Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 238

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 3556 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Mädels, Ihr seid doof. (ap)
Jetzt hab ich mir echt n Dirndl bestellt, obwohl ich das doch gar nicht wollte. Aber sonst werde ich ja nie herausfinden, ob mir sowas steht. (smili)
Wie von Sinone vorgeschlagen, erstmal ein einfaches zum Probieren...

Liebe Grüße Gaby (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
ponygirl
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3557 im Thema

Beitrag von ponygirl »

Toll herzlichen Glückwunsch dazu. Schreib wenn du es anprobiert hast.

Liebe Grüße Nina
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 756 Mal

Post 3558 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

ponygirl hat geschrieben: Do 28. Sep 2017, 11:49 Als ich aber im Juli ein Dirndl gekauft habe War ich echt fasziniert wieviel femininer ich damit aussehe. Jetzt trage ich es so oft es geht und fühle mich damit richtig glücklich.

Liebe Grüße Nina
Mir ergeht es genau so. In Röcken fühle ich mich wohl, in Kleidern wohler und in Dirndln sauwohl. Ob es daran liegt, dass Dirndl besonders feminin wirken? Mag sein, damit kann ich gut leben.

Übrigens, Cabriotussi, Dirndl können süchtig machen. :lol:

Beste Grüße
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Michelle 59

Post 3559 im Thema

Beitrag von Michelle 59 »

Ich könnte Mir nicht vorstellen ein Dirndl an zuziehen.
Aber ich komme auch aus Leipzig
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 885 Mal

Post 3560 im Thema

Beitrag von Michi »

Simone 65 hat geschrieben: Do 28. Sep 2017, 07:17 Wenn ich auf die Wasen gehe und all die Frauen und Mädels sehe. Sie haben sich schick gemacht. Das ganze Jahr haben Sie Hosen an , aber auf die Wasen oder Wiesn ist ein Dirndl ein muss.
Man sieht aber auch sofort, welche Frau das ganze Jahr Hosen trägt. Die laufen wie die Bauern. :mrgreen:
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn

Post 3561 im Thema

Ich bin gespannt. Denke es kommt wohl Samstag...

Mein süddeutscher Kumpel hat leider schon etwas die Illusion beschädigt, ich sagte scherzhaft und zur Situation passend "geil ich kauf mir jetzt auch n Dirndl". Ich liebe solche Andeutungen und Spielereien, mache ich auch gelegentlich bei meiner Freundin (z.B. "die Ballerinas sind sehr gut, die trag ich selber" (ki)), es glaubt mir ja eh keiner, weil alle davon ausgehen, das sind nur Sprüche. Da hab ich im Moment Spaß dran... (ap)

Da antwortet der ganz trocken (aber natürlich auch scherzhaft, es kennen ja alle nur den Mann): dann kauf Dir gleich ein gutes, die billigen sind qualitativ wie Karnevalskostüme, dann geht man lieber in ganz normalen Klamotten auf die Wiesn...

Na ja, jetzt erstmal sehen, wie es sich anfühlt, wie das überhaupt wirkt, wie das mit den "externen" Brüsten zu lösen ist (ich mag ja Herausforderungen), dann kann frau weitersehen.

@Dolores, wenn das so ist, na toll - ich hab ja noch nicht genug süchtig machenden Mädelskram... (he)

Liebe Grüsse (888)
die Gaby.

(heute im Männermodus kurz in den Müller geschaut, die hübsche Verkäuferin mit dem schönen Parfum war natürlich wieder nicht da :?)
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 3562 im Thema

Beitrag von Yoko »

Eine kleine Modenschau an der Elbe, gegenüber von "Airbus" (moin)

Liebe Grüße
Fee
carpe noctem
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn

Post 3563 im Thema

Och nööö, Simone... (moin)
Simone 65 hat geschrieben: Di 26. Sep 2017, 15:35 Jetzt ist Dirndl ausverkauf. Bei mir in Wernau ist Krüger mit seinen Trachten . Da ist ein Fabrikverkauf und es kann anprobiert werden...
das liegt da quasi direkt am Weg... Ihr untergrabt meinen Vorsatz, weniger zu shoppen, aber ganz schön... (ap)

LG die Gaby (so)
die hofft dass die Vernunft siegt und wenigstens erstmal die Post abgewartet wird, aber die Fahrt ist schon morgen...
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 211 Mal

Post 3564 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallöchen in die Runde.

