Ja die digitalen Freunde
Und letzten Endes sind aus einigen reale Freundschaften geworden und andere kenne ich länger als reale Personen.
Man hat digital an Hochzeiten und Beerdigungen teilgenommen.
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
So ist das .. genau so !Lisa Kellers hat geschrieben: Mo 20. Feb 2023, 08:45 Nein nicht allein du sein, melde mich mal als typischen pc Kind
Ja die digitalen Freundewie oft musste ich mir anhören das seinen doch keine Freunde
Und letzten Endes sind aus einigen reale Freundschaften geworden und andere kenne ich länger als reale Personen.
Man hat digital an Hochzeiten und Beerdigungen teilgenommen.
Hi Lexes,lexes hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 10:01 ( Alles Gelernte ist gutes Wissen , auch wenn man nur lernt was gar nicht gut aussieht)
Tatsächlich sah das aber gar nicht soooo doof aus ( wenn auch recht beeindruckend und sicher nicht ausgeh-tauglich ).
Was hat der Teil hinter den Pünktchen mit dem Teil davor zu tun ? Ich reklamiere den hinteren Teil auch für mich, aber auch das Gefühl eine Frau sein zu dürfen. Trans ja, aber eben nicht "total" (OP, Hormone, ...). Du hast auf Deinen Körper einen Frauenkopf montiert. Ich habe meinen Kopf auf einen Frauenkörper montiert, um zu erfahren, wie das auf mich wirkt...lexes hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 10:01 Jetzt nochmal kurz zum Kalibrieren ; Ich bin CD , nicht trans "¦ Ich stehe eben auf Mädels und somit auch auf "Dinge die in einem BH wohnen und die man aus einem BH befreien kann"![]()
Fasziniert Dich wirklich nur die "Verpackung" ? Oder ist es nicht auch ein Stück Weiblichkeit, dass in Dir nach einem Ausdruck verlangt ? Und wenn ja, ist das nicht auch eine Form von "Trans" ? Oder ist es einfach nur Lust ?lexes hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 10:01 Und davon hab' ich dann ein Foto gemacht .. und was soll ich sagen : es fasziniert mich "¦ So nicht-verpackt-aber-trotzdem-verpackt auszusehen.
Hallo Lexi, das verstehe soo gut. Obwohl ich bevorzuge keine technischen Hilfen. Foto sieht mega aus.lexes hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 10:01 Guten Tag zusammen "¦.
Und davon hab' ich dann ein Foto gemacht .. und was soll ich sagen : es fasziniert mich "¦ So nicht-verpackt-aber-trotzdem-verpackt auszusehen.
Lexi
![]()
Hallo Vicky ... ich habe meine ersten Strümpfe angezogen als ich noch lange nicht zwanzig war und bin heute 44.Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 13:35 Fasziniert Dich wirklich nur die "Verpackung" ? Oder ist es nicht auch ein Stück Weiblichkeit, dass in Dir nach einem Ausdruck verlangt ? Und wenn ja, ist das nicht auch eine Form von "Trans" ? Oder ist es einfach nur Lust ?
Ich wäre ja auch lieber ohne digitale Unterstützung in die Sache gegangen ... Bei uns ist aber seit Anfang des Jahres seeeehr viel los .. Messen und Sitzungen etc.. Für solche repräsentativen Jobs lasse ich mir gerne auch mal einen Bart stehenVioletta Arden hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 21:22 Hallo Lexi, das verstehe soo gut. Obwohl ich bevorzuge keine technischen Hilfen. Foto sieht mega aus.
Alles Liebe Violetta
Das sind offene Heels .. ich habe die gleich mehrmals gekauft. Ich LIEBE diese SchuheBenja hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 16:42 Halli Hallo liebe Lexes
Das Bild ist traumhaft.
Verrätst du mir was du da an den Füßen hast?
Es sieht fast so aus als wären da Socken unter der Strumpfhose...wobei dein linker Fuß ein bisschen nach Pumps aussieht und man bei dem rechten die Zehen zu sehen scheint.
Ganz liebe Grüße
Benja
Du bist du, du bist Lexi - du bist ein Unikat und sowas wie dich wird es nie wieder geben!
Hallo Dingsbumslexes hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 15:41 Wie ich mich jetzt definiere ??? Keine Ahnung ... Queer-Gender-Fluid-Undefined-DingsBums ? ... keine Ahnung . Vielleicht hat ja eine der Damen hier im Forum davon mehr Ahnung![]()
Isdochwurscht...verrückt und Spaß daran.lexes hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 15:41 ......
Wie ich mich jetzt definiere ??? Keine Ahnung ... Queer-Gender-Fluid-Undefined-DingsBums ? ... keine Ahnung . Vielleicht hat ja eine der Damen hier im Forum davon mehr Ahnung
Wäre Dankbar dafür mal einen Namen zu haben.
......
Lexi
Ich denke du bist Lexi.lexes hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 15:41 ......Wie ich mich jetzt definiere ??? Keine Ahnung ... Queer-Gender-Fluid-Undefined-DingsBums ? ... keine Ahnung . Vielleicht hat ja eine der Damen hier im Forum davon mehr Ahnung
Jasmine hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 17:50 Ich denke du bist Lexi.Ich will dich in keine Schublade stecken.
![]()
Liebe Grüße Jasmine
Vicky_Rose hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 17:39 Hallo Dingsbums))))
vergiss die Namen, es ist ok, wie es ist. Ich mache mir nur meine Gedanken, denn ich war auch einmal 44 und habe ähnlich gedacht wie Du. Nur Du hast den Vorteil, viel ungezwungener damit zu leben. Ich gönne es Dir ...![]()
![]()
![]()
Und jetzt sitz ich hier im Büro und werde rot ... Dankeschön .. Danke .. DankeMalvine hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 17:30 Du bist du, du bist Lexi - du bist ein Unikat und sowas wie dich wird es nie wieder geben!
...oder wäre dir mit der Bezeichnung "dndrtshsrttnh" besser gedient???
Liebe Lexi,lexes hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 15:41 Wie ich mich jetzt definiere ??? Keine Ahnung ... Queer-Gender-Fluid-Undefined-DingsBums ? ... keine Ahnung . Vielleicht hat ja eine der Damen hier im Forum davon mehr Ahnung
Guten Morgen Lexi,lexes hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 15:41 Wie ich mich jetzt definiere ??? Keine Ahnung ... Queer-Gender-Fluid-Undefined-DingsBums ? ... keine Ahnung . Vielleicht hat ja eine der Damen hier im Forum davon mehr Ahnung