Zusätzlich ist der asynchrone Schnitt ein geniales Highlight.
Danke, dass man dies nun auch auf deinem Avatarpic sehen kann+++
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Tina,Die fesche Tina hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 12:43 Das Shirt hat eine elegante Schlichtheit, dass den ganzen Look zu einem echten Eyecatcher macht+++![]()
Zusätzlich ist der asynchrone Schnitt ein geniales Highlight.
Danke, dass man dies nun auch auf deinem Avatarpic sehen kann+++![]()
![]()
![]()
Ja cool, schon 2 Tirolerinnen, die da hin gereist sindgerda joanna hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 15:32 Hallo allerseits.
Letztes Wochenende am Samstag fand der Stammtisch im Scharfen Eck in Mühlacker statt....
Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 21:48 Diesmal habe ich das Outfit gewählt, das ich letztes Jahr in Bozen gekauft hatte und aufgrund des Wetters beim XXL-Treffen nicht anziehen konnte. Schwarze Hose, weisse Bluse und darüber das weisse Lederimitatjackett.
Ich finde die Outfits stimmig und schön.gerda joanna hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 17:58 .... Nun frage ich Euch um Eure Meinungen über die Alltagstauglichkeit der Kombinationen..........
Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 17:58 Nun frage ich Euch um Eure Meinungen über die Alltagstauglichkeit der Kombinationen.
]
Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 17:58 Nun frage ich Euch um Eure Meinungen über die Alltagstauglichkeit der Kombinationen.
Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 17:58 Nachdem es heute kühl, trüb und regnerisch war, bot sich die Gelegenheit, mal meine Garderobe durchzusehen , um auszumisten und auch ein paar Kombinationen für den kommenden Sommer zu testen. Nun frage ich Euch um Eure Meinungen über die Alltagstauglichkeit der Kombinationen.
Liebe Jasmine, Danke für Deine RückmeldungJasmine hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 18:18Ich finde die Outfits stimmig und schön.gerda joanna hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 17:58 .... Nun frage ich Euch um Eure Meinungen über die Alltagstauglichkeit der Kombinationen..........
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Helga, Danke auch Dir für Deinen Kommentar, ja bei der gerundeten Bluse kann man geteilter Meinung sein.Helga hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 21:30Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 17:58 Nachdem es heute kühl, trüb und regnerisch war, bot sich die Gelegenheit, mal meine Garderobe durchzusehen , um auszumisten und auch ein paar Kombinationen für den kommenden Sommer zu testen. Nun frage ich Euch um Eure Meinungen über die Alltagstauglichkeit der Kombinationen.
schließe mich Yvonne an, der Schnitt der Bluse sieht auf den Bildern etwas merkwürdig aus (hohes Niveau) , ansonsten kannst du alles tragen.
Liebe Grüße
Helga
Liebe Yvi - Vielen Dank und wie schon gesagt, über den Schnitt der Bluse gibt's geteilte Meinungen. Vielleicht passt sie besser zu einer engeren Hose.YvonneTV hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 19:54Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 17:58 Nun frage ich Euch um Eure Meinungen über die Alltagstauglichkeit der Kombinationen.![]()
Für alltagstauglich halte auch ich alle![]()
![]()
Eine Kritik jedoch sei mir erlaubt:
Unterste Reihe, zweites Foto von rechts - das mit der schwarzen weiten Hose und der "karierten" Bluse: Hier gefällt mir persönlich der Schnitt der Bluse zur Taille hin nicht. Dieser "Rundbogen nach außen" - doch das ist wahrlich Jammern auf hohem Niveau![]()
Und die liebe Katja kriegt auch noch ein dickes Dankeschön.Katja hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 19:52Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 17:58 Nun frage ich Euch um Eure Meinungen über die Alltagstauglichkeit der Kombinationen.
]
die Kombinationen sind alle ohne Ausnahme alltags tauglich und schick.
Liebe Grüße
Katja
Liebe Magdalena,Magdalena hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 19:55 Hallo liebe Gerda,
wieder einmal ein lesenswerter Bericht von Dir und ai h die passenden Bilder. Und es kommen Erinnerungen an die Zeit, als ich Innsbruck vor Jahren besucht habe. Die Alpenrepublik ist immer wieder eine Reise wert. Und es liegt nicht nur an den Alpen allein, nein es sind die Menschen, die dieses Land auszeichnen. Es ist für mich ein Sehnsuchtsland.
Dies musste ich jetzt los werden, liebe Gerda, da Du in Deinen Berichten auch immer so schöne Bilder von Dir und Deinem besuchten Orten beifügst.
Viele liebe Grüße von Magdalena