So, du hast also eine nette Kollegin, die nicht nur ein Auge für Details hat, sondern auch interesse dafür zeigt, wie es mit dir weiter geht. Da sehe ich doch nur eine liebe Kollegin, die vielleicht auch eine ganz liebe Freundin werden kann mit der man offen reden darf. Über solche Kolleginnen würde ich mich doch endlos freuen. Ich habe auch solche Freundinnen und Kolleginnen und freue mich wirklich über die.Dornröschen hat geschrieben:Fast schäme ich mich, solange nichts mehr geschrieben zu haben. Warum, weiß ich ehrlich selbst nicht.
Das Gespräch mit meiner Arbeitskollegin verlief recht gut. Vielleicht für mich zu überraschend. Denn in der Unterhaltung fragte sie mich plötzlich, wie ich mir meinen Weg weiter vorstelle. Komplettes Outen um dann ganz als Frau in der Verwaltung zu erscheinen? Und später evtl. eine Hormontherapie und/oder angleichende Operation? Es waren wohl diese Gedanken die mich völlig in Panik versetzten und meine Gefühlswelt komplett durcheinanderbrachten. ...
Alles Liebe!!
Chrissie
Und was tust du? Du kriegst Bauchschmerzen und rennst nach hause und ziehst Macho-Männerkleidung an. