Hallo, ihr Lieben.
Nachdem der geplante Ausflug am Dienstag buchstäblich ins Wasser gefallen war -ganzer Tag Regen- habe ich heute das wunderbare Wetter genutzt, um mein neues Jumpsuit auszuführen. Ja, wenn aufgrund der Beschränkungen keine Shopping-ausflüge möglich sind, stöbert frau auch doch an und ab im Internet und findet dabei etwas Schönes. Ich hatte mir vor ein paar Tagen schon ein anderes Jumpsuit bestellt - habe ich euch auch schon vorgestellt - , aber ich war damit nicht ganz zufrieden. Also habe ich nochmals gestöbert, und habe ein schwarzes gefunden, das vor zwei Tagen ankam.
Aber trotzdem bin ich heute wieder vor dem KLeiderschrank gestanden und habe überlegt, weil da auch noch ein nicht getragenes Kleidchen auf den Ausgang wartete. Aber der Sommer ist ja hoffentlich noch lang. Ich habe mich dann doch für das schwarze Jumpsuit mit weissem Gürtel und den flachen Ledersandalen (ohne Strümpfe) entschieden.
Zuerst drehte ich eine Runde durch die Innenstadt und machte einen kleinen Einkauf beim BIPA. Dort war wieder die nette junge Verkäuferin an der Kasse. Diesmal lobte sich nicht meine Kette sondern fand den Hosenanzug ganz toll. Schön, das geht runter
Es ist immer noch viel weniger los als normal, das ist allerdings auch kein Wunder, denn alle Cafe's und Gasthäuser haben ja momentan noch geschlossen.
Da das Wetter heute so fein war, entschloss ich mich noch für den Besuch des Schlossparks. Dort war es sehr angenehm, lockerer Besuch und alle Gott sei Dank ohne Masken.
20200508_130607.jpg
20200508_131250.jpg
20200508_142308.jpg
Weil's so schön war wollte ich auch noch mal an den Fluss - aber dort waren heute wohl etwas zuviele Leute, denn auf meinem "normalen" Plätzchen war kein Parkplatz mehr frei. Dann also noch auf einen kurzen Abstecher ins EKZ - dort auch sehr wenig Leute. Bei CCC , der jetzt auch wieder offen hat, gab's Prozente, aber nichts für mich - nur ein Maskenfoto
20200508_151135.jpg
Jetzt müssen nur noch die Infiziertenzahlen weiter fallen, vielleicht geht's dann mal wieder ohne Maske und es wird ein halbwegs normaler Sommer.
Bleibt alles gsund.
Alles Liebe Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/