Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 37

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 541 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo Yvi, hallo Steffi,

ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Urlaub in Köln! (ki) (he)
Mir gehts wie Dir, Köln finde ich suuuuper! Und auf Entzug bin ich seit dem XXL Wochenende auch (smili)
Ich finde es für mich eigentlich nicht so schlimm, irgendwie zehre ich noch aus diesem schönen Wochenende (smili)
Das Schminken im Zug ist sicher eine Herausforderung, über einen Bericht würde ich mich freuen! Vielleicht wäre es eine Alternative, unterwegs auf der Toilette einer DB Lounge zu schminken, die sind meist sauber, gibts aber leider nur auf grösseren Bahnhöfen. Vielleicht klappt's bei einem ohnehin geplanten Umstieg.
CSD war ich noch nie, eher Karneval in Köln. Für Köln finde ich ein Wochenende auch ziemlich kurz, genießt es!

Viel Spaß, schöne Zeit auf dem CSD
Liebe Grüße (ki) (he)
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 542 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Bea - danke Dir, wird bestimmt supi (smili)

Das XXL WE haabe ich auch noch in bester Erinnerung (yes)
Klar ich werde berichten .... Wir fahren direkt und da sind nur 1,5 h Zeit, Lounge ist also nicht.
Doch ich bereite etliches schon Zuhause vor, da sollte die Zeit reichen :D

Danke, wir werden es geniessen )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 543 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

die Köln Tour (CSD) war soooooo cool !!!! :()b :()b :()b Doch von vorne:

Vorbereitung zuhause:

Ich hatte schon mal Einiges angezogen: Die Strumpfhose mit Muster und die rot-schwarze Hotpants unten rum, oben den noch leeren BH und das neue Madonna T-Shirt. Dann kam das Grundmakeup drauf. Der Eyeliner und der helle Lidschatten, die Augenbrauen hab ich auch schon nachgezeichnet. Eine lange Jeans drüber, so ging es dann ab zum Bahnhof in Mannheim. Wäre ich ganz in schwarz, wäre es so ne Art Gothic Look geworden. Auf jeden Fall hat es für so manchen verwirrten Blick gesorgt :mrgreen: :mrgreen: Der Nagellack in knallrot kam schon Abends zuvor drauf, damit ich Morgens keinen Zeitdruck kriege.
Statt Fixierpuder habe ich zum ersten Mal Fixierspray genutzt und bin begeistert. Allerdings ist es nicht gut sich das auch IN die Augen zu sprühen ..... Blondi halt :shock: :wink:

Fertig machen im Zug:

Wir haben unsere Plätze im Grossraumwagen gefunden, dann ab ich losgelegt. Hatte die Tage vorher einen kleinen Makeupspiegel ohne und mit 5-facher Vergrösserung bekommen. Jetzt kam Lidschatten und Mascara drauf, Rouge und der Lippenstift. Der extra haltbare, denn es war klar, dass es ein langer Tag wird. Wir vier waren mehr als leise im Abteil, doch eine Frau kam zu uns. Mich konnte sie nicht sehen, sie stand hinter mir. Sie beschwerte sich, da man im Ruheabteil ja kein Wort reden dürfte (um 12:00 Mittags) ..... Ich habe mich umgedreht und sie angeschaut. Ihr Blick war so verwirrt ..... sie ist abgezogen und hat kein Wort mehr zu uns gesagt :P

Nun kam das Kapperl drauf, die lange Hose aus (Hotpants schon drunter) und die 12 cm Heels kamen an. Es gab etliche Blicke mit viel Lächeln, eine junge Frau schaute durch die Lücke zwischen den Sitzen und verrenkte sich den Kopf - war wohl neugierig was ich da die ganze Zeit tue :wink: Ich hatte die Tickets für uns vier - auch beim Zugpersonal war das völlig unkompliziert.

Angekommen in Köln:

Hier gab es durchaus auch überraschte Blicke, doch praktisch durchweg positiv. Köln ist halt echt locker drauf. Drausen wurde ein Kölsch genossen, ok nicht nur eins :lol: :lol: die Stimmung war super. Das Laufen durch Köln war allerdings eine Herausforderung in den Heels: 12 cm sind nicht gerade ideal für Kopfsteinpflaster, das es in Kölle recht häufig gibt (was ich wusste) :o Dennoch hatte ich die Heels mehr als 12 Stunden an und war so motiviert, dass ich irgendwann gar nicht mehr dran dachte auf die Turnschuhe zu wechseln :lol: Die Laufen sich allerdings auch super bequem mit Riemen und wenig Plateau.

