Violetta Ardens Ecke
Violetta Ardens Ecke - # 34

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Violetta Ardens Ecke

Post 496 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 20:11 und nach Kreta gehen, wie ich hörte auch noch im November Flüge
Gute Idee, es gibt leider ein Problem. Die Katja hat vor niemanden und nichts Angst - außer vorm Fliegen. :oops:

(Sagt das bitte nicht weiter, es verdirbt mein mühsam aufgebautes Image :shock: )

Aber ich könnte mit dem Auto fahren, das hätte den Vorteil, dass ich auf dem Weg bei dir reinschauen könnte. :)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2536 Mal

Post 497 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Nachdem ich letzte Woche dann doch noch ein wenig in Shopping-Stimmung gekommen bin und ein Herbstkleide und zwei Ponchos erstanden habe, wollten die natürlich auch ausgeführt werden. Heute war der einzig richtig schöne Tag angesagt. Da musste ich einfach raus. Es war zwar in der Früh noch ziemlich kalt (knapp über dem Gefrierpunkt), aber da die Sonne scheinen sollte, dachte ich mir, dass der Poncho eigentlich warm genug sein sollte. Da ich erst nach Mittag losziehen konnte (die Vorbereitungen brauchen einfach immer wieder und noch entsprechende Zeit - soll ja auch gut aussehen ))):s ) war es schon wärmer, allerdings doch noch grenzwertig. Aber es war dann doch angenehm. Diesmal bin ich nach Seefeld gefahren und habe eine Runde um den Wildsee gemacht. Die Farben sind ja jetzt besonders intensiv und herbstlich bunt.
Überraschenderweise waren ziemlich viele Spaziergänger unterwegs. Das Foto bei (..was macht ihr heute...) hat eine nette Dame gemacht.
20201014_131928.jpg
20201014_133353.jpg
Nach dieser ausgiebigen Runde schaute ich noch zu den "Zwölf Aposteln". Das sind zwölf Steine um einen zentralen Block platziert. Das ist eigentlich gleich neben dem See auf einem Hügel. Auch hier fand ich eine Fotografin. (ki)
20201014_140554.jpg
Da ich letzte Woche schon geshoppt hatte und der Kasten ja immer noch voll, habe darauf verzichtet. Nicht aber auf eine Runde im Schuhcenter CCC. Ich brauche aktuell eigentlich nichts , aber ich wollte mal sehen, ob sie in meiner Größe 43 etwas vorrätig haben. Momentan ist diese Größe ziemlich spärlich vorhanden. Da hatten sie früher mehr Auswahl.
20201014_150838 (2).jpg
Hier sieht man den Poncho besser.
War wieder ein herrlicher Tag zum Wohlfühlen.
Alles Liebe Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 498 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

gerda joanna hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 18:40 Nachdem ich letzte Woche dann doch noch ein wenig in Shopping-Stimmung gekommen bin und ein Herbstkleide und zwei Ponchos erstanden habe, wollten die natürlich auch ausgeführt werden. Heute war der einzig richtig schöne Tag angesagt. Da musste ich einfach raus. Es war zwar in der Früh noch ziemlich kalt (knapp über dem Gefrierpunkt), aber da die Sonne scheinen sollte, dachte ich mir, dass der Poncho eigentlich warm genug sein sollte. Da ich erst nach Mittag losziehen konnte (die Vorbereitungen brauchen einfach immer wieder und noch entsprechende Zeit - soll ja auch gut aussehen ))):s ) war es schon wärmer, allerdings doch noch grenzwertig. Aber es war dann doch angenehm. Diesmal bin ich nach Seefeld gefahren und habe eine Runde um den Wildsee gemacht. Die Farben sind ja jetzt besonders intensiv und herbstlich bunt.
Überraschenderweise waren ziemlich viele Spaziergänger unterwegs. Das Foto bei (..was macht ihr heute...) hat eine nette Dame gemacht.
20201014_131928.jpg20201014_133353.jpg
Nach dieser ausgiebigen Runde schaute ich noch zu den "Zwölf Aposteln". Das sind zwölf Steine um einen zentralen Block platziert. Das ist eigentlich gleich neben dem See auf einem Hügel. Auch hier fand ich eine Fotografin. (ki)
20201014_140554.jpg
Da ich letzte Woche schon geshoppt hatte und der Kasten ja immer noch voll, habe darauf verzichtet. Nicht aber auf eine Runde im Schuhcenter CCC. Ich brauche aktuell eigentlich nichts , aber ich wollte mal sehen, ob sie in meiner Größe 43 etwas vorrätig haben. Momentan ist diese Größe ziemlich spärlich vorhanden. Da hatten sie früher mehr Auswahl.
20201014_150838 (2).jpg
Hier sieht man den Poncho besser.
War wieder ein herrlicher Tag zum Wohlfühlen.
Alles Liebe Gerda
Liebe Gerda,

Sehr schick und stimmig. (yes)
Gefällt mir richtig gut.

