Wie gehen Kinder damit um?
Wie gehen Kinder damit um? - # 4

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Anja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie gehen Kinder damit um?

Post 46 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen (moin)
Aria hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 19:51 Wir sind stark, die Mädchen sind Quark!
Ich musste beim Lesen an eine ähnliche Situation mit meinem Großen (6) denken. Er kam mir gegenüber mit einem ähnlichen Spruch an, ich vermute, er hat das im Kindergarten aufgeschnappt. Denn wir zu Hause würden nie abfällig über Mädchen reden.
Ich gab ihm dann zurück:
"Jeder Mensch, egal ob Junge oder Mädchen, wurde von einer Frau geboren. Ohne Frauen gäbs uns alle garnicht. Denk mal drüber nach."

Naja, ob das jetzt pädagogisch wertvoll war, sei mal dahingestellt. Aber seit dem hab ich nix abfälliges mehr von ihm über Mädchen gehört...

Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 47 im Thema

Beitrag von Aria »

VanessaL hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 03:37 Mein Weg und Hadern mit mir selbst, ist eine völlig andere Ebene der Auseinandersetzung mit dem Thema, als die meines Kindes, der verstehen muss, was mit Papa los ist.
Ob Du von Außen gezwungen bist, Dich damit auseinanderzusetzen oder ob Du von innen getrieben wirst sind zwei völlig unterschiedliche Perspektiven.
Die Perspektiven sind andere, richtig. Dennoch geht es bei beiden Perspektiven darum, etwas völlig unverständliches zu verstehen. Und da tun wir uns, auch wenn wir schon x Jahre damit vertraut sind, genau so schwer, wie ein Kind, dessen (äusserliches) Bild von Papa plötzlich ein anderes sein soll. Das unterscheidet dann die Position der Ehefrau und der des Kindes nicht weniger.
VanessaL hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 03:37 Was vergleichen Kinder Hülle oder Inneres?
Du redest offensichtlich mehr von dem äußeren, gesellschaftlichen Bild und scheinst die inneren Werte zu vergessen. Ich denke nicht, dass Väter als Statuen gesehen werden sollten, zu denen Kinder aufschauen sollten. Das ist eine etwas antiquierte Sichtweise.
Beides, würde ich sagen. Das liegt ja auch auf der Hand. Das visuelle ist und bleibt nun mal der erste Kontakt mit einer Person. Hat man diese Hürde überwunden und bleibt unvoreingenommen, kann man sich doch dem Inneren widmen. Nun ist es aber so, dass sich das gewohnte Äussere ändert und man das erstmal verarbeiten muss. Ein gewohntes Bild existiert plötzlich nicht mehr und da ist es nicht mehr als logisch, dass der Weg des Entdeckens neu gegangen werden muss.

Ich habe niemals von meinem Kind erwartet oder es gar forciert, mich als unumstössliche Statue anzusehen. Das hat er von ganz alleine gemacht. Warum machen Kinder sowas? Weil es ihnen Halt, Sicherheit und Verlässlichkeit und das Gefühl von Geborgenheit gibt. Papa ist immer der, der er war. Mein verlässlicher Hafen, meine Bank, mein Idol. Das hat nix mit antiquiert zu tun. Das machen Kinder nun mal, ob man will oder nicht. Und die machen das bis ins Hohe Alter. Und die machen das auch noch, sollte Papa ein Ar***loch sein.
¡no lamento nada!
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 48 im Thema

Beitrag von Aria »

Anja hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 10:36 Moinsen (moin)
Aria hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 19:51 Wir sind stark, die Mädchen sind Quark!
Ich musste beim Lesen an eine ähnliche Situation mit meinem Großen (6) denken. Er kam mir gegenüber mit einem ähnlichen Spruch an, ich vermute, er hat das im Kindergarten aufgeschnappt. Denn wir zu Hause würden nie abfällig über Mädchen reden.
Ich gab ihm dann zurück:
"Jeder Mensch, egal ob Junge oder Mädchen, wurde von einer Frau geboren. Ohne Frauen gäbs uns alle garnicht. Denk mal drüber nach."

Naja, ob das jetzt pädagogisch wertvoll war, sei mal dahingestellt. Aber seit dem hab ich nix abfälliges mehr von ihm über Mädchen gehört...

