Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen
Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen - # 22

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 316 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Daniela,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für diese schwierige Zeit.

Das Kleid ist ein schöner Lichtblick und steht Dir ausgezeichnet.

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 317 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo liebe Daniela

Ich wünsche Dir auch viel Kraft in dieser Zeit, wo es von Deinem Vater Abschied zu nehmen heisst. Auch wenn Du es ja schon seit einiger Zeit hast kommen sehen und Dich entsprechend vorbereiten und die verbleibende Zeit mit ihm noch intensiv hast verbringen können, macht es das jetzt wohl nur wenig einfacher.

Darum: pass auch Dich auf, lass Dich virtuell drücken und ganz liebe Grüsse. Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 318 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Daniela04 hat geschrieben: So 14. Sep 2025, 17:31 ... Wir erwarten, dass sich mein Vater in den nächsten Tagen entgültig verabschiedet, er schläft mehrheitlich noch. (cry)
...
Liebe Daniela,

Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen Tagen !
Die Erinnerungen bleiben und jeder Moment jetzt ist intensiv. Du bist von ihm und trägst ihn immer in Dir, egal was passiert.

Blicke dankbar auf alle schönen Momente !
Und genieße jeden Tag Deines Lebens !!! (ki)

(schon vor einigen Jahrzehnten hatte ich ähnliches auch erlebt - die wundervolle Zeit bleibt immer im Herzen (smili) )
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1496 Mal

Post 319 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Marion und liebe Yvi

Vielen Dank für die ermunternden Worten (he), das hilft mir sehr jetzt da sich die Situation sich irgendwie anders verschlechtert hat.

Bei meinem Besuch gestern war er sehr aufgestellt und froh um seine gewonnene Freiheit ohne Infusionen, lief auch gut mit Rollator herum und dann gestern Nacht ist er gestürzt und hat sich den Oberhalsschenkel gebrochen... :cry:
Er muss operiert werden, weil sich der Knochen verschoben hat und es stark schmerzt. Er ist damit einverstanden, aber mit 97, einer Herz- und Nierenschwäche... ob das gut geht :shock:

Ich muss halt da durch. Am Donnerstag gehe ich wieder hin und beginne mit dem Ausräumen. Ich hoffe, er übersteht diese Operation.

Herzlicher Gruss
Eure traurige Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1979 Mal

Post 320 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin Daniela,
Daniela04 hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 16:28 Ich muss halt da durch. Am Donnerstag gehe ich wieder hin und beginne mit dem Ausräumen. Ich hoffe, er übersteht diese Operation.
Es ist und wird eine schwere Zeit für dich; meine guten Wünsche sollen dich begleiten (nurse)

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3088 Mal

Post 321 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine liebe Daniela, (dr)
Daniela04 hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 16:28 Ich hoffe, er übersteht diese Operation.
Zu viel Unglück auf einmal.
Das macht mich traurig 😢

Ich wünsche Dir und Deinem Vater nur das Beste.
Gaaaanz viel Kraft für Euch Beide

Von Deiner Violetta 💜💜💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 322 im Thema

Beitrag von Juliane »

Liebe Daniela,

ich möchte dir trotz allem Mut machen.

Eine gute Freundin von mir, inzwischen auch bereits über 90 und an Osteoporose leidend, ist vor wenigen Wochen ebenfalls gestürzt. Auch sie hat, zusätzlich zu diversen weiteren Krankheiten, dabei einen Oberschenkelhalsbruch erlitten. Die Ärzte sahen nur einen Ausweg, sie haben ihr ein künstliches Hüftgelenk implantiert.
Und heute, drei Wochen nach dieser schweren OP, ist sie in der Reha und macht wieder Fortschritte. Allerdings werden sie und ihr Mann jetzt in eine altersgerechte Wohnung umziehen. Treppensteigen fiel ihr bereits vor der OP schwer und muss jetzt vermieden werden.

Dir drücke ich alle verfügbaren Daumen, dass du diese schwere Zeit gut überstehst und gestärkt daraus hervor gehst.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 323 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Anne-Mette, liebe Violetta, liebe Juliane

Vielen Dank für Eure tröstenden nd aufmunternden Worte. 🥰
Wir geben unsere Hoffnung nicht auf, mein Vater hat selbst entschieden dass er operiert wird, er glaubt daran und wir auch. Ob er ein künstliches Gelenk erhält werden wir sehen

Eure voller Hoffnung bleibende Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Mein Vater hat uns verlassen, ich bin unendlich traurig

Post 324 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Gestern Montag am Morgen früh um 4 Uhr erhielt ich die traurige Nachricht, dabei waren mein Sohn und ich noch am Nachmittag bei ihm. Er hatte Krämpfe war aber soweit zufrieden als wir ihm sagten, dass wir alles Persönliche aus seiner Wohnung genommen haben und ich mit ihm noch die Zahlungen gemacht hatte.
Ich glaube, dass er so wusste, dass wir alles für ihn erledigt hatten und er konnte ohne Sorgen gehen. Das Spital hatte mir mitgeteilt, dass er einen Darmverschluss hatte, dann Dank den zugefügten Schmerzmittel zufrieden eingeschlafen ist.
:cry:
Ich war gestern dort und konnte mich noch persönlich von ihm verabschieden. Ein schwerer Moment. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich meine weibliche Seite auslebe und ihm erklärt warum. Er sieht es ja sowieso von oben.

Mein Besuch im Bestattungsunternehmen hat mir auch sehr geholfen, die professionnelle Hilfe entlastet einem sehr, es gibt so viel zu regeln.
Am Donnerstag werde ich mit meiner Schwester die Einäscherung beiwohnen, das wird nochmals ein harter Tag sein. :cry:

Den formellen Abschied werden wir mit der Familie wahrscheinlich Ende Oktober vornehmen.

Es ist eine sehr schwere Zeit, zum Glück unterstüzt mich die ganze Familie.

Eure dauernd in Tränen stehende Daniela
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1002 Mal

Post 325 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1979 Mal

Post 326 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Daniela04 hat geschrieben: Di 23. Sep 2025, 13:53 Eure dauernd in Tränen stehende Daniela
herzliches-beileid.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 327 im Thema

Beitrag von Juliane »

Liebe Daniela,

auch wenn es nicht überraschend kam, wenn es dann endgültig soweit ist, ist es sehr traurig.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Du hast deinem Vater bis zuletzt das richtige zukommen lassen und er hat es gespürt.
Nun ist die Zeit zu trauern. Und doch ist immer noch soviel zu erledigen. Ich hoffe das die Famile dich dabei unterstüzt und du dann ganz langsam zur Ruhe kommst.

Fühle dich in den Arm genommen und einmal ganz herzhaft gedrückt. Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Franzi42
Pronomen:
Wohnort (Name): Nördlich von München
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 328 im Thema

Beitrag von Franzi42 »

Mein herzliches Beileid,
und Zeit zum Abschied nehmen und trauern wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Franzi
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Post 329 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Daniela,

mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut, um durch diese schwere Zeit zu kommen. Es ist schön, daß Du Dich noch gut von ihm verabschieden konntest.

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Anja61
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheinland
Danksagung erhalten: 217 Mal

Post 330 im Thema

Beitrag von Anja61 »

Liebe Daniela,

das ist sehr traurig, mein herzliches Beileid!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit!

Liebe Grüße
Anja
"Mein Name ist Mensch"

Rio Reiser
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“