LG
Stefanie
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 499 im Thema

Heute herbstliches Wetter. Aber trotzdem bekam ich Lust, eine kleine Runde beim Inn zu machen. So habe ich mich kurz entschlossen, mich zum Refugium zu begeben und mich für den Ausgang herzurichten. Diesmal wieder ein grün-blau-grauer Rock und einen grauen Pullover. Dazu der neue schwarze Poncho. Die Runde konnte ich grad zu Ende machen bevor es leicht zu regnen begann. Kurz aber schön.
Alles Liebe Gerda
20201024_144604.jpg
20201024_144748.jpg
20201024_145701.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 500 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Liebe Gerda, wieder flott unterwegs )))(: :mrgreen:

Hattest du denn auf dieser Bank einen schönen Ausblick...?

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 501 im Thema

Lady Jennifer hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 12:55 Liebe Gerda, wieder flott unterwegs )))(: :mrgreen:

Hattest du denn auf dieser Bank einen schönen Ausblick...?

Jennifer
Danke Dir, von der Bank aus sieht man über Sträucher auf den Inn und auf die Berge.
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 502 im Thema

Hallo, ihr Lieben.
Gestern war ich mit meiner Liebsten im EKZ in Völs und wir haben unter anderem auch beim Fussl (Modegeschäft) vorbeigeschaut. Sie hat zwei schöne Sachen für sich gefunden und ich habe, da im MM nur mal ein bisschen geschaut. Aber da sind mir schon ein paar Dinge ins Auge gesprungen, die ich eigentlich sofort anprobieren wollte. Ging ja nicht (ki) Nicht so schlimm, denn da habe ich halt heute hingeschaut. Bevor wieder alles zusperrt, kam ich dann doch wieder mal in Shopping-Laune. Zuerst war es noch ziemlich bedeckt und kühl, sodass ich mein Outfit entsprechend anpasste. Langer brauner Rock, Stiefeletten, ein schwarzes Shirt, darüber eine braune Jacke, die mir meine Liebste vererbt hat, die lange schwarze Jacke und ein braunes Tuch.
Also ab ins EKZ und zum Fussl. Zuerst habe ich einen Rock und einen orangen Pullover probiert. Da alles auf einem Stand lag und darüber hinaus auch noch farblich abgestimmt war ist dann auch noch ein Sweater und ein Shirt in die Kabine mitgegangen.
20201028_125125.jpg
20201028_124621.jpg
Da ich ja in der entsprechenden Laune war, sind die dann auch in der Einkaufstasche gelandet.
Aber auch beim Deichmann habe ich noch vorbeigeschaut, dort aber nichts Passendes gefunden. Beim CCC (Schuhdiskonter- wisst ihr ja schon) habe ich dann ein paar warme Stiefeletten für den Winter gefunden. Echt Leder und echt günstig.
20201028_132500.jpg
Dann war's aber auch wirklich genug - die Bankomatkarte hat schon fast geglüht.
Draussen kam die Sonne heraus und tauchte alles in diese wunderbaren herbstlichen Farben. Daher auch noch ein kleiner Abstecher zur nahegelegenen Blasiuskapelle.
20201028_141359.jpg
Die liegt auf einem Hügel, und der Aufstieg dorthin ist nicht lang.
Ja, nun muss ich wohl wieder im Kasten Platz schaffen - aber mal wieder shoppen war auch ein herrliches Gefühl.
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 503 im Thema

