zeigt her eure Beine...
zeigt her eure Beine... - # 232

allgemeiner Austausch
Antworten
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 3466 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Violetta,
Violetta CD hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 06:55 Vorgestern habe ich Nagellack auf meine Fußnägel gemacht, wieder etwas, was ich zum ersten Mal getan habe.
ich muß gestehen, ich bin etwas erstaunt, daß grade Du dir erst jetzt zum ersten mal die Fußnägel lackiert hast.

In der Zeit von Oktober bis Mai, wenn ich in meiner Wohnung wohne, habe ich meine fast immer als - im Alltag - unsichtbares Zeichen meiner femininen Seite lackiert und nur am Wochenende, welches meine Freundin immer bei mir verbringt, kommt die Farbe runter. Vor allem Abends, wenn ich ins Bett gehe, zaubern mir meine roten Fußnägel immer ein Lächeln auf die Lippen. In Kombination mit einem schönen Nachthemd eine "unschlagbare" Kombi ;-)

Alles Liebe
Desiree

PS: Ich habe festgestellt, daß, vor allem auf den Fußnägeln, oft ein kleiner Farbschimmer auf den Nägeln zurückbleibt. Deshalb trage ich vor der eigentlichen Farbe immer einen Basecoat auf.
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3086 Mal

Post 3467 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Desiree Maxima hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 08:37 ich muß gestehen, ich bin etwas erstaunt, daß grade Du dir erst jetzt zum ersten mal die Fußnägel lackiert hast.
Liebe Desiree, (ki)

Ich hab das jetzt erst gemacht, da ich derzeit durch die Wärme nur dünne oder keine Strumpfhosen trage.
Da sehe ich es ja erst tagsüber, ansonsten ja nur wenn ich im Bettchen liege, nur dafür ist mir der Aufwand einfach zu groß.
Gestern Abend, als ich mal wieder Kirschen 🍒 gepflückt habe und auf der Leiter hoch oben stand, schaute ich an mir herunter und dachte, Ach ist das schön...
Zur Zeit hab ich auch keine Nachthemdchen an, wegen der großen Hitze 🥵, das klappt erst wieder im Herbst.

schwitzt ganz schön zur Zeit
Deine Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 3468 im Thema

Beitrag von Maya »

Desiree Maxima hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 08:37 PS: Ich habe festgestellt, daß, vor allem auf den Fußnägeln, oft ein kleiner Farbschimmer auf den Nägeln zurückbleibt. Deshalb trage ich vor der eigentlichen Farbe immer einen Basecoat auf.
Das mit dem Basecoat ist eine sehr gute Idee und verhindert eine direkte Verfärbung der Nägel.
Wenn der Farblack dann noch länger halten und sogar noch intensiver glänzen soll, mach mal noch einen Top-Coat drauf.
Wobei man auch den Basecoat als Top-Coat nehmen kann und umgekehrt.

Violetta CD hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 11:07 Da sehe ich es ja erst tagsüber, ansonsten ja nur wenn ich im Bettchen liege, nur dafür ist mir der Aufwand einfach zu groß.
Du wirst jetzt ganz schnell merken, dass das so nicht stimmt, was Du schreibst.
Erstens, Nagellack auf den Fussnägeln hält deutlich länger als auf den Fingernägeln.
Bei mir ziemlich genau 4 Wochen. Der Aufwand lohnt also unbedingt.
Auf den Fingern bei mir, arbeitsbedingt nur ca 4 Stunden.
Ich bin da pingelig. Mit abgeplatzten Ecken laufe ich nicht rum. Deshalb Finger meist nur am Wochenende.
Weiterhin wirst Du ganz schnell feststellen, wie es Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn Du nach Hause kommst, Deine Arbeitsschuhe ausziehst und auf deine wunderschön lackierten Füsse schaust.
Und nicht nur dann, sondern immer wieder. Vor Allem, wenn Du Deine Füsse so präsentierts, wie auf Deinen Fotos.
Du unterschätzt den Wohlfühlfaktor von lackierten Fussnägeln.

Ich habe seit Jahren an mindestens 360 Tagen im Jahr lackierte Fussnägel.
IMMER mit Über- und Unterlack.
Die 3-5 Tage im Jahr, wo mal nix lackiert ist, schaue ich mir genau an, ob das irgendwelche Einflüsse auf meine Nägel hat.
Hat es nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Soviel zu Langzeitlackierungen.

Liebe Grüsse

Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 926 Mal

Post 3469 im Thema

Beitrag von Martina »

Maya hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 13:04
Du wirst jetzt ganz schnell merken, dass das so nicht stimmt, was Du schreibst.
……..
Weiterhin wirst Du ganz schnell feststellen, wie es Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn Du nach Hause kommst, Deine Arbeitsschuhe ausziehst und auf deine wunderschön lackierten Füsse schaust.
Da pflichte ich zu 100% bei!!! Auch wenn ich nur selten lackierte Fußnägel habe: Wenn‘s dann mal ist, ist‘s ‚kongelig‘, wie der Däne sagen würde (finde das Wort so klasse 😅). Hatte ich mir vergangene Woche anlässlich Regenbogenkonzert auch gegönnt, obgleich ich geschlossene Slingbacks getragen habe.

Also: Nagellack ist eine tolle Sache! A B E R : Wenn‘s zügig gehen soll, produziere ich extrem oft Lackschäden. Lackschichten vor‘m Überlackieren nicht ausreichend ausgehärtet? Hat jemand Tips, wie‘s quick & clean klappen könnte? Es muss nicht Vandalismus-Proof sein, aber bisserl Heavy Duty wär nicht schlecht.