Grüße
die Anja
Ja klar, schnappen die sowas im KiGa auf. Die Rivalität ist einfach allgegenwärtig. Wenn wir eine Kinder-Spielesendung geschaut haben und die Mädchen gewonnen haben, hat er sich tierisch darüber geärgert. Unglaublich, wie sehr die von dieser "kleinen Gesellschaft" KiGa beeinflusst werden. Und da wundern wir uns manchmal, was die "grosse Gesellschaft" mit uns macht. Schwierig sich dem zu entziehen, erst recht für die Kleinen, die sich ja noch sehr stark an Zugehörigkeiten orientieren.

Zu deinem Spruch: Ich habe das dann anders geregelt. Ich habe ihn nach seinem Recht gefragt, andere als schwächer als ihn selbst darzustellen. Da wusste er keine Antwort drauf. Hätte ich ihm deine Antwort gegeben, hätte er mir gesagt, dass die Jungs aber die Babys machen und die Mädchen die dann nur noch auf die Welt bringen :shock:
¡no lamento nada!
Josii
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Daheim

Post 49 im Thema

Beitrag von Josii »

Ab 9. Oktober gibt's neue Literatur zum Thema:

https://www.amazon.de/Mein-Kind-ist-tra ... ks&sr=1-38
Wir warn geboren um zu leben
für diesen einen Augenblick
....um zu spüren wie wertvoll Leben ist! - Unheilig
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Da es hier besser hin passt, schreibe ich aus meinem Thread "Yvonne unterwegs ....." hier weiter:

gerda joanna hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 18:23
YvonneTV hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 18:50

Outing vor meinen Kids:

Der erste Schritt ist getan !!!! *GanzDollFreu* (888) (888) (888)

da hast Du etwas voraus. Ich glaube, ich könnte mich da nicht outen - irgendwie wäre mir das peinlich - aber vielleicht wäre es gar nicht so arg - ist halt so, dass die Gedankengänge, die man sich selber vordenkt, die eigenen sind und man in niemanden hineinschauen kann, wie dieser reagieren würde.. aber momentan ist's mir lieber, dass es so bleibt wie es ist.
Dir auf jeden Fall viel Glück mit Deinen anderen beiden Kids (ap)
Hallo Gerda (moin)

Da bin ich ehrlich gesagt etwas überrascht, weil peinlich ist mir das nicht ! :roll: Sicher weiss/wusste ich vorher nicht wie sie reagieren und es wäre auch möglich, dass das auf Ablehnung stösst, doch mit peinlich hat das für mich nix zu tun. Ich bin ok damit und Yvi ist etwas Schönes (smili) was allerdings sicher nicht jeder Mensch nachvollziehen kann.

Die Gedankengänge ansich verstehe ich gut: Die Bedenken, was dann passiert, wenn die Kids es erfahren - das weiss ja niemand vorher so wirklich. Bei Menschen die mir nahe stehen ist das ein wichtiger Aspekt ! Meine grössten Bedenken sind wie gesagt, dass meine Kids es von irgendwem erfahren könnten ..... Das will ich nicht !!!

Hast Du da nicht etwas Bedenken mit Deinem Blog, dass sie da mal "zufällig" drauf stossen könnten ?
Oder gehst Du davon aus, dass Du nicht erkennbar bist ?

Danke Dir für die lieben Wünsche )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 51 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Helga hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 22:20 Da mich das Thema momentan auch beschäftigt: Wie alt sind deine Kids ?
Hallo Helga (moin)

Der "Jüngste" ist nun mittlerweile auch 18 :) Ich wollte das schon vorher mal "angehen" mit dem Outing, doch wollte ich zunächst erst alle Nachwehen von Scheidung und so noch abwarten. Nun stehen sie im Leben, sind stabil und fröhlich - dafür bin ich sehr dankbar (ki)

Wie alt sind Deine Kids wenn ich fragen darf ?
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2539 Mal

Post 52 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 09:01 Da es hier besser hin passt, schreibe ich aus meinem Thread "Yvonne unterwegs ....." hier weiter:

gerda joanna hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 18:23
YvonneTV hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 18:50

Outing vor meinen Kids:

Der erste Schritt ist getan !!!! *GanzDollFreu* (888) (888) (888)

da hast Du etwas voraus. Ich glaube, ich könnte mich da nicht outen - irgendwie wäre mir das peinlich - aber vielleicht wäre es gar nicht so arg - ist halt so, dass die Gedankengänge, die man sich selber vordenkt, die eigenen sind und man in niemanden hineinschauen kann, wie dieser reagieren würde.. aber momentan ist's mir lieber, dass es so bleibt wie es ist.
Dir auf jeden Fall viel Glück mit Deinen anderen beiden Kids (ap)
Hallo Gerda (moin)

Da bin ich ehrlich gesagt etwas überrascht, weil peinlich ist mir das nicht ! :roll: Sicher weiss/wusste ich vorher nicht wie sie reagieren und es wäre auch möglich, dass das auf Ablehnung stösst, doch mit peinlich hat das für mich nix zu tun. Ich bin ok damit und Yvi ist etwas Schönes (smili) was allerdings sicher nicht jeder Mensch nachvollziehen kann.

