Jetzt hab ich mir echt n Dirndl bestellt, obwohl ich das doch gar nicht wollte. Aber sonst werde ich ja nie herausfinden, ob mir sowas steht.
Wie von Sinone vorgeschlagen, erstmal ein einfaches zum Probieren...
Liebe Grüße Gaby
Im Chat: Anne84
Mir ergeht es genau so. In Röcken fühle ich mich wohl, in Kleidern wohler und in Dirndln sauwohl. Ob es daran liegt, dass Dirndl besonders feminin wirken? Mag sein, damit kann ich gut leben.ponygirl hat geschrieben: Do 28. Sep 2017, 11:49 Als ich aber im Juli ein Dirndl gekauft habe War ich echt fasziniert wieviel femininer ich damit aussehe. Jetzt trage ich es so oft es geht und fühle mich damit richtig glücklich.
Liebe Grüße Nina
Man sieht aber auch sofort, welche Frau das ganze Jahr Hosen trägt. Die laufen wie die Bauern.Simone 65 hat geschrieben: Do 28. Sep 2017, 07:17 Wenn ich auf die Wasen gehe und all die Frauen und Mädels sehe. Sie haben sich schick gemacht. Das ganze Jahr haben Sie Hosen an , aber auf die Wasen oder Wiesn ist ein Dirndl ein muss.
das liegt da quasi direkt am Weg... Ihr untergrabt meinen Vorsatz, weniger zu shoppen, aber ganz schön...Simone 65 hat geschrieben: Di 26. Sep 2017, 15:35 Jetzt ist Dirndl ausverkauf. Bei mir in Wernau ist Krüger mit seinen Trachten . Da ist ein Fabrikverkauf und es kann anprobiert werden...