Lexi - Hittin'that road
Lexi - Hittin'that road - # 22

allgemeiner Austausch
Antworten
Lisa Kellers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Re: Lexi - Hittin'that road

Post 316 im Thema

Beitrag von Lisa Kellers »

Nein nicht allein du sein, melde mich mal als typischen pc Kind

Ja die digitalen Freunde 😁 wie oft musste ich mir anhören das seinen doch keine Freunde 😆

Und letzten Endes sind aus einigen reale Freundschaften geworden und andere kenne ich länger als reale Personen.

Man hat digital an Hochzeiten und Beerdigungen teilgenommen.
Frau mit männlichem Migrationshintergrund, der Zubehörmarkt auf de anderen Seite ist einfach besser.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 317 im Thema

Beitrag von lexes »

Lisa Kellers hat geschrieben: Mo 20. Feb 2023, 08:45 Nein nicht allein du sein, melde mich mal als typischen pc Kind

Ja die digitalen Freunde 😁 wie oft musste ich mir anhören das seinen doch keine Freunde 😆

Und letzten Endes sind aus einigen reale Freundschaften geworden und andere kenne ich länger als reale Personen.

Man hat digital an Hochzeiten und Beerdigungen teilgenommen.
So ist das .. genau so !

Dazu kommt : Digitale Freunde lernt bei Dingen kenne, die einem echt am Herzen liegen ( Gaming etc.. )

Das sind direkt Menschen mit denen man eine ernsthafte Schnittmenge hat

=> die sind gut vor-gefiltert

=> deutlich höhere Chance auf eine dauerhafte Freundschaft als bei x-beliebigen Bekanntschaften ( zum Beispiel aus einem Club oder einer Kneipe :-) )

Danke für Deine Antwort

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 318 im Thema

Beitrag von lexes »

Guten Tag zusammen "¦.

Heute reden wir mal über "Oberweite" ...( was immer ein tolles Thema ist ) :-)

Ich hatte mir vor längerer Zeit einen Body bestellt, der auf dem Bild irgendwie-etwas-durchsichtig aussah "¦

Als er dann kam wurde schnell ersichtlich : er ist seeeeehr durchsichtig und eigentlich für wenig zu gebrauchen "¦ also verschwand er im Koffer ..

Gestern bin ich wieder darüber gestolpert und hab'mich gefragt ob man ihn nicht doch wenigstens unter irgendetwas tragen kann "¦.

Also hab'ich meine Kleider durchsucht und ein kleines-schwarzes-Irgendwas rausgesucht welches auch zu kurz ist um damit in der Öffentlichkeit herumzuspazieren .. wenigstes für meinen Geschmack
( ausserdem hat es keine Ärmel => grundsätzlich ungeeignet für meine breiten Schultern :-) )

Am Hals hat das Kleid ( wenn man es denn so nennen möchte ) einen runden "Ausschnitt für den Ausschnitt" und es ist doch recht stretchy / flexibel.

Also warum nicht eine ruhige Mittagspause im Büro für ein paar Kleiderstudien missbrauchen ? ( Alles Gelernte ist gutes Wissen , auch wenn man nur lernt was gar nicht gut aussieht ;-) )

Tatsächlich sah das aber gar nicht soooo doof aus ( wenn auch recht beeindruckend und sicher nicht ausgeh-tauglich ).

Jetzt nochmal kurz zum Kalibrieren ; Ich bin CD , nicht trans "¦ Ich stehe eben auf Mädels und somit auch auf "Dinge die in einem BH wohnen und die man aus einem BH befreien kann" :-)

Und an mir finde ich diese Dinge natürlich auch großartig.

Und so hat es dann auch nicht gaaaaaaaanz so lange gedauert bis ich am Kleid den flexiblen Ausschnitt für den Ausschnitt einfach kurz mal "unter den Ausschnitt" gezogen habe.

DAS ist jetzt definitiv nur noch ein Anblick für's Schlafzimmer (oder Ü-18-Filme )

Und davon hab' ich dann ein Foto gemacht .. und was soll ich sagen : es fasziniert mich "¦ So nicht-verpackt-aber-trotzdem-verpackt auszusehen.

Natürlich habe ich im Büro keine Zeit für ein volles MakeUp und ich hatte wirklich keine Lust bei DEM Bild schon wieder den Kopf abzuschneiden.

Zum Glück gibt es da ja digitale Hilfen :-) und ein wirklich hübsches Gesicht hat die Face-App in ca. 10 Sekunden gezaubert.

Im gesicherten Ordner auf meinem Handy wurde das Bild dann glücklich gespeichert "¦ für die Forumsgalerie ( "No adult content" ) kam noch ein wilder Lichtblitz drauf... => know your rules

Dann noch Rahmen und Wasserzeichen dazu und voilá :

Mein aktuelles Lieblingsbild. ( Dafür wurde das letzte mal direkt aus der Galerie gelöscht )

Abschließend bleiben mir nur noch 3 Dinge zu sagen :

1: Die weibliche Oberweite ist eine wunderschöne-faszinierende Sache und zeitweise beneide ich ich sehr viele von Euch hier darum, das gebe ich ganz ehrlich zu . Auch wenn ich jetzt gerade / im Polohemd, nach drei Sätzen-Liegstützen doch superglücklich bin keinen BH zu benötigen :-)

2: Gott sei Dank habe ich den unnötig-durchsichtigen Body bestellt .. und jetzt kommt er wieder zurück in den Koffer "¦ genug ist genug

3: Danke für Eure Zeit, bleibt gesund und munter

Lexi

6339
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 319 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

lexes hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 10:01 ( Alles Gelernte ist gutes Wissen , auch wenn man nur lernt was gar nicht gut aussieht ;-) )

Tatsächlich sah das aber gar nicht soooo doof aus ( wenn auch recht beeindruckend und sicher nicht ausgeh-tauglich ).
Hi Lexes,

Die Erfahrung, dass Bilder die Sicht auf sich selber verändern können, habe ich auch gemacht. Deshalb mache ich oft Bilder von mir in verschiedenen Outfits (es müssen ja nicht alle gezeigt werden... ;-) ), um zu sehen, wie ich in ihnen wirke. Es gab schon jede Menge Überraschungen... in jede Richtung ...
lexes hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 10:01 Jetzt nochmal kurz zum Kalibrieren ; Ich bin CD , nicht trans "¦ Ich stehe eben auf Mädels und somit auch auf "Dinge die in einem BH wohnen und die man aus einem BH befreien kann" :-)
Was hat der Teil hinter den Pünktchen mit dem Teil davor zu tun ? Ich reklamiere den hinteren Teil auch für mich, aber auch das Gefühl eine Frau sein zu dürfen. Trans ja, aber eben nicht "total" (OP, Hormone, ...). Du hast auf Deinen Körper einen Frauenkopf montiert. Ich habe meinen Kopf auf einen Frauenkörper montiert, um zu erfahren, wie das auf mich wirkt...
lexes hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 10:01 Und davon hab' ich dann ein Foto gemacht .. und was soll ich sagen : es fasziniert mich "¦ So nicht-verpackt-aber-trotzdem-verpackt auszusehen.
Fasziniert Dich wirklich nur die "Verpackung" ? Oder ist es nicht auch ein Stück Weiblichkeit, dass in Dir nach einem Ausdruck verlangt ? Und wenn ja, ist das nicht auch eine Form von "Trans" ? Oder ist es einfach nur Lust ?
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 320 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hihi Vicky,
Da hast du völlig Recht, Lexi passiert das was so vielen anderen auch passiert. Die Bezeichnung Transsexualität ist eben in Deutschland zwar Medizinisch ok, da aus dem Englischen abgeleitet in dem Sex 2 deutliche Bedeutungen hat. In Deutschland kennen wir aber eigentlich nur die Bedeutung in einer Richtung, so wie es in Homo/Heterosexualität deutlich wird. Umgangssprachlich wäre es klarer von Transgender zu sprechen, denn das ist das was Trans* ausmacht. Der Unterschied zu ursprünglichen Körper und Geistige Empfindungen.
Ob eine trans Frau Frauen oder Männer(oder Beides, Pan oder wie auch immer) begehrt, ist nämlich damit mit keiner Silbe gesagt. Ob sich da was wärend einer Transition ändert, ist auch sehr individuell und kann kaum Vorher gesagt werden.
Aber kein Problem Lexi, das du gerne schöne Dinge verpackst und auspackst teilen wir zwar und gibt uns Gemeinsamkeiten aber ändert ja an deinem Crossdresser Dasein nichts ;-)
Was gibt es schöners, als etwas zu haben was Glücklich macht :mrgreen: und das du mit uns deine Freude teilst, ist für alle ein Glück, danke dafür
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Benja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Westerwald
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 321 im Thema

