Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen? - # 26

Gesperrt

Hättet ihr Interesse an einem größeren Treffen mit Thema?

Umfrage endete am Mo 31. Jan 2022, 15:51

Ja, definitiv!
49
64%
Eigentlich schon, aber ohne Übernachtung.
10
13%
Eigentlich schon, aber ich "darf" wohl nicht...
11
14%
Nein, ich mag kein vorgegebenes Thema.
4
5%
Nein, ich mag keine Treffen.
2
3%
Blöde Idee Sarah, kommt eh niemand!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 376 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Geli,

Als eine der besonders aktiven Fotografinnen mit "echter" Kamera hast Du hier auch noch einmal meinen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, obwohl wir die Ergebnisse noch gar nicht kennen ☺️. Die sind aber bei der Gesellschaft bestimmt ganz toll, wie auch alle anderen Bilder. Bin sooooo gespannt. 🤗

Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 377 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Hallo Ladies,

ich habe schon einmal ca. 100 Fotos in die Cloud geschoben und dabei viele schöne Momente noch einmal durchlebt. Wunderbar war es. (ap)
Eure Reaktionen freuen uns, Nora und mich, als Organisatorinnen natürlich!

Alle haben sich amüsiert und unterhalten, niemand stand an der Seite.
Viele haben es nicht bei einem oder zwei Outfits belassen, drei oder vier mussten es sein!
Die Gala war eine Augenweide! (fwe3)

Die Hotel-Mädels, die uns den ganzen Tag betreuten, staunten nicht schlecht über soviel haute Couture...
"Sehen die gut aus!"
"Was können die auf den Heels gut laufen!"
"Endlich mal eine tolle Party und nicht wie sonst ein langweiliges Familientreffen!"

Ich denke wir haben da unsere Mission erfüllt, die Belegschaft des Hotels wird nie etwas gegen Cross-Trans-Sonstwas sagen - sie haben etwas Zeit gebraucht, sind dann aber aufgetaut.

Also alles super?
Leider muss ich ein klein wenig Wasser in den Wein kippen:
Durch den Umstand, dass sehr kurzfristig mehr Teilnehmerinnen nicht erschienen als spontan dazu kamen, lagen wir mit 34 eine Ecke unter der 40, die wir für das Buffet angegeben hatten. Wir haben noch etwas verhandelt um nicht ins finanzielle Risiko zu gehen, aber die Situation war schon mehr als blöd.

Was wir allerdings vorher nicht wussten: die Kosten für das Kuchengedeck wurden bei euren Abrechnungen schon berücksichtigt, sodass wir diese nicht aus den 10 € Umlage finanzieren mussten, sondern nur noch die Überstundenpauschale nach 24 Uhr. Daher haben wir auch Dank der großzügigen Spenden beim Kleiderbasar ein Plus von 254 €.
Wir haben daraus gelernt.

Wie bereits angekündigt möchten wir das Geld spenden. Wir denken an eine Organisation, die sich für die bunte Gesellschaft einsetzt, ein Trans-Zentrum o.ä. Wer also einen Vorschlag hat, bitte raus damit...

Fazit:
Ja, ich denke wir wiederholen das! (cow)

Liebe Grüße
Sarah & Nora
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Hannah H.
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Süddeutschland
Danksagung erhalten: 0

Post 378 im Thema

Beitrag von Hannah H. »

Hallo ihr Lieben,

hier einfach auch nochmals einen großen Dank an alle Organisatoren. Es war von Anfang bis zum Ende einfach nur wunderwunderschön, so viel Freude hatten sicher schon sehr viele lange nicht mehr. Danke Danke Danke. Es war wirklich eine ganz großartige und durchwegs nur positive Erfahrung. Sehr gerne wieder einmal. Ganz liebe Grüße an alle Mädels, die da waren. Ich finde euch großartig...
Hannah (früher Pia)
Janina
Wohnort (Name): Kassel

Post 379 im Thema

Beitrag von Janina »

