Geschlechtsangleichende Operationen für non-binäre Personen derzeit keine Kassenleistung | BSG Bund
Geschlechtsangleichende Operationen für non-binäre Personen derzeit keine Kassenleistung | BSG Bund - # 4

Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 903 Mal
Re: Geschlechtsangleichende Operationen für non-binäre Personen derzeit keine Kassenleistung | BSG Bund

Post 46 im Thema

Beitrag von Michi »

Vesta hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 22:54 @MichiWell
Das geht teilweise in persönliche Angriffe über. Auf der Ebene habe ich keine Lust zu diskutieren.
Es tut mir leid, dass du das so empfindet. Das war nicht meine Intention. Wenn ich wüsste, woran genau du dich störst, könnte ich schauen, was sich verbessern lässt.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Vesta
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 132 Mal
Re: Geschlechtsangleichende Operationen für non-binäre Personen derzeit keine Kassenleistung | BSG Bund

Post 47 im Thema

Beitrag von Vesta »

@MichiWell
OK, Entschuldigung angenommen (dr)

Und bevor mich noch jemand in die rechte Ecke stellen will, wo ich sicher nicht hingehöre, verzichte ich auf weitere Beiträge in diesem Thread. Was gesagt werden sollte, wurde gesagt, und eine gemeinsame Abschlusserklärung brauchen wir nicht.
Antworten

Zurück zu „Rechtliches“