefühl, dass sich die Brüste leicht geformt haben. Jedoch keine Körbchengrösse. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 43 Mal

Post 564 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Momo58 hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 09:56 Trink lieber Kuhmilch, das hat in geringen Mengen tierisches Östrogen, aber um damit Erfolg zu haben, müsstest du 3,5 Liter täglich davon trinken.
LG Manuela
Super Tip, morgen fange ich damit an :lol: :lol: :lol:
sum sum sum - no Latein
Andrea_Gisela
Pronomen:
Wohnort (Name): London

Post 565 im Thema

Beitrag von Andrea_Gisela »

IMG_23Oct2021at142346.jpg
Sie sieht es bei mir verpackt aus, in einem 85B Dita von teese - vedette in royal blue.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Iserlohn

Post 566 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Zoii_20 hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 10:16 Ich trinke zusätzlich ein Tee aus einer Stuten Futtermischung.
Inhalt ist Mönchspfeffer, Hopfen, Rotklee und Frauenmantel.
Also soviel zu "Phytoöstrogene verhindern die Aufnahme von Östrogen" .
Währe auch blöd bei der Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden bei Cis Frauen. (schreib nicht immer so ein Halbwissen Momo oder kennzeiche es dementsprechend. Nicht bös gemeint.)
Sorry aber hier irrst Du: Der Körper hat eine gewisse Anzahl an Rezeptoren für Sexualhormone. Ob diese von Östrogenen, Phytoöstrogenen oder Testosteron belegt werden ist egal, sie passen alle. Aber wenn die belegt sind Kannst Du zuführen was Du willst, es passiert nichts. Insofern stimmt es schon, das Phyto echte Östrogene blockiert. Testosteron komplett zu blocken ist nicht ratsam. Der Körper braucht auch etwas Testo. Such Cis Frauen haben einen gewissen Testoanteil, Das was in den Nrbennieren produziert wird, solltest Du besser behalten.

Da echte Östrogene besser wirken als Phyto können zuviel Phyto tatsächlich einen negativen Erfolg haben. Das sie bei Cis Frauen helfen liegt daran, dass diese in den Wechseljahren zu wenig eigenes Östrogen produzieren, daher Rezeptoren frei sind.

Im übrigen liegt die Größe hauptsächlich an den Genen. wenn man schon solche Experimente macht: Bitte unbedingt mit dem Endo absprechen .

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 567 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Chrissie hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 20:41 Ob diese von Östrogenen, Phytoöstrogenen oder Testosteron belegt werden ist egal, sie passen alle.
Hmm, nein, die Rezeptoren sind verschieden

Der Androgenrezeptor und der Östrogenrezeptor sind biochemisch nicht mal in Ansatz gleich....
was aber schon stimmt, ist ein Östrogenrezeptor mit Phyto belegt ist er für das
humane und potentere Östro blockiert...
deswegen finde ich die Idee der "Mischung" auch eher naja kontraproduktiv.
Chrissie hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 20:41 Das sie bei Cis Frauen helfen liegt daran, dass diese in den Wechseljahren zu wenig eigenes Östrogen produzieren, daher Rezeptoren frei sind.
Ja, genau...
Zoii_20 hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 10:16 Ich nehme seit 21.07. 21 (lol) Hormone. 4 Hub Gynokadin und Androcur, dazu noch Propecia.
Ich bin jetzt 33 Jahre, trinke gerne mal Alkohol (in maßen), rauche nicht und verzichte auf Milch. (weil das Thema war.)
In den 3 Monaten bis jetzt ist die Oberweite ordentlich angewachsen
Naja, es freut mich natürlich wenn sich an deiner Oberweite was tut, aber vergiss bitte nicht das Androcur
das Brustgewebe auch schmerzhaft oder empfindlich anschwellen lassen kann. Es muss nicht alles dem E2
geschuldet sein-Androcur macht auch Verhärtungen was sich nach Wachstum anfühlt, defakto aber keines ist.
Hmm okay...Finasterid nimmst du auch...das hat ähnliche "Nebenwirkungen"
Zoii_20 hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 10:16 Androcur wirkt (soweit ich gehört habe) auch nur auf das von den Hoden produzierte Testo.
Propecia tilgt das Nebennieren Testosteron.
Also Testo ist Testo, egal wo der Ursprung liegt-Androcur dockt an den Androgenrezeptor und blockiert ihn.
Propecia, hemmt die Alpha-5-Reduktase die DHT aus Testo baut. DHT sorgt z.b. wahrscheinlich für den
androgenbedingten Haarausfall.