Hallo ihr lieben endlich hab ich es auch hierher geschafft um euch ein süsses hallo zu bringen, also die gesamten 3 Tage waren absulut unglaublich , ich hatte mich noch nie herraus getraut , und als ich am Freitag in der Lobby die ersten Mädels sah konnte ich es nicht glauben mit welcher offenheit und Herz ich aufgenommen wurde. Viele liebe grüsse an Martina,Livi,Wendy,Nora und alle anderen , den am Samstag wo der schönste tag in meinem leben war hatte ich nicht die möglichkeit überhaupt einen klaren gedanken zu fassen , so überwältigt war ich , alles extrem gut organisiert hiermit nochmal vielen lieben dank an alle die das möglich gemacht haben, naja sonntag im schloss waren zwar nicht alle da aber alle die , die da waren auch euch ein herzliches dankeschön und viel Liebe , als ich mich dann nachmittag von allen verabschiedet habe und zum schluss mich von Martina verabschiedet habe musste ich mit den Tränen kämpfen , sowas macht nur das Make-up kaputt aber bis nach kassel war es noch weit und wärend der Fahrt heulen ist nicht gut , als ich zuhause war brachen alle Dämme , so ein besonderes Wochenende mit euch allen war einfach unglaublich für mich und auch genau das was ich brauchte um den stein los zu werden der mir auf den Schultern lag , ich freue mich schon auf das nächste Treffen, Nochmal vielen lieben Dank (he) (he) (he) (he) (he) (ki) (ki) (ki) (ki) (ki) (ki)
:) viele liebe Grüße Eure Janina :)
Janina
Wohnort (Name): Kassel

Post 380 im Thema

Beitrag von Janina »

Ich hatte damit ich ein wenig der tränen abbauen konnte vor lauter emotionalem Caos ein video auf tiktok erstellt was mich immer daran erinner wird , keine panit es sind nur bilder von mir drin hier der link
tiktok.com/@jan_ina2011/video/7103231263539989765?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7103917719532013061
:) viele liebe Grüße Eure Janina :)
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 381 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Allerseits,
auch von mir einen ganz herzlichen Dank an die Organisatorinnen Sarah und Nora und natürlich auch an alle Teilnehmerinnen die ganz entschieden mit zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Besonderen Dank auch an die Partnerinnen, die eine echte Bereicherung der Veranstaltung darstellten.
Was kann ich noch ergänzen?
Ursprünglich hieß es wir hätten die Lokation ganz für uns alleine, dann war aber doch eine Konfirmation im Nebenraum. Machte aber garnichts, auch die vormals scheuen Teilnehmerinnen ließen sich davon nicht mehr stören. Hervorheben möchte ich den Teilnehmer an der Konfirmationsfeier, der mindestens viermal interessiert in den Saal lugte. Ob wir da jemanden auf eine Idee gebracht haben?
Der Abend war lang. Gegen 1:00 musste Nora die Anlage ausschalten und abbauen. Das hielt Hannah, Chris und Violetta aber nicht davon ab weiter Musik zu machen. Zwei Akustikgitarren, Notenheftchen und Violettas eindrucksvolle Gesangsstimme.
Hier begann der möglicherweise schönste Teil des Tages: Lidschatten und Lippenstift verschmiert, Perücken zerzaust, die Bartstoppeln bahnten sich den Weg durch das Makeup aber das war jetzt allen egal: Das Notenheftchen wurde rauf und runter gespielt obwohl nebenan die Stühle hochgestellt wurden. Hier saßen Menschen am Tisch, die einfach noch eine Weile beisammen bleiben wollten weil sie endlich unter ihresgleichen waren und die Gemeinschaft genießen wollten.
Nach jahrzehntelangem Gefühl der einzige Mensch mit diesen besonderen Neigungen zu sein, ist dies die wichtigste Erkenntnis: Du bist nicht allein!
Danke euch allen!
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 382 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Liebe Janina,

was für ein wunderbares Video ❣️❣️❣️

Danke

Cécilie 💋
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 383 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Oh liebe Helga und ihr alle

Hatte ich es im Vorfeld bereits bedauert nicht mit euch zusammen sein zu können weiss ich nun aber auf jeden Fall was ich beim nächsten Mädelsevent machen werde.

Eure Berichte und eure super schönen Bilder haben mich wunderbar inspiriert und vollends verzaubert.

