Wo liegt das Minimum?
Wo liegt das Minimum? - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo liegt das Minimum?

Post 31 im Thema

Beitrag von Aria »

Lina hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:@Damit liegst du wahrscheinlich nicht ganz verkehrt. Aber das ist jetzt auch nicht mehr von Belang....

Wie soll ich das verstehen - hast du nie wieder die Absicht, mit anderen Menschen zu reden, oder was?
Natürlich, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn ich sage, dass es nicht mehr von Belang ist, gilt dies für meine Beziehung.
Da ist nämlich alles gesagt. Jegliche Versuche laufen nämlich nur noch ins Leere. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als....naja, den Rest kennst du ja.

Kann ich dir genau sagen. Wenn du dich nicht die Absicht hast, dich total von anderen Menschen - also auch von potentiellen Partnern/Partnerinnen - wirst du wieder in einer ähnlichen Situation sein, früher oder später. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder tust du wie du immer getan hast, und die wirst in etwa das gleiche Ergebnis haben, was du bislang bekommen hast. Oder du tust es anders und es wird wahrscheinlich was anderes passieren. Einfacher kann man es wohl nicht sagen.
Ich denke wir reden einander vorbei. Also hier noch mal nach der Reihe:

Kurz nach dem wir zusammen kamen, erfuhr sie davon, fand es interessant und wir hatten unseren Spass.
Irgendwann war es ihr jedoch nichts mehr, was ich unterschwellig mitbekam. Also ließ ich es bei ihr sein.
Dass sie es trotzdem störte, auch wenn sie es nicht mehr mitbekam, sagte sie mir nicht. Über die Gefühle
darüber wurde nie gesprochen. Sämtliches Reden hätte auch wahrscheinlich schon zu der Zeit nichts gebracht.
Im Nachhinein weiss ich, dass sie es am Anfang ganz interessant fand, sich aber in ihrer Rolle als Frau zurück
gesetzt vorkam, aber ich ihr diese Angst auch hätte nicht nehmen können. Entweder Frau kommt damit klar
oder nicht. So einfach ist das manchmal. Dass vieles am Anfang einer Liebe akzeptiert wird, weil die Liebe so
stark ist, kommt immer wieder vor. Die lustigen Spleens von einst sind die nervigen Macken von jetzt.

Und was willst du nun da dran machen, oder was hättest du anders gemacht?
¡no lamento nada!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Wo liegt das Minimum?

Post 32 im Thema

Beitrag von Lina »

Du hast nie daran gedacht, dass wenn man immer dasselbe tut wird wahrscheinlich auch immer dasselbe passieren. Denn, was du berichtet hast ist ja nicht so extrem anders als, was viele andere berichtet haben. Und der Ausgang war in vielen Fällen auch ähnlich. Das wird sicherlich kein Zufall sein.

Und da es kein Naturgesetz gibt, das bestimmte Gener Roles festlegt, dann wird es auch kein angeborenes instinktives Gefühl geben, dass es hindert. Wie also ein Partner oder eine Partnerin darauf reagiert, dass man die traditionellen Gender Roles betragted und damit umgeht wird weitgehend davon abhängen, wie man es präsentiert. Und da sind wir wieder bei den unterschedlichen Denkweisen und den Grundlagen der zwischenmenschlichen Kommunikation zurück, wo ich schon anfing.

Es ist also nicht, dass ich dich nicht verstanden habe. Es ist einfach das du es noch weiter betrachten willst aus dem Blickwinkel, wie du es immer betrachtet hast und hoffst das das reicht - bzw. das das Verhalten der anderen Menschen beim nächsten Mal anders sein wird, weil du es nicht in Erwägung ziehst deines zu ändern.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“