Äh, nee, auf keinen Fall, war/ist so viiiel lustiger ]:->Salmacis hat geschrieben: Ja ich hätte es glaube dazuschreiben sollen als ich den Thread eröffnete. Wusste nicht, dass es so irritierend ist
LG,
*~Laura~*
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Äh, nee, auf keinen Fall, war/ist so viiiel lustiger ]:->Salmacis hat geschrieben: Ja ich hätte es glaube dazuschreiben sollen als ich den Thread eröffnete. Wusste nicht, dass es so irritierend ist
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutz | Nutzungsbedingungen
Für verlinkte Fotos, Videos, Dateien und Beiträge gelten die Datenschutzbestimmungen und weiteren Regeln der externen Webseiten!