DANKE ❣️

Liebe Grüße

Cécilie 💋
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 384 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Helga hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 22:32 Gegen 1:00 musste Nora die Anlage ausschalten und abbauen. Das hielt Hannah, Chris und Violetta aber nicht davon ab weiter Musik zu machen. Zwei Akustikgitarren, Notenheftchen und Violettas eindrucksvolle Gesangsstimme.
Nicht ganz: Nachdem nach dem vielen Tanzen etwas Müdigkeit eingekehrt war, war es Wunsch der Künstlerinnen, den Tag so zu beenden. Wir hättten bis 3h laut gedurft. Wirklich leise war das Mitsingen ja auch nicht.

Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
chrisvomsee
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Singen

Post 385 im Thema

Beitrag von chrisvomsee »

Hallo Sarah,

ich habe eben gerade die ganzen Rückmeldungen zum Treffen noch einmal durchgelesen.

"Erkennst Du was Du losgetreten hast?"

(fwe3) (888)

Chris
Ich will so sein, so wie ich bin, mal Mann, mal Frau, gern zwischendrin.
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 386 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Hallo Chris,
chrisvomsee hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 00:58 ich habe eben gerade die ganzen Rückmeldungen zum Treffen noch einmal durchgelesen.

"Erkennst Du was Du losgetreten hast?
ja, ich, wir, haben das schon erkannt. Ich fand es überwältigend, dass mich soooo viele strahlende Gesichter bei ihrem Abschied anblickten, sich bedankten und nach einer Wiederholung fragten. Ich selbst habe den halben Montag gebraucht um halbwegs wieder "runter zu kommen", so aufgekratzt war ich lange nicht mehr. Eigentlich bin ich ein sehr ruhiger Mensch...

Es wäre zu schade, den Schwung und die Begeisterung aus dieser Veranstaltung nicht zu nutzen, wir werden mal sehen was sich machen lässt...............
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 387 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Ich habe alle Bilder durchgeschaut, ein Teil ist schon von Geli und mir sortiert - es sind über 300. Mit Geli und Sarah stellen wir die 3 Alben - aktuell MeetAndGreet (Nachmittag), Gala und Sonntag (Schwetzingen) zusammen. Natürlich werden alle Bilder, auch die, die nicht in den Alben sind, herunterladbar sein.

Liebe Grüße Nora_7
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 388 im Thema

Beitrag von Geli »

Vielen Dank, liebe Joan, für die netten Worte
Joan Autumn hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 12:57 ... sind aber bei der Gesellschaft bestimmt ganz toll, wie auch alle anderen Bilder. Bin sooooo gespannt. 🤗

Herzliche Grüße
Joan
Ja, die Bilder sind in Bearbeitung. Ich war ja nicht die einzige Fotografin und das ist auch gut so, denn dann gibt es Aufnahmen von verschiedenen Momenten und aus verschiedenen Perspektiven. Die erste grobe Auswahl ist getroffen und jetzt arbeiten wir an der Zusammenstellung. Es sind wirklich schöne Fotos dabei.
Es hat mich sehr gefreut sich mit dir und deiner Frau zu unterhalten und ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2589 Mal

Post 389 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...ich habe ja auch schon ein paar hochgeladen - aber ich bin auch soooo gespannt (ap) auf die anderen Fotos. Und nochmals an alle - es war ein wunderbaren Wochenende. Wenn ich nicht so müde und eine lange Heimreise gehabt hätte wäre ich gerne noch im Schlosspark Schwetzingen dabei gewesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein nächstes Mal gäbe.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 390 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 23:05 ...ich habe ja auch schon ein paar hochgeladen - aber ich bin auch soooo gespannt (ap) auf die anderen Fotos. Und nochmals an alle - es war ein wunderbaren Wochenende. Wenn ich nicht so müde und eine lange Heimreise gehabt hätte wäre ich gerne noch im Schlosspark Schwetzingen dabei gewesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein nächstes Mal gäbe.
Alles Liebe Violetta
Liebe Violetta,
Schwetzingen war sehr schön, genauso auch dann der große Biergarten vor dem Schloßeingang mit Hausbrauerei.
Schwetzingen_220529-022 (Copy).jpg
Ich habe die letzten Tage intensiv an den Bildern gearbeitet, hatte keine Zeit, mich selbst zum Treffen zu äußern. Und zu einem nächsten Mal werden wir sicher bald was sagen können :)

Liebe Grüße Nora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“