Anfrage von Studierenden
Anfrage von Studierenden - # 3

Hintergrundwissen
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Anfrage von Studierenden

Post 31 im Thema

Beitrag von Lina »

conny hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:
cpg hat geschrieben:Moin,

ich erhielt soeben eine Mail, die ich an die Forengemeinschaft weiterleite. Vielleicht finden sich (wieder einmal) Leute, die bereit sind, mitzuarbeiten.

Gruß
CPG

Wir sind eine Gruppe von Studierenden am Institut für Soziologie der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Anlässlich unserer Lehrforschung "Körper - Geschlecht - Soziologie: Körpersoziologie" interessieren wir uns für das Crossdressing. Bei der Recherche dazu sind wir auf Ihr Forum gestoßen.

Wir sind auf der Suche nach Männern, die für ein Interview bereit sind, um uns in unserem Forschungsvorhaben zu unterstützen (Die Interviews würden anonymisiert und streng vertraulich behandelt werden).
Können Sie uns weiterhelfen?

Für eine konkrete Darstellung unseres Projekts und Rückfragen sind wir gerne bereit.

Über eine Antwort wären wir sehr erfreut.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Mario

Ich habe keine Bedenken daran Teil zu nehmen. Wie kann man die kontaktieren?
wer lesen kann, ist klar im vorteil :roll:

Glaubst du, dass ich nicht lesen kann? Ich habe gefragt wo und wie man die kontaktieren kann - nicht wo ich anrufen kann und von einem zum nächsten und wieder zum nächsten weitergestellt werden kann, der von dem Projekt auch nichts weiß.

Ist dir klar wieviele Menschen an so einer Uni arbeiten und wieviele Anrufe und persönliche Anfragen, die sie von Leuten erhalten, die keine Ahnung haben, mit wem sie eigentlich kommunzieren sollten?
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 90 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von conny »

@lina,

vorher hatte cpg bereits geschrieben:

Moin,

Gibt es da nähere Informationen?

Ich habe den Studierenden vorgeschlagen, sich bei uns anzumelden; dann könnten die Diskussionen direkt geführt werden.

Gruß
Anne-Mette
Elfy Adorabella
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 33 im Thema

Beitrag von Elfy Adorabella »

Ich hätte da auch durchaus Interesse wenn noch Personen gesucht werden.
Flodur
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Danksagung erhalten: 0

Post 34 im Thema

Beitrag von Flodur »

Marie und Stefan haben mich also gestern in meinem Laden besucht für das Interview.
(Mein Gott, was sind Studenten heutzutage jung!)

Wir haben uns in sehr angenehmer Atmosphäre unterhalten.
Im Lauf des Gespräches habe ich auch den -§175 erwähnt und dass (im Westen) Homosexualität bis in die 70er Jahre strafbar war. Die hatten noch nie davon gehört und mich völlig entgeistert angeguckt.
Am Ende habe ich sie gefragt, was sie denn nun von meinem Auftreten/Aussehen halten. Dann meinten sie, es sei ihnen kaum oder im Lauf der Zeit immer weniger aufgefallen.
Ich trug ein dunkelrotlila Wolltop und kniekurzen Wickkelrock gleicher Farbe und Materials, wollweiße Strumpfhose und weiße wadenhohe Stiefel; obenrum etwas ausgepolstert und lila Ohrhänger.
Dann war"™s an mir etwas ungläubig zu schauen.

Es kam dann noch zur Sprache, ob ich mich nun zum professionellen Interviewpartner entwickle (die kennen "meinen Fernsehbeitrag").
Ich erklärte, dass ich es in meiner momentanen Situation schön finde "wenn überhaupt jemand" mit mir redet, und dass es mir auch gut tut "für wichtig gehalten" zu werden.

Gruß, Flodur
Antworten

Zurück zu „Hintergründe“