LG Uta
Outing - # 4
-
exuserin-2017-01-16
Re: Outing
HI hallo , heute der ultimative Sparkassentest
am Schalter Bargeld abheben mit Zettel ganz altmodisch bei der Sparkassenangestellten. Zettel abgegeben erst mal alles gut, dann Zettel noch mal hochgeholt und die Frage ob ich Unterschriftberechtig für dieses Konto sei ? DGti Ausweis hingelegt danach meinen alten Ausweis mit dem komischen Typ drauf ,danach kein Problem Geld hat sie mir gegeben aber auch nicht weiter gefragt.
Es scheint langsam voran zu gehen.
LG Uta
LG Uta
-
exuserin-2017-01-16
Re: Outing
Hi hallo , heute zu Besuch bei einem Arzt wo ich vorher noch nie war. Mit der Überweisung und der Chipkarte am Tresen sie liest alles ein guckt mich an " aber bestellt ist doch Herr S... " ?
Ja sag ich, mit meiner Stimme war dann alles klar. Nach dem mich der Dock begutachtet hatte, musste ich mir noch eine Überweisung zum MRT abholen, dabei war eine andere Schwester am Tresen. Sie fragte sie brauchen noch etwas, ja und sie sind Frau ....
das geht dann runter wie Öl. Es wird also, ich freue mich nur das tägliche auf Arbeit gehen als Mann im Blaumann und Schiebermütze nervt gewaltig. Manchmal habe ich das Gefühl verrückt zu werden, bei dem Hin und her jeden Tag. Leider gibt es da keine andere Möglichkeit, mein Chef besteht darauf ohne Schmuck, ohne Schminke, ohne Nagellack. Lange wird es aber auch nicht mehr dauern, das ich ohne besonders herausgeputzt zu sein als Frau gesehen werde. Es heißt nur abwarten und die tage an denen man aus seiner haut fahren möchte überstehen.
LG Uta
LG Uta
-
Chiara77
- schau
- Beiträge: 64
- Registriert: Mi 25. Mai 2016, 13:46
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Outing
uta hat geschrieben:Sie fragte sie brauchen noch etwas, ja und sie sind Frau ....das geht dann runter wie Öl.
uta hat geschrieben: Es heißt nur abwarten und die tage an denen man aus seiner haut fahren möchte überstehen.
Oh wie schön!
Liebe Grüße,
Chiara
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2251
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
- Geschlecht: Ich bin ein Mensch
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Outing
Hallo Uta. Du hast mir schon geschrieben. Ich habe allen Menschen, die mir wichtig sind ES erzählt. Mein Vater gehört leider nicht dazu ( ist nicht mein richtiger Vater) .
Als ich zu meinen Nachbarn gegangen bin, habe ich mein Tablett mitgenommen, ich habe es ganz festgehalten. Ich hatte Angst. Alle haben mich akzeptiert. Ich habe mich darauf umgezogen, ich habe Ihnen Simone gezeigt. Es war mir wichtig.
Meinen zwei jüngeren Schwestern habe ich Es im August gesagt, war kein Problem.
Jetzt vor Weihnachten, ich war am 18.12 nach Rostock zu meinen Eltern gefahren. Ich habe meine Mutter meine Fotos als Simone gezeigt. Ich glaube sie hatt noch nicht verstanden. Am darauf vollgendenten Dienstag habe ich sie nochmal rangenommen. Am Donnerstag waren zusammen in Hamburg bei Schwesternzeit. Sie hatt mich beobachtet, wie ich zur Simone werde. Sie war ganz still, das kenne ich nicht von Ihr. Wir waren dann zusammen auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt. Sie ist dann aufgetaut, ihre Antwort war,, Ich bin doch Ihr Kind" .
Am 23.12. war meine ältere Schwester und ihr Mann ( mein Schwager) da. Ich habe Es beiden erzählt. Mein Schwager hatte kein Problem, aber meine Schwester wollte nur weg. Ich habe gemerkt, Sie will das nicht.
Am 24.12. war mein Neffe da. Ihm habe ich Es auch erzählt. Kein Problem, er meinte nur,, jeder hatt sein Leben ". Am nächsten Tag kamm seine Freundin aus Plau am See zum essen. Es war der erste Weihnachtsfeiertag. Sie fragte mich zum Abschied, ob ich Schwul oder Transsexuell wäre. Upps. Ich habe ihr Es auch erzählt, war nicht geplant. Alle Menschen, die mir wichtig sind wissen jetzt Bescheid.
An der Arbeit weiss keiner etwas, das soll auch so bleiben. Obwohl ich wurde schon angesprochen. Ausreden... Ob das so bleibt?
Outing, es war jedes mal anders. Aber ich habe so viele positive Erfahrungen gemacht. Besonders wichtig, meine Mutter.
Liebe Grüße Simone.
Als ich zu meinen Nachbarn gegangen bin, habe ich mein Tablett mitgenommen, ich habe es ganz festgehalten. Ich hatte Angst. Alle haben mich akzeptiert. Ich habe mich darauf umgezogen, ich habe Ihnen Simone gezeigt. Es war mir wichtig.
Meinen zwei jüngeren Schwestern habe ich Es im August gesagt, war kein Problem.
Jetzt vor Weihnachten, ich war am 18.12 nach Rostock zu meinen Eltern gefahren. Ich habe meine Mutter meine Fotos als Simone gezeigt. Ich glaube sie hatt noch nicht verstanden. Am darauf vollgendenten Dienstag habe ich sie nochmal rangenommen. Am Donnerstag waren zusammen in Hamburg bei Schwesternzeit. Sie hatt mich beobachtet, wie ich zur Simone werde. Sie war ganz still, das kenne ich nicht von Ihr. Wir waren dann zusammen auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt. Sie ist dann aufgetaut, ihre Antwort war,, Ich bin doch Ihr Kind" .
Am 23.12. war meine ältere Schwester und ihr Mann ( mein Schwager) da. Ich habe Es beiden erzählt. Mein Schwager hatte kein Problem, aber meine Schwester wollte nur weg. Ich habe gemerkt, Sie will das nicht.
Am 24.12. war mein Neffe da. Ihm habe ich Es auch erzählt. Kein Problem, er meinte nur,, jeder hatt sein Leben ". Am nächsten Tag kamm seine Freundin aus Plau am See zum essen. Es war der erste Weihnachtsfeiertag. Sie fragte mich zum Abschied, ob ich Schwul oder Transsexuell wäre. Upps. Ich habe ihr Es auch erzählt, war nicht geplant. Alle Menschen, die mir wichtig sind wissen jetzt Bescheid.
An der Arbeit weiss keiner etwas, das soll auch so bleiben. Obwohl ich wurde schon angesprochen. Ausreden... Ob das so bleibt?
Outing, es war jedes mal anders. Aber ich habe so viele positive Erfahrungen gemacht. Besonders wichtig, meine Mutter.
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .