Moin,
So ist es aber nicht. Leute mit psychischen Probleme treffen in aller Regel auf Unverständnis. Für die ist kein Platz in der Gesellschaft. Ich habe das damals bei meiner hypochondrischen Störung gemerkt - was glaubst, was ich mir da alles anhören musste. Ganz böse Dinge. Gerade so, als mache man das alles mit Absicht. Meinst das verletzt einen nicht? Man leidet dann doppelt - unter der Störung und dann unter den Mitmenschen, die das nicht verstehen.
Du vermengst immer wieder allgemeine Gesellschaftskritik mit Vorgängen hier im Forum.
Wir haben uns große Mühe gegeben, Dich anzunehmen, haben versucht, Dich zu verstehen, haben Dir zugehört, haben Dir etwas gesagt zu Deinen Fragen und Ausführungen...
Leider bist Du meiner Bitte, uns zu erklären, was
Du von so einem Forum erwartest, nicht nachgekommen; schade!
Wir hören immer nur, dass wir blöd sind und Dich nicht verstehen (wollen).
Wie Du schon von Claudia gehört hast, gibt es nicht nur unfähige Ärzte und Psychologen. Ich wünsche Dir, dass Du auch jemanden findest, der Dir besser helfen kann wie die Leute, die es vorher versucht haben...
... falls Du diese Hilfe überhaupt willst; ich will nun nicht schon wieder etwas Falsches sagen/schreiben.
Gruß
Anne-Mette