Die Gedankengänge ansich verstehe ich gut: Die Bedenken, was dann passiert, wenn die Kids es erfahren - das weiss ja niemand vorher so wirklich. Bei Menschen die mir nahe stehen ist das ein wichtiger Aspekt ! Meine grössten Bedenken sind wie gesagt, dass meine Kids es von irgendwem erfahren könnten ..... Das will ich nicht !!!

Hast Du da nicht etwas Bedenken mit Deinem Blog, dass sie da mal "zufällig" drauf stossen könnten ?
Oder gehst Du davon aus, dass Du nicht erkennbar bist ?

Danke Dir für die lieben Wünsche )))(:
Liebe Yvi -
Vielleicht ist peinlich das falsche Wort - denn ich fühle mich ja als Gerda nicht peinlich. Vielleicht drückt es unangenehm etwas besser aus - oder unsicher oder -was weiss ich.. vielleicht hängt das aber alles mit meiner persönlichen Wesensentwicklung zusammen. Ich habe da so was in mir, dass man mich dann nicht mehr mögen würde . Das schwebt immer so in meinem geistigen Hintergrund. Ist blöd, aber das kriege ich schwer weg - und wenn ich dann an ein Outing vor den Kindern denke (die ja auch schon über 30 sind und Enkel hab ich auch schon) ist mir das wie gesagt - unangenehm. Ich werde es wahrscheinlich nicht aktiv angehen.
Dass jemand meinen Blog ansieht ohne einen Bezug zu Crossdressing oder Trans zu haben glaube ich eher nicht - und wenn's so wäre -wäre es vielleicht einfacher.
Auf jeden Fall freut mich für Dich, dass es bei Dir positiv verlaufen ist.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 53 im Thema

Beitrag von Helga »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 09:04
Helga hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 22:20 Da mich das Thema momentan auch beschäftigt: Wie alt sind deine Kids ?
Hallo Helga (moin)

Der "Jüngste" ist nun mittlerweile auch 18 :) Ich wollte das schon vorher mal "angehen" mit dem Outing, doch wollte ich zunächst erst alle Nachwehen von Scheidung und so noch abwarten. Nun stehen sie im Leben, sind stabil und fröhlich - dafür bin ich sehr dankbar (ki)

Wie alt sind Deine Kids wenn ich fragen darf ?
Hallo Yvi,
16 und 18. Es ist mir auch nicht peinlich, bei meiner Tochter haette ich auch nicht wirklich Bedenken. Ich habe nur Angst den Zugang zu meinem Sohn (18, Abiturient, wohnt noch zu Hause) zu verlieren. Er kapselt sich gegenüber seiner Mutter und seiner Schwester deutlich ab. Mit mir redet er noch. Ich befürchte jedoch dass er sich völlig zurückzieht wenn er sich 3 Frauen gegenüber stehen sieht.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 54 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 11:35 Liebe Yvi -
Vielleicht ist peinlich das falsche Wort - denn ich fühle mich ja als Gerda nicht peinlich. Vielleicht drückt es unangenehm etwas besser aus - oder unsicher oder -was weiss ich.. vielleicht hängt das aber alles mit meiner persönlichen Wesensentwicklung zusammen. Ich habe da so was in mir, dass man mich dann nicht mehr mögen würde . Das schwebt immer so in meinem geistigen Hintergrund. Ist blöd, aber das kriege ich schwer weg - und wenn ich dann an ein Outing vor den Kindern denke (die ja auch schon über 30 sind und Enkel hab ich auch schon) ist mir das wie gesagt - unangenehm. Ich werde es wahrscheinlich nicht aktiv angehen.
Dass jemand meinen Blog ansieht ohne einen Bezug zu Crossdressing oder Trans zu haben glaube ich eher nicht - und wenn's so wäre -wäre es vielleicht einfacher.
Auf jeden Fall freut mich für Dich, dass es bei Dir positiv verlaufen ist.
Alles Liebe Gerda
Liebe Gerda,

Ich mag freilich nicht an dem Wort (peinlich) festhalten und denke nun habe ich es verstanden, was Du etwa meinst. Ablehnung mag wohl niemand spüren, wenngleich es sich manchmal nicht vermeiden lässt :roll:

Wer auf dem Blog ist, sucht vermutlich schon. Ich persönlich lege meine Fotos nur "geschützt" ins Web (im Forum nur für angemeldete sichtbar), was das Risiko noch etwas minimiert, dass ANDRE mich entdecken und dann mit meinen Kids reden.

Danke für die lieben Worte (ki)
Ich wünsche Dir, dass sich auch alles - egal wie der Weg ist - positiv entwickelt ))):s
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 55 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Helga hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 12:43 Hallo Yvi,
16 und 18. Es ist mir auch nicht peinlich, bei meiner Tochter haette ich auch nicht wirklich Bedenken. Ich habe nur Angst den Zugang zu meinem Sohn (18, Abiturient, wohnt noch zu Hause) zu verlieren. Er kapselt sich gegenüber seiner Mutter und seiner Schwester deutlich ab. Mit mir redet er noch. Ich befürchte jedoch dass er sich völlig zurückzieht wenn er sich 3 Frauen gegenüber stehen sieht.
Liebe Grüße
Helga
Hallo Helga,

Ok, das verstehe ich gut, wenn der Kontakt schon etwas "heikel" ist. Den Draht, in dem Fall zu Deinem Sohn, zu halten ist sooooo wichtig. Das habe ich auch immer versucht. Mit den Jungs habe ich ein super tolles Verhältnis (he) Bei meiner Tochter ist leider auch Distanz vorhanden .... :?

Ich wünsche auch Dir viel Glück für die nächsten Schritte ))):s
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 56 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 11:09
YvonneTV hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 12:13 Das hast Du wohl etwas anders verstanden: Ich hab mich ja erst bei meinem Großen geoutet, bei den beiden andren noch nicht :wink:
Ok, aber ein Anfang ist ja getan und das ist doch schon ganz gut. Könnte wetten, daß deine Kinder inzwischen untereinander schon die "Neuigkeit" weitergegeben haben, oder gab es da ein "Verbot" deinerseits?
YvonneTV hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 12:13 Ich werde Ihr Papa bleiben, da ich es ja nur zeitweise auflege auslebe. Das schließt nicht aus, dass sie mich vielleicht auch irgendwann mal als Yvi sehen.
Na das denke ich aber auch, daß deine Kinder dich als hübsches Mädel sehen wollen. Das wird sicher aufregend... :o

Jennifer
Hallo Jennifer (moin)

Nein, ich habe kein "Verbot gegeben", das kann ich doch gar nicht ..... :roll:
Ich habe meinem großen Sohn jedoch gesagt, dass ich mich freue wenn ich es den andren zwei selbst erzähle und er sagte "ja klar, ich werde ihnen nichts sagen" - doch es war seine Entscheidung (smili)

Ob sie mich als Yvi sehen wollen weiß ich noch nicht und ich werde/will mich damit nicht aufdrängen 8)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 57 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lisa-Weber hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 11:24
Lady Jennifer hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 11:09 Na das denke ich aber auch, daß deine Kinder dich als hübsches Mädel sehen wollen. Das wird sicher aufregend...
Da denkst du eher falsch.
Mein Sohn fragte mich ob er mich nochmal als Papa sieht. (Ok, bin Trans und 24/7 Frau)
Aber generell denke ich wollen unsere Kinder als eben ihren Vater sehen.
Zumindest wenn das Outing in höheres Alter fällt - wenn kleine Kinder damit aufwachsen mag das anders sein.
Lisa
Hallo Lisa (moin)

Ich denke es ist wichtig die Wünsche der Kinder dabei auch zu akzeptieren. Das ist bei mir (Teilzeitfrau) ja kein Problem, für Dich wiederum als Frau verstehe ich dann schon, dass es nur Lisa gibt und keinen Mann/Papa mehr (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 58 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Outing vor meinen Kids:

Hallo Ihr Lieben - der nächste Schritt ist getan (moin)

Am WE war mein Kleinster bei uns Zuhause und wir hatten einen richtig tollen Abend :D Da mein Grosser schon Bescheid weiss und ich es allen drei Kids sagen möchte, habe ich die "Chance" genutzt und ihm ein Foto gezeigt, dass mein Grosser mir geschickt hatte - wie ich es hier schon geschrieben hatte:
YvonneTV hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 18:50 Die Tage hat mein Grosser mir ein lustiges Bild geschickt: Linke Seite eine schöne Frau mit der Überschrift "WhatsApp Profil". Rechts ein Mann der Ihr sehr ähnlich sieht mit der Überschrift "beim Video Call" :lol:
Dann habe ich ihm eine Foto von mir im Männermodus gezeigt und direkt daneben von Yvi - also vorher/nachher Foto ..... Die erste Reaktion war: "Wer ist das ?" er hatte mich nicht erkannt ! Ich hab dann erklärt, dass ich das bin, ich manchaml als Frau unterwegs bin. Dass meine Steffi das freilich auch weiss und das Yvi ein Teil von mir ist. UND: Dass es mir so wichtig ist, dass sie meine Kids das auch wissen !!! Weil wir offen über alles reden und ich definitiv nicht möchte, dass sie es von jemandem anderen erfahren.

Die Reaktion war: "Das ist doch völlig ok Papi !" (smili) (he) (he) Ich war so froh und einfach glücklich in diesem Moment !!!! Wie wichtig ihm die Offenheit ist, habe ich daran gemerkt, dass er mir danach ein paar ganz persönliche Dinge erzählt hat - das war wie so ne Art Vater-Kind-Liebesbeweis !!! (smili)

Ich war einfach so was von zufrieden an dem Tag ... es hat unglaublich gut getan und war befreieind (888) (888) (888)

Jetzt muss es noch meine Tochter erfahren ....
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 59 im Thema

Beitrag von Engelchen »

(fwe3) Ich ich freu mich so mit dir.
Lisa (he) (yes)
Liebe geben und offen sein für Neues
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 60 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 2. Dez 2019, 08:45 Outing vor meinen Kids:

Am WE war mein Kleinster bei uns Zuhause und wir hatten einen richtig tollen Abend :D Da mein Grosser schon Bescheid weiss und ich es allen drei Kids sagen möchte, habe ich die "Chance" genutzt und ihm ein Foto gezeigt, dass mein Grosser mir geschickt hatte - wie ich es hier schon geschrieben hatte ...

Jetzt muss es noch meine Tochter erfahren ....
Hallo Ihr Lieben - der nächste Schritt ist getan (moin)

Nun wissen es alle DREI (smili) (smili) (smili)

Seit einem Jahr suche ich nach der Gelegenheit, auch meiner Tochter von Yvi zu erzählen (die Jungs wissen es schon). Doch sie wohnt im äußersten Norden Deutschlands und wegen der "aktuellen Situation" waren die Treffen in diesem Jahr extrem eingeschränkt, sprich wir haben uns nur selten gesehen :( Bei diesen wenige Treffen gab es dann keine Gelegenheit mal unter vier Augen zu reden "¦ :?

An diesem Silvester wollte Yvi nun aber feiern (Bericht dazu folgt), doch ich hatte Bedenken, wenn es spontan einen Videoanruf von meiner Tochter geben würde. Das wäre dann echt blöd "¦. Was sollte ich tun ??? Also gab es die Möglichkeit mich vorher - also gestern - per Telefon bei Ihr zu Outen und diese Chance habe ich genutzt (smili)

Ich habe Ihr erklärt, dass ich die weibliche Seite in mir habe und wie ich es auslebe. Habe Ihr dann noch ein vorher-nachher Foto geschickt (also ohne/mit Make-Up & Perücke)
und sie hat es SUPER aufgenommen !!! (he) (he) (he)

Sie sagte, dass das voll überraschend kommt und sie damit nicht gerechnet hat - wie auch ;-) Doch zugleich meinte sie, dass es OK ist und sie mit dem Ausleben "solcher Dinge" absolut KEIN Problem hat (he) (he) (he)

Somit wissen es nun die Menschen, die es wissen "müssen" ! Weil ich niemals wollte, dass meine Kids es zufällig oder auf Umwegen erfahren - sondern sie sollten es von mir hören !!!
Wir waren immer offen !!!
Mir ist ein riesiger Brocken vom Herzen gefallen und nun kann ich Yvi wohl noch mehr geniessen (888) (888) (888)
Das Ende von 2020 war somit richtig KLASSE für mich - life is good ))):s
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“