Hallo, ihr Lieben.
Gestern war ich mit meiner Liebsten im EKZ in Völs und wir haben unter anderem auch beim Fussl (Modegeschäft) vorbeigeschaut. Sie hat zwei schöne Sachen für sich gefunden und ich habe, da im MM nur mal ein bisschen geschaut. Aber da sind mir schon ein paar Dinge ins Auge gesprungen, die ich eigentlich sofort anprobieren wollte. Ging ja nicht

Nicht so schlimm, denn da habe ich halt heute hingeschaut. Bevor wieder alles zusperrt, kam ich dann doch wieder mal in Shopping-Laune. Zuerst war es noch ziemlich bedeckt und kühl, sodass ich mein Outfit entsprechend anpasste. Langer brauner Rock, Stiefeletten, ein schwarzes Shirt, darüber eine braune Jacke, die mir meine Liebste vererbt hat, die lange schwarze Jacke und ein braunes Tuch.
Also ab ins EKZ und zum Fussl. Zuerst habe ich einen Rock und einen orangen Pullover probiert. Da alles auf einem Stand lag und darüber hinaus auch noch farblich abgestimmt war ist dann auch noch ein Sweater und ein Shirt in die Kabine mitgegangen.
20201028_125125.jpg
20201028_124621.jpg
Da ich ja in der entsprechenden Laune war, sind die dann auch in der Einkaufstasche gelandet.
Aber auch beim Deichmann habe ich noch vorbeigeschaut, dort aber nichts Passendes gefunden. Beim CCC (Schuhdiskonter- wisst ihr ja schon) habe ich dann ein paar warme Stiefeletten für den Winter gefunden. Echt Leder und echt günstig.
20201028_132500.jpg
Dann war's aber auch wirklich genug - die Bankomatkarte hat schon fast geglüht.
Draussen kam die Sonne heraus und tauchte alles in diese wunderbaren herbstlichen Farben. Daher auch noch ein kleiner Abstecher zur nahegelegenen Blasiuskapelle.
20201028_141359.jpg
Die liegt auf einem Hügel, und der Aufstieg dorthin ist nicht lang.
Ja, nun muss ich wohl wieder im Kasten Platz schaffen - aber mal wieder shoppen war auch ein herrliches Gefühl.
Alles Liebe Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/