Und wie Chrissie schon sagt wir brauchen Testo-es geht leider nicht völlig ohne-ausserdem wird auch
aus Testo im eigenen Körper E2 synthetisiert-allerdings macht das dann die Alpha-5-Aromatase.

Hier mal ein Chart dazu

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... de.svg.png
Zoii_20 hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 10:16 Da macht auch eine Orchiektomie kein Unterschied.
Doch, die grössten Testoproduzenten, die Hoden, sind dann ja weg. Und man kann sich Androcur einfach sparen.
Thea hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 11:56 Ich trage seit einem 3/4 Jahr täglich Oekalp Creme auf meine Brüsten auf und habe das Gefühl, dass sich die Brüste leicht geformt haben
Hmm da ist nur ein wenig Estriol drin-ich bin mir nicht sicher ob es Wachstum gibt-aber die Haut pflegst du ja...hihi...

Das war jetzt nur mal wieder grob angerissen...und ich habe in meiner Startzeit auch den einen oder anderen Versuch
gestartet, das ist aber meist gar nicht gut...

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
ExuserIn-2023-01-07
registrierte BenutzerIn

Post 568 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-01-07 »

Seit gut zwei Monaten nehme ich zweimal täglich Pueraria Mrifica und Sägepalme - also Pyhtoöstrogene. Man kann hier in diesem Thread und auch allgemein hier im Forum einiges dazu lesen. Die Erfolge bezüglich Brustentwicklung scheinen recht durchwachsen zu sein. Mein Ziel war jedenfalls gar nicht so sehr ein gigantischer Busen. Es ging mir eher um eine dezente Femininisierung. Dennoch tut sich da jetzt seit ca. einer Woche erkennbar etwas. Es haben sich kleine Knospen gebildet. Die Brustwarzen inkl. Hof haben sich nach außen gewölbt. Wie so kleine Knospen eben. Die Brustwarzen erigieren bei der kleinsten Berührung. Ich muss sagen, dass ich das alles als sehr schön empfinde. Ob da noch mehr Wachstum kommt, weiß ich nicht. Aber ich bin auch so schon sehr zufrieden.
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

By the way: ehemals Juna33
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 381 Mal

Post 569 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

..genau so fing es bei mir auch an, wobei ich aber schon vorher einen natürlichen kleinen Mädchenbusen seit meiner Jugendzeit hatte; Differenz der Brustweite war zunächst vorhanden mit 10 cm, durch Pueraria Mirifica wurden dann nach mehreren Monaten bis heute seit Jahren stabile 12cm; mehr ist es nie geworden. (alles schon im Fachthema beschrieben) Das sind aber meine rein persönlichen Erfahrungen mit meinem Selbstversuch; jeder Körper reagiert aber anders und Garantien auf Erfolg in dieser Richtung gibt es glaube ich nicht.

Grüße, Ulrike-Marisa
ExuserIn-2023-01-07
registrierte BenutzerIn

Post 570 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-01-07 »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 10:51 Moin,

..genau so fing es bei mir auch an, wobei ich aber schon vorher einen natürlichen kleinen Mädchenbusen seit meiner Jugendzeit hatte; Differenz der Brustweite war zunächst vorhanden mit 10 cm, durch Pueraria Mirifica wurden dann nach mehreren Monaten bis heute seit Jahren stabile 12cm; mehr ist es nie geworden. (alles schon im Fachthema beschrieben) Das sind aber meine rein persönlichen Erfahrungen mit meinem Selbstversuch; jeder Körper reagiert aber anders und Garantien auf Erfolg in dieser Richtung gibt es glaube ich nicht.

Grüße, Ulrike-Marisa
Habe Deine Erfahrungsberichte schon alle gelesen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals dafür. Eine Differenz von Oberweite (91) zu Unterweite (80) von ca. 10 cm habe ich auch. Ein Mädchenbusen ist das trotzdem nicht. Leider. Sieht nicht so aus. Egal was das Maßband sagt. Ich denke bei Männern sorgt da auch die Brustmuskulatur für einen Unterschied - je nach dem wie sportlich man unterwegs ist.
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

By the way: ehemals Juna33
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“