Hallo, ihr Lieben.
Für heute hatte ich wieder einen Ausflug geplant. Das Wetter sollte eigentlich noch angenehm und leicht sonnig sein. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wurde gestern in Wien ein Terroranschlag verübt, der einige Todesopfer und Verletzte forderte. Das hat natürlich das ganze Land erschüttert - natürlich auch mich. Aber ich habe mir dann heute gedacht, es nützt niemandem etwas, wenn ich auch meinen Ausflug verzichte. Das Wetter war dann der Stimmung entsprechend. Grau in grau und zuerst etwas Regen, der dann aber wieder aufhörte. In Shopping Laune war ich nicht, da habe letzte Woche schon zugeschlagen. Aber das neue Outfit wollte ich auch ausführen. Der orange Pullover, der schwarze, gemusterte Rock und dazu der schwarze Poncho, denn die Temperaturen waren doch nicht so kalt. Ich habe mich wieder auf die Höhen um Seefeld begeben und bin dann zum Möserer See, der diesmal fast ohne Besucher ruhig dalag gewandert. Richtige Novemberstimmung.
20201103_131128.jpg
20201103_132257.jpg
20201103_135619.jpg
der Nebel hängt an den Berghängen
20201103_141416.jpg
Ein kleiner Abstecher ins EKZ in Telfs beendete den ruhigen Ausflug.
Bleibt gesund .
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 306 Mal

Post 504 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Gerda,

wie immer sehr schöne Bilder und wie immer sieht man, dass es Dir gut geht. Ich freu mich für Dich... )))(:

Liebe Grüße von Olivia
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 505 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

gerda joanna hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 16:25 Der orange Pullover, der schwarze, gemusterte Rock und dazu der schwarze Poncho, denn die Temperaturen waren doch nicht so kalt.
Hallo Gerda, hübsch kombiniert, gefällt mir farblich auch sehr gut.

LG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 506 im Thema

Beitrag von Jasmine »

gerda joanna hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 16:25 Hallo, ihr Lieben.
Für heute hatte ich wieder einen Ausflug geplant............
Liebe Gerda Joanna, schönes, stimmiges Outfit und eine schöne Umgebung. Danke für die tollen Fotos.
Liebe Grüße Jasmine
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 507 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Gerda,
wieder ein wunderschöner Bericht und ein seht stimmiges Outfit.

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 508 im Thema

Hallo, ihr Lieben
Morgen gilt ja bei uns leider ein weiterer Lock-Down mit einigen Beschränkungen. Eigentlich hatte ich ja gedacht, das wäre es dann für eine längere Zeit mit Ausflügen, noch dazu, da ich letzte Woche mit einer Magen-Darm Grippe ausser Gefecht gesetzt war. Aber dann habe ich mich heute doch noch mal aufgerafft und einen letzten Vor-Lown-Down Ausflug gemacht. Ich hatte auch noch einiges zu besorgen, bei der Druckertankstelle wollte ich noch die Patronen füllen und beim Rituals noch ein paar Duschgels besorgen.
Man hat schon gemerkt, dass etwas mehr los war und sich die Leute noch vorher eindecken wollten. Aber ganz so arg war es in der Stadt dann doch nicht und im EKZ in Völs war es auch nicht rummelig. Diesmal habe ich das zum neuen Rock passende Shirt ausgeführt, kombiniert mit schwarzer 40 Den Strumpfhose und den höheren Stiefeletten.
Das hat nochmals richtig gut getan (moin) (ki)
20201116_124458.jpg
und dann noch eine Runde am Inn
20201116_130351.jpg
20201116_130641.jpg
20201116_132356.jpg
Dann hoffen wir nur, dass diese Beschränkung wirklich etwas bringt.
Habt eine gute Zeit und bleibt gsund
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 509 im Thema

Beitrag von evacampelli »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 15:35 Diesmal habe ich das zum neuen Rock passende Shirt ausgeführt
Liebe Gerda,
sehr chick und dezent Dein Outfit!
Mit der Jacke und dem Schal - einfach komplett Frau.

Ganz liebe Grüße
Eva
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 510 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 15:35 ....
Eigentlich hatte ich ja gedacht, das wäre es dann für eine längere Zeit mit Ausflügen,
.... aber dann habe ich mich heute doch noch mal aufgerafft und einen letzten Vor-Lown-Down Ausflug gemacht.
....
Das hat nochmals richtig gut getan (moin) (ki)
Hallo Gerda (moin)

Freu mich, dass Du wieder fit bist und die Zeit genießen konntest ! Du schaust wieder klasse aus und die Freude steht Dir auch im Gesicht (yes) (ki)

Ich denke, es gilt die schöne Zeit die möglich ist, noch mehr zu genießen !!!
Der nächste Ausflug von Dir kommt - auch wenn es grad bissl dauern mag (smili)

Das erinnert mich an die Anfangszeit, wo es immer GANZ besonders und selten war auf Tour zu gehen. Wenig, doch dafür umso mehr innere Freude dabei )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“