Beitrag von Benja »

Halli Hallo liebe Lexes

Das Bild ist traumhaft.

Verrätst du mir was du da an den Füßen hast?
Es sieht fast so aus als wären da Socken unter der Strumpfhose...wobei dein linker Fuß ein bisschen nach Pumps aussieht und man bei dem rechten die Zehen zu sehen scheint.

Ganz liebe Grüße
Benja
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2613 Mal

Post 322 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

lexes hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 10:01 Guten Tag zusammen "¦.

Und davon hab' ich dann ein Foto gemacht .. und was soll ich sagen : es fasziniert mich "¦ So nicht-verpackt-aber-trotzdem-verpackt auszusehen.

Lexi

6339
Hallo Lexi, das verstehe soo gut. Obwohl ich bevorzuge keine technischen Hilfen. Foto sieht mega aus.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 323 im Thema

Beitrag von lexes »

Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 13:35 Fasziniert Dich wirklich nur die "Verpackung" ? Oder ist es nicht auch ein Stück Weiblichkeit, dass in Dir nach einem Ausdruck verlangt ? Und wenn ja, ist das nicht auch eine Form von "Trans" ? Oder ist es einfach nur Lust ?
Hallo Vicky ... ich habe meine ersten Strümpfe angezogen als ich noch lange nicht zwanzig war und bin heute 44.

Und zu sagen : "Ich weiß genau was ich bin und was ich will" , das wäre gelogen :-)

.. das Spektrum ist breit und vielfältig ... dazu ändere ich meine Selbstwahrnehmung ( ich mag mich im Anzug mit Bart / ich mag mich glattrasiert/ geschminkt im Kleid ) teilweise in kürzester Zeit.

Ich springe da ganz flott hin und her .. und ich weiß das ... ich kenn mich .... und ich habe gelernt das nicht mehr komisch zu finden ....war nicht so leicht

Was ich ganz genau weiß : Ich möchte nicht "nur Frau" sein. Das reicht mir nicht und ich wäre eine ziemlich unglückliche Frau.

Dazu trage ich "Bart und Anzug" einfach viel zu gerne .. treffe mich mit den Jungs zum Pokern oder im Stadion und gehe später im Blaumann mit einer Kettensäge auf ne Tanne im Garten los :-)
( und ja ja ..jaaaa , ich weiß : "Als Frau dürfte ich das ganze auch" .. auch Frauen trinken mit Männern Bier .. auch Frauen bedienen glücklich Kettensägen :-)

... Ich bin halt einfach die meiste Zeit sehr gerne ein Mann ...

