Hallo Theresa,
Theresa hat geschrieben: Mo 24. Feb 2025, 14:07
In einer Gegend, wo ich von ca. 45% der Bevölkerung unerwünscht bin...
Wer sagt Dir denn, daß Du von "45 % der Bevölkerung" unerwünscht bist.
Du meinst damit sicherlich das Wahlergebnis und das sagt nicht aus, das diese 45 % alle etwas gegen queere Menschen haben.
Deswegen den gesamten Osten Deutschlands zu meiden, finde ich sehr unpassend und unfair.
Vor allem gegenüber den Forumsmitgliedern, die aus dem Osten kommen.
Das ist auch eine Form der Spaltung, finde ich.
Theresa hat geschrieben: Mo 24. Feb 2025, 14:07
...Hatte zwar nie schlechte Erfahrungen im Osten gemacht...
Na bitte, das sagt ja wohl Einiges aus.
Da müsste ich ja bei meinen Ausflügen ständigen Anfeindungen und Attacken ausgeliefert sein, so wie Du das hier darstellst, auch wenn ich jetzt nicht auf Rügen wohne. Aber in Thüringen und Sachsen sind die Ergebnisse ähnlich.
Und so ist es nun wirklich nicht, meine bisherigen Erfahrungen erzählen das Gegenteil.
Mir gefällt das auch nicht, das die AfD hier so hohe Ergebnisse erzielt.
Aber deswegen den Urlaub stornieren.
Du darfst natürlich Urlaub machen wo Du möchtest, aber ich finde es sehr unangebracht, was Du hier äußerst.
Dann solltest Du in einige Länder Europas (Holland, Finnland, Schweden, Italien u.a.) und in die USA auch nicht mehr reisen.
Nur so als Vergleich.
sehr nachdenklich
Deine Violetta
