conny hat geschrieben:wer lesen kann, ist klar im vorteilLina hat geschrieben:cpg hat geschrieben:Moin,
ich erhielt soeben eine Mail, die ich an die Forengemeinschaft weiterleite. Vielleicht finden sich (wieder einmal) Leute, die bereit sind, mitzuarbeiten.
Gruß
CPG
Wir sind eine Gruppe von Studierenden am Institut für Soziologie der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Anlässlich unserer Lehrforschung "Körper - Geschlecht - Soziologie: Körpersoziologie" interessieren wir uns für das Crossdressing. Bei der Recherche dazu sind wir auf Ihr Forum gestoßen.
Wir sind auf der Suche nach Männern, die für ein Interview bereit sind, um uns in unserem Forschungsvorhaben zu unterstützen (Die Interviews würden anonymisiert und streng vertraulich behandelt werden).
Können Sie uns weiterhelfen?
Für eine konkrete Darstellung unseres Projekts und Rückfragen sind wir gerne bereit.
Über eine Antwort wären wir sehr erfreut.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Mario
Ich habe keine Bedenken daran Teil zu nehmen. Wie kann man die kontaktieren?
Glaubst du, dass ich nicht lesen kann? Ich habe gefragt wo und wie man die kontaktieren kann - nicht wo ich anrufen kann und von einem zum nächsten und wieder zum nächsten weitergestellt werden kann, der von dem Projekt auch nichts weiß.
Ist dir klar wieviele Menschen an so einer Uni arbeiten und wieviele Anrufe und persönliche Anfragen, die sie von Leuten erhalten, die keine Ahnung haben, mit wem sie eigentlich kommunzieren sollten?