Habe letzte z.B. Woche einen vierstelligen Betrag beim Herrenausstatter ausgegeben und mir 3 Anzüge , jede Menge Hemden und ein paar neue Krawatten gekauft ... und JEDES Mal stand ich in der Kabine und habe mich über den coolen Schnitt und meine breiten Schultern gefreut ... Meine Frau war auch ganz verliebt :-) ... am Abend hing alles im Schrank, ich habe meinen neuen Heels und eine Leggings ausprobiert und fand das AUCH klasse :-)

Jedes Mal wenn ich enfemme in irgendeinem Club gefragt werde ob ich single bin antworte ich "" und dann kommt IMMER die Frage ob mein Freund / Mann denn weiß das ich hier bin.
Ich antworte dann das meine FRAU das natürlich weiß und dann gibt es immer große Augen.

Offensichtlich bin ich wirklich in keiner noch so differenziert-queeren Schublade unterzubringen :-) ... aber ich finde mein Leben toll so wie es ist und strebe auch keine Veränderungen an. :-)

Wie ich mich jetzt definiere ??? Keine Ahnung ... Queer-Gender-Fluid-Undefined-DingsBums ? ... keine Ahnung . Vielleicht hat ja eine der Damen hier im Forum davon mehr Ahnung :-)

Wäre Dankbar dafür mal einen Namen zu haben.

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 21:22 Hallo Lexi, das verstehe soo gut. Obwohl ich bevorzuge keine technischen Hilfen. Foto sieht mega aus.
Alles Liebe Violetta
Ich wäre ja auch lieber ohne digitale Unterstützung in die Sache gegangen ... Bei uns ist aber seit Anfang des Jahres seeeehr viel los .. Messen und Sitzungen etc.. Für solche repräsentativen Jobs lasse ich mir gerne auch mal einen Bart stehen :-)

Und besagter Bart ( so lässig-gut er zu Hemd und Anzug auch aussieht ) ist halt auch auf dem neuen Bild mit drauf ... den hätte ich auch mit MakeUp nicht weg-bekommen ( zusätzlich zu der Tatsache das für ein MakeUp ohnehin keine Zeit war ) => daher musste die FaceApp herhalten. Das sieht jetzt zwar gar nicht mehr aus wie ich .. aber immer noch besser als ( wieder mal ) ein amputierter Kopf :-)

Benja hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 16:42 Halli Hallo liebe Lexes

Das Bild ist traumhaft.

Verrätst du mir was du da an den Füßen hast?
Es sieht fast so aus als wären da Socken unter der Strumpfhose...wobei dein linker Fuß ein bisschen nach Pumps aussieht und man bei dem rechten die Zehen zu sehen scheint.

Ganz liebe Grüße
Benja
Das sind offene Heels .. ich habe die gleich mehrmals gekauft. Ich LIEBE diese Schuhe (he) ... die Zehen sieht man bei denen immer...

Ich habe Dir mal ein anderes Bild rausgesucht auf dem man das etwas besser sehen kann

Und danke für das "traumhafte" Bild

5505

Danke für Eure lieben Kommentare

Lexi
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 324 im Thema

Beitrag von Malvine »

lexes hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 15:41 Wäre Dankbar dafür mal einen Namen zu haben.
Du bist du, du bist Lexi - du bist ein Unikat und sowas wie dich wird es nie wieder geben!

...oder wäre dir mit der Bezeichnung "dndrtshsrttnh" besser gedient???
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 325 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

lexes hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 15:41 Wie ich mich jetzt definiere ??? Keine Ahnung ... Queer-Gender-Fluid-Undefined-DingsBums ? ... keine Ahnung . Vielleicht hat ja eine der Damen hier im Forum davon mehr Ahnung :-)
Hallo Dingsbums ;-)))))

vergiss die Namen, es ist ok, wie es ist. Ich mache mir nur meine Gedanken, denn ich war auch einmal 44 und habe ähnlich gedacht wie Du. Nur Du hast den Vorteil, viel ungezwungener damit zu leben. Ich gönne es Dir ... (ki) (ki) (ki)
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 326 im Thema

Beitrag von Kerstin »

lexes hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 15:41 ......

Wie ich mich jetzt definiere ??? Keine Ahnung ... Queer-Gender-Fluid-Undefined-DingsBums ? ... keine Ahnung . Vielleicht hat ja eine der Damen hier im Forum davon mehr Ahnung :-)

......
Lexi
Isdochwurscht...verrückt und Spaß daran.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 327 im Thema

Beitrag von Jasmine »

lexes hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 15:41 ......Wie ich mich jetzt definiere ??? Keine Ahnung ... Queer-Gender-Fluid-Undefined-DingsBums ? ... keine Ahnung . Vielleicht hat ja eine der Damen hier im Forum davon mehr Ahnung :-)

Ich denke du bist Lexi. (dr) Ich will dich in keine Schublade stecken. (flow)
Liebe Grüße Jasmine
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 328 im Thema

Beitrag von lexes »

Jasmine hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 17:50 Ich denke du bist Lexi. (dr) Ich will dich in keine Schublade stecken. (flow)
Liebe Grüße Jasmine
Kerstin hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 17:42 Isdochwurscht...verrückt und Spaß daran.
LG Kerstin
Vicky_Rose hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 17:39 Hallo Dingsbums ;-)))))
vergiss die Namen, es ist ok, wie es ist. Ich mache mir nur meine Gedanken, denn ich war auch einmal 44 und habe ähnlich gedacht wie Du. Nur Du hast den Vorteil, viel ungezwungener damit zu leben. Ich gönne es Dir ... (ki) (ki) (ki)
Malvine hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 17:30 Du bist du, du bist Lexi - du bist ein Unikat und sowas wie dich wird es nie wieder geben!
...oder wäre dir mit der Bezeichnung "dndrtshsrttnh" besser gedient???
Und jetzt sitz ich hier im Büro und werde rot ... Dankeschön .. Danke .. Danke

Lexi
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 329 im Thema

Beitrag von Helga »

lexes hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 15:41 Wie ich mich jetzt definiere ??? Keine Ahnung ... Queer-Gender-Fluid-Undefined-DingsBums ? ... keine Ahnung . Vielleicht hat ja eine der Damen hier im Forum davon mehr Ahnung :-)

Liebe Lexi,
du bekommst es jetzt mal stellvertretend für viele andere ab, die sich gerne mit angesprochen fühlen dürfen:
Du bist ein Mensch, dessen Fähigkeiten, Interessen, Neigungen... ein sehr breites Spektrum abdecken. Breiter, als mainstreamige Vorstellungen dies einem Mann oder einer Frau zugestehen würden. Erst recht breiter als althergebrachte Gender- Klischees aus meiner Jugendzeit dies zugelassen hätten. Zum Glück scherst du die nicht darum, was andere für einen Mann als angemessene Kleidung oder angemessenes Benehmen bezeichnen, auf der anderen Seite lässt du dir aber auch von vermeintlichen Gutmenschen nicht einreden, allen körperlichen Merkmalen zum Trotz eine Frau zu sein.
Ich denke "CD" passt eigentlich ganz gut. Wenn du eine andere möchtest könnte ich noch "Arg" anbieten. (Alles richtig gemacht)
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 330 im Thema

Beitrag von Fiona »

Guten Morgen Lexi,

Deine Darstellungen und Texte gefallen mir wahrscheinlich deshalb so gut, weil ich dich gut verstehen und nachfühlen kann. Ich empfinde oft genauso.
Ich möchte dir nun keine Definition aufdrängen aber ich für mich habe entschieden, dass Genderfluid/Genderqueer am besten passen. Was Helga geschrieben hat, dem kann ich ebenso zustimmen. Es ist mir auch nicht wichtig althergebrachten Klischees zu entsprechen. Ich bin aufgeblüht seit dem ich sein kann, wie ich bin. Wenn einer meiner Gesprächspartner mit Genderfluid/Genderqueer nichts anfangen kann, dann verwende ich als Erklärung auch gerne CD. Das verstehen die Meisten :-)

Ich freue mich immer, von dir zu lesen. Lebe dich aus, du hast nur diesen einen Versuch. (888)

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“