Hallo Ihr Lieben
die Köln Tour (CSD) war soooooo cool !!!!

Doch von vorne:
Vorbereitung zuhause:
Ich hatte schon mal Einiges angezogen: Die Strumpfhose mit Muster und die rot-schwarze Hotpants unten rum, oben den noch leeren BH und das neue Madonna T-Shirt. Dann kam das Grundmakeup drauf. Der Eyeliner und der helle Lidschatten, die Augenbrauen hab ich auch schon nachgezeichnet. Eine lange Jeans drüber, so ging es dann ab zum Bahnhof in Mannheim. Wäre ich ganz in schwarz, wäre es so ne Art Gothic Look geworden. Auf jeden Fall hat es für so manchen verwirrten Blick gesorgt

Der Nagellack in knallrot kam schon Abends zuvor drauf, damit ich Morgens keinen Zeitdruck kriege.
Statt Fixierpuder habe ich zum ersten Mal Fixierspray genutzt und bin begeistert. Allerdings ist es nicht gut sich das auch IN die Augen zu sprühen ..... Blondi halt
Fertig machen im Zug:
Wir haben unsere Plätze im Grossraumwagen gefunden, dann ab ich losgelegt. Hatte die Tage vorher einen kleinen Makeupspiegel ohne und mit 5-facher Vergrösserung bekommen. Jetzt kam Lidschatten und Mascara drauf, Rouge und der Lippenstift. Der extra haltbare, denn es war klar, dass es ein langer Tag wird. Wir vier waren mehr als leise im Abteil, doch eine Frau kam zu uns. Mich konnte sie nicht sehen, sie stand hinter mir. Sie beschwerte sich, da man im Ruheabteil ja
kein Wort reden dürfte (um 12:00 Mittags) ..... Ich habe mich umgedreht und sie angeschaut. Ihr Blick war so verwirrt ..... sie ist abgezogen und hat kein Wort mehr zu uns gesagt
Nun kam das Kapperl drauf, die lange Hose aus (Hotpants schon drunter) und die 12 cm Heels kamen an. Es gab etliche Blicke mit viel Lächeln, eine junge Frau schaute durch die Lücke zwischen den Sitzen und verrenkte sich den Kopf - war wohl neugierig was ich da die ganze Zeit tue

Ich hatte die Tickets für uns vier - auch beim Zugpersonal war das völlig unkompliziert.
Angekommen in Köln:
Hier gab es durchaus auch überraschte Blicke, doch praktisch durchweg positiv. Köln ist halt echt locker drauf. Drausen wurde ein Kölsch genossen, ok nicht nur eins

die Stimmung war super. Das Laufen durch Köln war allerdings eine Herausforderung in den Heels: 12 cm sind nicht gerade ideal für Kopfsteinpflaster, das es in Kölle recht häufig gibt (was ich wusste)

Dennoch hatte ich die Heels mehr als 12 Stunden an und war so motiviert, dass ich irgendwann gar nicht mehr dran dachte auf die Turnschuhe zu wechseln

Die Laufen sich allerdings auch super bequem mit Riemen und wenig Plateau.
Das Treffen:
Auf dem Heumarkt haben wir vier uns dann mit einigen Mädels getroffen - es war toll mit Euch

(Ich bin mir nicht sicher, welche Namen ich hier nennen kann, also lass ich das mal). Wir hatten viel Spass und es wurden einige Fotos von uns gemacht mit anderen Frauen, die wir nicht kannten. Sie waren begeistert, fanden uns einfach cool - ein schönes Gefühl
Ich brauchte mal ein WC und klar es war brechend voll bei den Damen. Bin als Yvi noch nie bei den Männern, doch nun ergab sich eine besondere Situation: Eine Bio-Frau traute sich nicht, bei den Männern zu gehen, was auf so Festen ja schon üblich ist. Also hab ich "Frau" sie bei den Männern rein geschleust und hab dann auch das Männer WC genutzt. Das war dann doch stimmig für mich, das es bei en Mädels ja so voll war
Die Mädels, neue und bekannte Gesichter, sind dann weiter zum Tanzen, wir sind nich durch Köln gezogen. Irgendwann dann totmüde, doioch super zufrieden ins Bett gefallen
Am Sonntag:
Am nächsten Tag durfte Yvi nicht raus: Ich hatte nach der kurzen Nacht viel zu wenig Zeit zum fertig machen und es sollte auch brechend heiss werden. So ging es also im MM zur parade, die wir sehr genossen haben. Da unser Zug recht früh ging, haben wir nicht die ganze Parade sehen dürfen. Nächstes Mal wollen wir bis Montag bleiben
Es war ein toller Yvi Ausflug und hat soooooooo gut getan ! Ich ruhte in mir, und konnte jede Sekunde einfach nur geniessen
Hier ein paar Pics:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.