Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen - # 23
-
Marcella67
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie oder du
- Danksagung erhalten: 176 Mal
Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen
Liebe Daniela,
herzliches Beileid und Stärke für die kommende Zeit!
LG Marcella
herzliches Beileid und Stärke für die kommende Zeit!
LG Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
-
Joo
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Bodensee
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen
Liebe Daniela,
herzliches Beileid, auch von meiner Frau. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Einen nahen Menschen zu verlieren ist schmerzhaft und das Trauern ist oft still und dauert lange. Was Dir bleibt sind die Erinnerungen und die Gefühle. Sie sind das Band über den Tod hinaus.
Auch ich habe in den letzten Jahren einige liebe Meschen verloren, aber in meinem Kopf, in meinen Erinnerungen sind sie noch sehr lebendig und wir sind uns immer noch sehr verbunden. Ich bin mir sicher, in deinen Gedanken wird dein Vater weiter bei dir sein und sich mit Dir freuen, wenn Du wieder mal einen besonders schönen Petticoat trägst
Ich denke an Dich!
Joo
herzliches Beileid, auch von meiner Frau. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Einen nahen Menschen zu verlieren ist schmerzhaft und das Trauern ist oft still und dauert lange. Was Dir bleibt sind die Erinnerungen und die Gefühle. Sie sind das Band über den Tod hinaus.
Auch ich habe in den letzten Jahren einige liebe Meschen verloren, aber in meinem Kopf, in meinen Erinnerungen sind sie noch sehr lebendig und wir sind uns immer noch sehr verbunden. Ich bin mir sicher, in deinen Gedanken wird dein Vater weiter bei dir sein und sich mit Dir freuen, wenn Du wieder mal einen besonders schönen Petticoat trägst
Ich denke an Dich!
Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1029 Mal
Auch von mir eine herzliche Anteilnahme und Kraft für die Zukunft.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Alicia
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 971 Mal
Liebe Daniela,
mein herzliches Beileid zum Verlust eines geliebten Menschen. Lass dich in Gedanken drücken und stärken in dieser schweren Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke. Lass den Kopf nicht allzutief hängen, denn es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Liebe Grüße und mit dir trauernd, Alicia.
mein herzliches Beileid zum Verlust eines geliebten Menschen. Lass dich in Gedanken drücken und stärken in dieser schweren Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke. Lass den Kopf nicht allzutief hängen, denn es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Liebe Grüße und mit dir trauernd, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3088 Mal
Re: Mein Vater hat uns verlassen, ich bin unendlich traurig
Daniela04 hat geschrieben: Di 23. Sep 2025, 13:53 Meine Lieben
Gestern Montag am Morgen früh um 4 Uhr erhielt ich die traurige Nachricht...
Am Donnerstag werde ich mit meiner Schwester die Einäscherung beiwohnen, das wird nochmals ein harter Tag sein.![]()
Es ist eine sehr schwere Zeit, zum Glück unterstüzt mich die ganze Familie.
Eure dauernd in Tränen stehende Daniela
Meine liebe Daniela,
In Gedanken bin ich jetzt schon einige Zeit bei Dir.
Leider geht es nur so, ich würde Dich gerne in den Arm nehmen und trösten.
Mein allerherzlichstes Mitgefühl und Beileid für Dich und Deine Familie.
Seit dem ich Deine traurige
Behalte Ihn in Deiner Erinnerung, da Du ihn gerne gehabt hast, dann lebt er in Dir weiter.
Es ist schön, daß die Familie Dir hilft.
Für Donnerstag und die kommende Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft.
Und da Du Deinen Vater auch lieb gehabt hast, sende ich Dir noch diesen musikalischen Gruß, vielleicht gefällt es Dir ja und hilft Dir ein wenig.
Hat Tränen in ihren Augen
Deine mitfühlende Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Lana
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 1263 Mal
Liebe Daniela,
das tut mir sehr Leid.
Ich wünsche dir einen guten Umgang mit deiner Trauer und die Kraft dafür, alles erforderliche zu regeln und zu einem guten Ende zu bringen.
Liebe Grüße,
Lana
das tut mir sehr Leid.
Ich wünsche dir einen guten Umgang mit deiner Trauer und die Kraft dafür, alles erforderliche zu regeln und zu einem guten Ende zu bringen.
Liebe Grüße,
Lana
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1436 Mal
Liebe Daniela,
alles im Leben hat seine Zeit, leben, feiern, lachen, tanzen - aber auch sterben und sich verabschieden müssen hat seine Zeit. Ich wünsche dir von Herzen, dass du in dieser schweren Zeit Halt, Liebe und Zuversicht bei deinen Lieben findest. Die Trauer zeigt uns, wie wichtig uns ein Mensch in seinem Leben geworden ist und wie groß sein Platz in unserem Herzen ist. Nimm dir jede Zeit, die du für den Abschied brauchst und fühl dich mal von mir gedrückt.
LG Malvine
alles im Leben hat seine Zeit, leben, feiern, lachen, tanzen - aber auch sterben und sich verabschieden müssen hat seine Zeit. Ich wünsche dir von Herzen, dass du in dieser schweren Zeit Halt, Liebe und Zuversicht bei deinen Lieben findest. Die Trauer zeigt uns, wie wichtig uns ein Mensch in seinem Leben geworden ist und wie groß sein Platz in unserem Herzen ist. Nimm dir jede Zeit, die du für den Abschied brauchst und fühl dich mal von mir gedrückt.
LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Daniela04
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1496 Mal
Meine Lieben
Vielen vielen Dank für Eure tröstenden Worte
Ich werde gerne am Wochenende auf Eure Anteilnahme zurückkommen.
