Als eine der besonders aktiven Fotografinnen mit "echter" Kamera hast Du hier auch noch einmal meinen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, obwohl wir die Ergebnisse noch gar nicht kennen
Herzliche Grüße
Joan
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Nicht ganz: Nachdem nach dem vielen Tanzen etwas Müdigkeit eingekehrt war, war es Wunsch der Künstlerinnen, den Tag so zu beenden. Wir hättten bis 3h laut gedurft. Wirklich leise war das Mitsingen ja auch nicht.Helga hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 22:32 Gegen 1:00 musste Nora die Anlage ausschalten und abbauen. Das hielt Hannah, Chris und Violetta aber nicht davon ab weiter Musik zu machen. Zwei Akustikgitarren, Notenheftchen und Violettas eindrucksvolle Gesangsstimme.
ja, ich, wir, haben das schon erkannt. Ich fand es überwältigend, dass mich soooo viele strahlende Gesichter bei ihrem Abschied anblickten, sich bedankten und nach einer Wiederholung fragten. Ich selbst habe den halben Montag gebraucht um halbwegs wieder "runter zu kommen", so aufgekratzt war ich lange nicht mehr. Eigentlich bin ich ein sehr ruhiger Mensch...chrisvomsee hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 00:58 ich habe eben gerade die ganzen Rückmeldungen zum Treffen noch einmal durchgelesen.
"Erkennst Du was Du losgetreten hast?
Ja, die Bilder sind in Bearbeitung. Ich war ja nicht die einzige Fotografin und das ist auch gut so, denn dann gibt es Aufnahmen von verschiedenen Momenten und aus verschiedenen Perspektiven. Die erste grobe Auswahl ist getroffen und jetzt arbeiten wir an der Zusammenstellung. Es sind wirklich schöne Fotos dabei.Joan Autumn hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 12:57 ... sind aber bei der Gesellschaft bestimmt ganz toll, wie auch alle anderen Bilder. Bin sooooo gespannt.
Herzliche Grüße
Joan
Liebe Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 23:05 ...ich habe ja auch schon ein paar hochgeladen - aber ich bin auch soooo gespanntauf die anderen Fotos. Und nochmals an alle - es war ein wunderbaren Wochenende. Wenn ich nicht so müde und eine lange Heimreise gehabt hätte wäre ich gerne noch im Schlosspark Schwetzingen dabei gewesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein nächstes Mal gäbe.
Alles Liebe Violetta