bin mal Deinem Tipp zu Armistead Maupins "Stadtgeschichten" nachgegangen. Da habe ich wohl was Wichtiges verpasst. Ich liebe nämlich Bücher mit Suchtgefahr, als da sind:
ALLES von Stephen King, ALLE Bände des Wüstenplaneten, der Herr der Ringe komplett, ALLES von Ken Follett, ALLES von Wolfgang Hohlbein, usw.......Danke für den Tipp!
Also, ich dachte, das Haus ist voll mit Büchern, da kann ich mal nachlassen, neue zu kaufen...aber ich denke, "Stadtgeschichten" kommt ganz sicher dazu; ich bin schon ganz aufgeregt.
Aus Rezensionen: "Kennt man eins, will man alle."..."Jedoch wird man nach einem Band schwer süchtig und entwickelt große Entzugserscheinungen nach den anderen 5 Bänden." "Als ich den 6. und leider letzten Band ausgelesen hatte, konnte ich kaum glauben, dass es aus und vorbei ist. Da bleibt nur eines: die Stadtgeschichten alle paar Jahre lesen!!!! " "ACHTUNG: MACHT SÜCHTIG ! ! !"
Wie konnte ich so etwas verpassen? Asche auf mein Haupt. Deshalb doppelt Danke, mackenmädchen. Und Danke Saskia für den Thread; hier findet frau wirklich tolle Sachen.
LG Pauline