Ihr seid so lieb
Eure Daniela
Vielen vielen Dank für Eure tröstenden Worte
Ich werde gerne am Wochenende auf Eure Anteilnahme zurückkommen.
Ihr seid so lieb
Eure Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Liebe Daniela,
mein herzliches Beileid und viel Kraft auf diesem Wege!
Ich fühle mit dir, einmal kräftig
Liebe Grüße Lea Michele
mein herzliches Beileid und viel Kraft auf diesem Wege!
Ich fühle mit dir, einmal kräftig
Liebe Grüße Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Liebe Daniela.
Meine aufrichtige Anteilnahme in deinen schweren Stunden.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
Liebe Grüße, Diana.
Meine aufrichtige Anteilnahme in deinen schweren Stunden.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
Liebe Grüße, Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 796 Mal
Liebe Daniela,
ich hoffe ich kann mich noch den anderen anschliessen und dir eine grosse, leuchtende Portion Energie aus meinem Herzen senden.
Fühl dich umarmt und gehalten in dieser schweren Zeit für dich.
Marie
ich hoffe ich kann mich noch den anderen anschliessen und dir eine grosse, leuchtende Portion Energie aus meinem Herzen senden.
Fühl dich umarmt und gehalten in dieser schweren Zeit für dich.
Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Liebe Daniela
Fühl Dich fest gedrückt - aus dem ungarischen Hinterland.
Wir sind hier auch am Auflösen und ich muß Muddern oft trösten.
Viel Kraft wünsche ich Dir, in diesen schweren Momenten.
LG
Christiane
Fühl Dich fest gedrückt - aus dem ungarischen Hinterland.
Wir sind hier auch am Auflösen und ich muß Muddern oft trösten.
Viel Kraft wünsche ich Dir, in diesen schweren Momenten.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Mein Vater hat uns verlassen, ich bin unendlich traurig
Liebe Daniela,
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit !!!
Was nie vergeht sind die wunderschönen Erinnerungen all der unzähligen Momente des Lebens mit den lieben Menschen......
Und es zeigt uns einmal mehr, wie wichtig es ist, die Zeit die jeder Mensch hat, zu nutzen !
Fühl Dich mal ganz feste gedrückt
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Manuelaw
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ellerau
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Liebe Daniela,
mein herzliches Beileid.
Liebe Grüße Manuela
mein herzliches Beileid.
Liebe Grüße Manuela
-
Daniela04
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1496 Mal
Ihr habt mir Kraft gegeben, vielen Dank!
Meine Lieben
Vor einer Woche hatte ich mit meinem Sohn mein Vater im Spital besucht, ab Montag war er nicht mehr da.
Eure Beileidswünsche haben mir sehr geholfen, durch diese Woche zu gehen, auch meine Familie war für mich da, auch wenn alle sosehr nach ihrem Grandpapa selber trauerten.
Ich weiss nicht mehr, wier ich den letzten Montag geschafft hatte und wie bereits erwähnt konnte ich mich von ihm persönlich verabschieden, beim Kuss auf seiner kalten Stirn lässt mich noch heute erschaudern.
Ich kämpfe mich immer noch durch die Trauer durch und lese gerne nochmals Eure Beileidposts durch: Vielen Dank Heike, Anne-Mette, Juliane, Franzi, Désirée, Anja, Marcella, Joo, Vicky, Alicia, Violetta, Lana, Malvine, Lea Michelle, Diana, Marie, Christiane, Yvi, Manuela
Ich weiss, ich muss die Tränen laufen lassen, nur so kann ich Abstand nehmen und mich an so viele schönen Jahren erinnern, wo mein Papa für mich da war.
Es geht mir jetzt schon viel besser, aber dadurch, dass ich all seine Sachen sichten muss, kommen die Tränen einfach hoch.
Ich freue mich sosehr auf das GWHF-Treffen vom nächsten Samstag, meine schönste Ablenkung (und sicher ein Bericht mit Foto, mit meinem Sommerpettycoat).
Herzlichst
Eure Daniela
Vor einer Woche hatte ich mit meinem Sohn mein Vater im Spital besucht, ab Montag war er nicht mehr da.
Eure Beileidswünsche haben mir sehr geholfen, durch diese Woche zu gehen, auch meine Familie war für mich da, auch wenn alle sosehr nach ihrem Grandpapa selber trauerten.
Ich weiss nicht mehr, wier ich den letzten Montag geschafft hatte und wie bereits erwähnt konnte ich mich von ihm persönlich verabschieden, beim Kuss auf seiner kalten Stirn lässt mich noch heute erschaudern.
Ich kämpfe mich immer noch durch die Trauer durch und lese gerne nochmals Eure Beileidposts durch: Vielen Dank Heike, Anne-Mette, Juliane, Franzi, Désirée, Anja, Marcella, Joo, Vicky, Alicia, Violetta, Lana, Malvine, Lea Michelle, Diana, Marie, Christiane, Yvi, Manuela
Ich weiss, ich muss die Tränen laufen lassen, nur so kann ich Abstand nehmen und mich an so viele schönen Jahren erinnern, wo mein Papa für mich da war.
Es geht mir jetzt schon viel besser, aber dadurch, dass ich all seine Sachen sichten muss, kommen die Tränen einfach hoch.
Ich freue mich sosehr auf das GWHF-Treffen vom nächsten Samstag, meine schönste Ablenkung (und sicher ein Bericht mit Foto, mit meinem Sommerpettycoat).
Herzlichst
Eure Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.