Liebe Grüße! 👋
Martina
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 3470 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Marusha hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 15:56 Hat jemand Tips, wie‘s quick & clean klappen könnte?

Hey...

wir sollen ja nicht wirklich Werbung machen..aber kennst du Essie?

Da gibts die Expressie Reihe, die sind wirklich schnelltrocknend..und mit schnell, meine ich schnell.
Und eine Schicht reicht bei mir..Einen Base Coat würde ich trotzdem machen..schau da nach dem
Here to Stay

https://www.essie.de/nagellack/alle-far ... dProduct=0

Grüssle Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 926 Mal

Post 3471 im Thema

Beitrag von Martina »

https://ibb.co/prwDBDnf

Stöckeln macht Spaß! 😎
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 971 Mal

Post 3472 im Thema

Beitrag von Alicia »

Ohne lackierte Zehennägel geht bei mir gar nichts mehr. Da ich auch in der Arbeit nicht auf geschlossene Schuhe angewiesen bin, trage ich vorne geschlossene Outdoorsandalen aus der Herrenabteilung. Man muss schon genau hinsehen, um den kleinen Zeh mit seiner Verzierung wahrzunehmen. :mrgreen:
Dürfen die Füße dann aus den Schuhen heraus, ist das immer ein erfrischender Anblick, nicht nur vor dem ins Bett gehen. :lol:
Bei den Nagellacken gibt es große Qualitätsunterschiede hinsichtlich der Deckkraft und der Aushärtezeit. Die E....-Lacke verwende ich bevorzugt, sie sind aber auch bei den teueren.
Die kleinen Finger sind übrigens auch immer verziert, wenn auch unauffällig in einer natürlichen Farbe. 8)

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1002 Mal

Post 3473 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Ich bin z.Zt. beerenfarbig 🍇 unterwegs:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/NMsFpkMW/20250701-165544.jpg

LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 971 Mal

Post 3474 im Thema

Beitrag von Alicia »

Ach so, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Mit einer Farbe gebe ich mich nie zufrieden.
Füße 25-1.jpg
Gerade eben beim Eiskaffee im Garten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Liv
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 395 Mal

Post 3475 im Thema

Beitrag von Liv »

Lavendellöwin hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 16:17
Marusha hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 15:56 Hat jemand Tips, wie‘s quick & clean klappen könnte?
wir sollen ja nicht wirklich Werbung machen..aber kennst du Essie?
Von denen gibt es auch ein Dreischicht-System: Base-Farbe-Schutzlack. Habe ich mir im Nagelstudio abgeschaut. Das hält an den Zehen mehrere Wochen. Ok, Sandstrand habe ich damit noch nicht probiert.

Einen Besuch im Nagelstudio kann ich Lack-Neulingen auch prinzipiell empfehlen: Ähnlich wie beim Makeup, einfach mal zusehen wie es die Profis machen und was technisch möglich ist. Und das betüddelt werden im Studio bei Maniküre und Pediküre ist auch eine Erfahrung, die man(n) mal gemacht haben sollte.
Marusha hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 15:56 Wenn‘s zügig gehen soll, produziere ich extrem oft Lackschäden. Lackschichten vor‘m Überlackieren nicht ausreichend ausgehärtet?
Da hilft meist nur Geduld. Ich mache es meist vor dem Schlafen, da habe ich keinen Stress und die drei Schichten haben 8h zu durchhärten. Bei einem guten Lack (und guter Technik) musst du eigentlich nichts doppelt auftragen.

LG
Liv
Liv
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 395 Mal

Post 3476 im Thema

Beitrag von Liv »

Violetta CD hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 06:55 mag Nagellack sehr gerne
Dito - und wir haben einen ähnlichen Schuhgeschmack. :lol:
beine.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 3477 im Thema

Beitrag von Maya »

Liv hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 18:58 Das hält an den Zehen mehrere Wochen.
Sag ich doch. Wenn sichs lackieren irgendwo rentiert, dann an den Füssen :)p
Liv hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 18:58 Ok, Sandstrand habe ich damit noch nicht probiert.
Da war ich natürlich auch schon ausgiebigst und mehrmals und kann sagen, dass das erstaunlicherweise nicht das Geringste ausmacht.
Den ganzen Tag im Sand mit den lackierten Fussnägeln und der Lack sieht Abends unverändert aus und glänzt auch so wie am Morgen.
Das war mir irgendwie unlogisch. Ist aber so.
Ich hätte erwartet, dass der Lack an den Rändern abgeschliffen wäre und der ganze restliche Lack matt wäre.
Dem ist definitiv nicht so.

LG

Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 3478 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Meine Nägel bekommen zwei Schichten Lack und zum Schluss einen Anstrich Überlack. Allerdings habe ich festgestellt, dass es echt von Vorteil ist mindestens zwei Stunden zu warten bis die Lackschichten ausgehärtet sind bevor ich Strümpfe oder Schuhe anziehe.
LG Christina
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Post 3479 im Thema

Beitrag von heibo »

CSrosa006002.jpg
Meine Fußnägel habe ich bisher noch nicht lackiert, da ich meistens blickdichte Strumpfhosen trage.
So auch heute, da ich meinen neuen Catsuit teste.
LG heibo
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 3480 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...na dann will doch auch wieder mal.
Alles Liebe
Violetta
20250705_112142.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“