Mit den Dirndln macht ihr eine ja wirklich ganz schön irre. Ich stand in den letzten Wochen auch schon einige Male an den Ständern mit den angebotenen Dindln. Konnte mich aber leider nicht entscheiden eines zu kaufen.
Vorige Woche war ich mal im Mann-Modus unterwegs, um mir ein paar Sachen für mein männliches Ich zu kaufen. Dabei konnte ich einem Abstecher in die Ladies-Abteilung nicht wiederstehen und habe da auch ein süßes Röckchen im Angebot ergattert. Musste ich am folgenden Tag gleich mal ausführen.
2017-09-20_002.jpg
Ich weiss, dass es ziemlich kurz ist, dem Wetter auch nicht gerade angemessen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. (so)

Liebe Grüße,
Diana.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 3565 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo zusammen,

gestern war es irgendwie frustrierend. - Keine passenden Stiefel für mich und auch sonst nichts geeignetes für den Herbst/Winter. Ich probierte eine Hellbraune Jacke an. Dazu meinte eine ältere Frau: "Das steht ihnen nicht - viel zu blass - Sie brauchen eine kräftige Farbe - passt nicht zu ihren Haaren." Ich trug meine rothaarig-gelockte Perücke. Also antwortete ich: "Danke, aber das sind nicht meine echten Haare, die echten sind dunkelbraun." Die Frau entgegnete: "Die Jacke steht Ihnen aber trotzdem nicht." Irgendwelche kräftige Farben fand ich dann nirgendwo in meiner Größe.

Dann wollte ich eine Creme zum Abdecken des Bartes kaufen. Bei dm gab es nur die Tester dafür, sonst war alles ausverkauft. Also probierte ich sie wenigstens einmal aus. Im Globus-Markt war dann auch das Regal leer.

Heute probiere für das Herbst/Winter-Outfit ich erst einmal mit dem herum, was ich habe. Nachfolgend ein Beispiel. Geht das so? Nach meinem Geschmack könnte es oben etwas länger sein - oder eine Hose statt Leggins.

LG Nicole
heike65

Post 3566 im Thema

Beitrag von heike65 »

Also ich find das okay,
die Perücke steht dir definitiv besser wie die lange, aber vielleicht mal mit der Perücke zu einem guten Friseur/Friseurin gehen und den Schnitt optimal an dein Gesicht anpassen lassen.
Und noch ein letztes: den Lippenstift nicht bis in die Mundwinkel durchziehen, macht schmale Lippen, wenig feminin, eher nen halben Zentimeter vorm Mundwinkel aufhören und dafür nach oben und unten ein klein wenig überzeichnen, nicht viel, das sieht unnatürlich aus, aber wenns passend ist schauen die Lippen voller aus.
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 885 Mal

Post 3567 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Nicole,

ich finde die Kombination auf dem Bild auch ok. Und probier mal die Tipps von Heike aus.

Liebe Güße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3568 im Thema

Hallo Heike,

vielen Dank für die Tipps. Bei der "Perücke" möchte ich erst einmal noch warten, bis die Haare länger gewachsen sind, bevor daran großartig herum geschnitten wird. Demnächst steht lediglich ein Nachfärben der Ansätze an.

LG Nicole
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 3569 im Thema

Beitrag von Yoko »

Guten Morgen!
Gestern ein kleiner Spaziergang im Hamburger Volxpark ;)
Liebe Grüße
Fee
carpe noctem
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3570 im Thema

Hallo,

Nicole muss im Winter wohl doch nicht frieren. (smili) In meinem Dorf gibt es ein "Klamottenlädchen" (An- und Verkauf). Da habe ich noch gestern einfach mal vorbei geschaut. Aber kräftige Farben in meiner Größe gibt's da auch nicht. :cry: - Wie wäre es aber mit schwarz-weiß? :wink: Und steht mir diese Perücke besser als meine echten Haare? - Beim Make-Up habe ich nur im Schnellverfahren drüber weg rasiert, die Augenbrauen nachgezogen und Lippenstift verwendet - also bitte keinen Kommentar. Bei dem Wetter heute bin ich froh, dass ich nicht raus muss. (wo) (wo)

LG Nicole )))(:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“