Ausprobiert, und ja, könnte ich mir sogar tatsächlich leisten ... Aber wirklich wohlfühlen ist was anderes. Im Ergebnis also: nein. Das ist nichts für mich.Tanja Stöckel hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 20:06 Deshalb nicht in Gedanken schwelgen und untergewichtigen Teeny-Girls auf den Bauchnabel gucken und Kopfkino spielen, sondern selbst probieren und fühlen.
wie findet ihr den Modetrend bauchfrei? - # 4
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: wie findet ihr den Modetrend bauchfrei?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Alter wäre für mich nicht die Frage, aber ich denke, ich würde mich nicht wirklich wohl fühlen. Wenn der kleine Ring um die Körpermitte etwas höher säße ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1030 Mal
Moin
zusammen.
Bauchfrei? Für mich sicherlich niemals! Mit 67 Jahren, 1,90 und 100kg möchte ich diesen Anblick niemandem zumuten
.
Außerdem beginne ich schon zu niesen, wenn am Rücken mal das Hemd zu kurz wird
. Nä! Für mich nicht!
Wer's mag,und tragen kann, ............. bitteschön, aber ohne mich.
LIebe Grüße, Juliane
Bauchfrei? Für mich sicherlich niemals! Mit 67 Jahren, 1,90 und 100kg möchte ich diesen Anblick niemandem zumuten
Außerdem beginne ich schon zu niesen, wenn am Rücken mal das Hemd zu kurz wird
Wer's mag,und tragen kann, ............. bitteschön, aber ohne mich.
LIebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
dwt-lena
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Heide
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ihr Lieben
Bauchfrei finde ich persönlich sehr schön bei anderen, wenn diese tatsächlich einen flachen Bauch haben.
Der Bauch muss nicht zwingend durchtrainiert sein, aber sollte auch nicht vorne über den Bund von der Hose oder dem Rock hängen.
Bauchfrei finde ich persönlich sehr schön bei anderen, wenn diese tatsächlich einen flachen Bauch haben.
Der Bauch muss nicht zwingend durchtrainiert sein, aber sollte auch nicht vorne über den Bund von der Hose oder dem Rock hängen.
Bussi
Eure Lena
Eure Lena
-
Isa
- Danksagung erhalten: 0
Kommt auf das Oberteil, manche find ich ganz nett, hatte bei H&M ein süsses Top gefunden mit grober Spitze und Puffärmel, nen Pullover hab ich auch, trag darunter unlogischer ein Top darunter, machen ja auch einige andere auch so. Kombiniert zu nem Kleid ist auch ganz nett. Ich find die Vokuhila Röcke im Moment ganz toll, find nur nicht den ich mal gesehen. 
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Za...do wollte mich scheinbar dazu animieren
Eigentlich hatte ich mir letzte Woche für die heißen Tage einen kurzen luftig weiten Rock für daheim bestellt. Mit 43cm Länge für daheim gerade richtig
, A Linie, Bund mit Gummizug, Lyocell in hellblauer Jeans Optik.
Als das Paket gestern ankam, dachte ich beim Auspacken gleich, dass das irgendwie anders aussieht. Auf dem Etikett stand zwar Rock, drin war allerdings aus der gleichen Serie das zugehörige Bandeau Top
Ich habe es nicht anprobiert, sondern mich nur kurz kaputt gelacht und es wieder eingepackt. Ist doch eher was für Bio Teenie Mädels.
Eigentlich hatte ich mir letzte Woche für die heißen Tage einen kurzen luftig weiten Rock für daheim bestellt. Mit 43cm Länge für daheim gerade richtig
Als das Paket gestern ankam, dachte ich beim Auspacken gleich, dass das irgendwie anders aussieht. Auf dem Etikett stand zwar Rock, drin war allerdings aus der gleichen Serie das zugehörige Bandeau Top
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.