Das Treffen:

Auf dem Heumarkt haben wir vier uns dann mit einigen Mädels getroffen - es war toll mit Euch (ki) (Ich bin mir nicht sicher, welche Namen ich hier nennen kann, also lass ich das mal). Wir hatten viel Spass und es wurden einige Fotos von uns gemacht mit anderen Frauen, die wir nicht kannten. Sie waren begeistert, fanden uns einfach cool - ein schönes Gefühl (smili)

Ich brauchte mal ein WC und klar es war brechend voll bei den Damen. Bin als Yvi noch nie bei den Männern, doch nun ergab sich eine besondere Situation: Eine Bio-Frau traute sich nicht, bei den Männern zu gehen, was auf so Festen ja schon üblich ist. Also hab ich "Frau" sie bei den Männern rein geschleust und hab dann auch das Männer WC genutzt. Das war dann doch stimmig für mich, das es bei en Mädels ja so voll war :D

Die Mädels, neue und bekannte Gesichter, sind dann weiter zum Tanzen, wir sind nich durch Köln gezogen. Irgendwann dann totmüde, doioch super zufrieden ins Bett gefallen :D

Am Sonntag:

Am nächsten Tag durfte Yvi nicht raus: Ich hatte nach der kurzen Nacht viel zu wenig Zeit zum fertig machen und es sollte auch brechend heiss werden. So ging es also im MM zur parade, die wir sehr genossen haben. Da unser Zug recht früh ging, haben wir nicht die ganze Parade sehen dürfen. Nächstes Mal wollen wir bis Montag bleiben 8)

Es war ein toller Yvi Ausflug und hat soooooooo gut getan ! Ich ruhte in mir, und konnte jede Sekunde einfach nur geniessen (888)

Hier ein paar Pics:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 544 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Und hier noch ein Foto: Köln bei Nacht )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 545 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo Ihr beiden,

dankeschön für den tollen Bericht!
Dass Ihr Spaß hattet, ist auf den Bildern nicht zu übersehen. Ich finde es super, dass das Schminken im Zug geklappt hat, dass eine junge Frau zwischen den Sitzen durchzuschauen versucht hat, wundert mich nicht, ein Grossraumwagen als Schminkabteil ist aber auch unüblich :D

Ganz liebe Grüße ---))) (flo) ---)))
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Post 546 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Bea Magdalena hat geschrieben: Do 19. Jul 2018, 03:18 ein Grossraumwagen als Schminkabteil ist aber auch unüblich :D
Mir zeigt es, wie ungezwungen Yvi inzwischen mit der ganzen Sache umgeht. Vor nicht mal einem Jahr wäre das noch undenkbar gewesen. Ich find das total klasse (moin)
Solche Erlebnisberichte sind nicht nur schön zu lesen, sondern auch unheimlich wichtig und hoffentlich hilfreich für all jene, die sich vielleicht noch nicht so wirklich raustrauen. Die größte Hürde ist nun mal im Kopf und evtl. helfen die Geschichten von Yvi und einigen anderen ja, diese Mauer zu überwinden. Ich wünsche es euch jedenfalls (smili)

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 547 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Bea: Danke Dir (moin)

Ja, wir hatten viiiiiiel Spaß ! Es war schon eine spezielle Situation und ich fand es auch gar nicht schlimm, dass die Frau im Zug genauer und oft geschaut hat. Das war voll ok für mich :D

@Michelle: "... ungezwungen ..." - das trifft es gut (smili)

Da hat sich soviel getan im letzten Jahr, auch das stimmt. Ich habe meine Einstellung zu Yvi ziemlich verändert:
"Früher" dachte ich zwar, dass Yvi wichtig ist und mir gut tut, doch zugleich gab es immer wieder Zweifel, ob es überhaupt ok ist oder ich es nicht doch besser lassen sollte :roll:
Heute fühle ich viel mehr, wie wichtig es mir ist, wie gut all das tut und das es richtig ist das eigene Leben zu leben (freilich nicht auf Kosten anderer) (smili)

Ich bin ziemlich im Reinen mit mir selbst und das gibt unglaublich viel Selbstvertrauen um Yvi so auszuleben, wie ich es möchte (cow)

Auch ich wünsche, dass es allen Unsicheren ein ganz klein wenig hilft. Ich habe vor etwa zwei Jahren hier sooooo viel Unterstützung bekommen und freu mich, wenn ich zumindest ein bissl zurück geben kann (dr)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 548 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Yvonne. Ich war ja auch dabei . Schade das Du und Steffi am Sonntag nicht da war's. Es war toll mit den Mädels . Gaby und Michaela sind noch den Kölner Dom hoch , na ja . Ich bin da vor 5 Jahren hoch . Ich habe mir einen Sonnenbrand am Dekoltee geholt . Auch der Sonntag wurde für mich lang . Am späten Abend bin ich noch mit ein Pärchen aus Hamburg sitzen geblieben , wobei Michaela hat die Beiden angesprochen.
Auch der Samstag , ach , ich muss mal wieder in meinem Tread schreiben .
Nächstes Jahr bleibst Du auch noch am Sonntag .
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 549 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Ja Simone, es war schade, dass es am Sonntag nicht geklappt hat :roll:
Ein Tag länger steht für nächstes Jahr fest auf dem Terminplan, das wird bestimmt supi :)p
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 550 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben - war in letzter Zeit sehr eingespannt, doch nun schreib ich endlich mal wieder einen Bericht (moin)

Vor gut eineinhalb Wochen war wieder Stammi in Mühlacker - hab mich gefreut Euch wiederzusehen (ki)

Ich konnte mich ganz in Ruhe Zuhause fertig machen - herrlich. Der Nagellack kam schon am Vortrag drauf. Letzteres sorgte Morgens beim Einkaufen im Männermodus dann mal wieder für etliche verwirrte Blicke :lol: Unter der Woche hab ich in Zürich ein tolles T-Shirt entdeckt, das gleich mal mit musste und prima zur schwarzen Hotpants mit Netzstrumpfhose passt. Dazu Sandaletten, bei dem Wetter wunderbar, die Fussnägel waren auch extra lackiert 8)

Beim Schminken hab ich glatt Mascara vergessen :? was Meisje dann Abends gleich mal aufgefallen ist :D Doch wenn ich Blondi so tolpatschig bin .... macht nix !!! Bin da mittlerweile viel entspannter geworden :mrgreen:

Mir wurde ausserdem einmal mehr bewusst, wie gut ich mit Yvi "umgehe", im Vergleich zu vor 2 Jahren. Hach was war ich "damals" meeeeega aufgeregt, wenn ich Tanken musste. Wie hab ich gehadert "Tanken oder lieber doch nicht ?" :shock: Und wie prima klappt das heute: Einfach an die Zapfsäule fahren, Tanken, Zahlen und gut is :) Und die zum Teil offensichtlichen, zum Teil verstohlenen Blicke einfach ignorieren. Viele dieser Blicke hab ich ncht mal bemerkt, doch meiner Steffi sind sie aufgefallen :P vor allem als ich Zahlen gegangen bin und sie vom Auto aus alles beobachtet hat.

Es hat voll gut getan, endlich wieder auf Tour zu gehen - war höchste Zeit !!! :()b
In Mühlacker war es supi, es gab schöne, lustige und auch ernste Gespräche. Wir sind schon ne tolle Truppe :)p

Da Schatzi bisl angeschlagen war, sind wir relativ früh nach Hause. Nachmittags dachte ich noch, dass wir gar nicht kommen können. Umsomehr hatte ich mich gefreut, dass es doch klappte (smili) Zuhause angekommen, hab ich noch etwas genossen, es war mittlerweile angenehm kühl.

Unterwegs haben wir wieder vergessen Pics zu machen :( doch Zuhause hab ich vor dem Spiegel einige gemacht, beim Probieren der Sandaletten und der neuen Sneaker - die sind zum Autofahren gedacht, ich finde sie echt chic :D
Und die sind sicher gut für ein eher unauffälliges Outfit (gitli)

Hier die Pics
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 98xxx
Danksagung erhalten: 0

Post 551 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Hi Yvonnsche,

die "Sicherheitsschuhe" zum Autofahren sind ganz nett, aber die Heels sind der Hammer. Na in bei den Beinen... Lexi wird sich sicher dazu auch noch melden. Ich beneide Euch zwei so eine schöne Gemeinschaft in Mühlacker zu haben.
LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 175 Mal

Post 552 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallöchen Yvi.

Es ist doch immer wieder schön, deine Berichte zu lesen. (yes) Und dein Outfit wieder mal echt top.
Wenn ich eure Berichte vom Stammi in Mühlacker immer so lese, dann werde ich echt neidisch. (ap) Hoffentlich schaffe ich es in nächster Zeit, auch mal dort mit aufzutauchen. Wenn meine Planungen in der Familie auf keinen Wiederstand stoßen könnte es vieleicht sogar im Oktober was werden. (cow) Würde mich unheimlich freuen, dich und die anderen dort kennen zu lernen.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 553 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Tessa: Danke Dir für die lieben Worte (moin)
Ja, das ist schon super schön, dass Steffi und ich das zusammen ausleben - dafür bin ich sehr dankbar (he)
Und in Mühlacker ist immer ganz viel Spass angesagt :mrgreen:

@Diana: Danke auch Dir für das Kompliment (moin)
Prima, wenn Du es mal nach Mühlacker schaffst - wir freuen uns auch auf neue Gesichter, die wir noch nicht real kennen :)p
Ansonsten: Sehen wir uns vielleicht zur Transtalk Jahresparty im November in Karlsruhe ?
Wir haben schon- Karten ... (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2559 Mal

Post 554 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Di 21. Aug 2018, 20:51

Unterwegs haben wir wieder vergessen Pics zu machen :( doch Zuhause hab ich vor dem Spiegel einige gemacht, beim Probieren der Sandaletten und der neuen Sneaker - die sind zum Autofahren gedacht, ich finde sie echt chic :D
Und die sind sicher gut für ein eher unauffälliges Outfit (gitli)

Hier die Pics
Hallo Yvi - das sieht ja hammermässig aus (ap) . Die Sneakers bei diesem Outfit taugen allerdings nur zum Autofahren. :lol:
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 555 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Gerda: Danke für das fette Kompliment (moin)
Die Sneaker habe ich jetzt auch ohne Auto zu Fahren getragen - allerdings mit anderem Outfit :mrgreen:

@All: Ich musste die Tage viel arbeiten, inklusive dem WE vor 8 Tagen. Will nicht rum jammern, doch Yvi kam zu kurz. Nach wirklich vielen Stunden über 10 Tage am Stück war ich ziemlich erledigt :cry: Auf der Rückfahrt von der Schweiz gen Heimat wollte ich in Villingen-Schwenningen Halt machen, um mich schminken zu lassen und mir Airbrush Make-Up Nachschub zu kaufen. Und so hab ich mich zwei Tage vor der Fahrt entschlossen, es einfach zu tun - trotz Stress 8)

Das erste Mal wurden vom Profi meine Augenbrauen in Form gebracht und ich bekam ein Make-Up inkusive einzelner künstlichen Wimpern (yes) Das hatte ich noch nicht. Bisher waren das immer die "Wimpern-Bänder am Stück". Als Outfit bin ich mit ner Skinny Jeans hin, dazu eine lange Karo-Bluse. Beides aus dem Frauenregal, doch eigentlich Unisex. Dazu die Sneaker und eine Netzstrumpfhose, die nur ein paar Zentimerter zu sehen war. Das sorgte Morgens im Hotel beim Frühstück wohl schon mal für Verwirrung :lol: Doch ich wollte mir (auch aus Zeitgründen) ein Umziehen unterwegs ersparen.

Bei einem kurzen Stop kam noch der Nagellack drauf, vorher wurde der BH gefüllt. Ich hab mich einfach nur drauf gefreut - etwas für mich tun, für Yvi, das war Wellness für die Seele (smili) Mal in einer Hose, das wollte ich schon länger mal, hat sich sehr gut angefühlt - ich weiss, es gibt hier ja Hosengegener :lol:

Das Make-Up sollte schon kräftig, aber dennoch natürlich sein und so wurde es dann auch gemacht. Die Augen fand ich extrem gut gemacht, die knallten so richig :mrgreen: Mit beiden Perrücken haben wir dann Fotos gemacht, zwischendurch habe ich auf die Heels gewechselt, doch es war klar: Beim Autofahren und auch danach sollten Outdoor die Flachen für eine dezente Wirkung sorgen (smili)

So ging es dann erst mal zum McDoof schnell was Essen :) Ich hatte das Gefühl, dass ich kaum als "auffällig" wahrgenommen wurde. Es war alles sehr selbstverständlich, wozu sicher auch meine innere Zufriedenheit beigetragen hat. Alle waren sehr freundlich. Nur eine Frau die wohl eine Azubine eingearbeitet hat, die schaute mich genauer an - mit einem freundlichen Lächeln :D Dann auf zum Rewe einkaufen: Egal wo ich war, an der Wursttheke, in den Gängen, an der Kasse - es schien mir so selbstvertständlich.

Zuhause musste ich viel erledigen, wie Koffer auspacken, Wäsche waschen usw. und es war ein wundervolles Gefühl, diese alltäglichen Dinge als Yvi zun tun :D Keine Bedenken zu haben, wenn ich in den Waschkeller, zum Briefkasten oder zum Müll gehe. In der Tiefgarage beim Ausladen fuhr ein Nachbar aus dem Nebenhaus rein (die Garage gehört zu drei Häusern). Er schaute schon sehr verwirrt .... ist das etwa ...... :mrgreen: Gesagt hat er nichts, nur auch freundlich genickt ("Begrüssung").

Es war ein wundervoller und langer Tag, ich wollte ihn kaum enden lassen )))(:

Hier noch ein paar Pics:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“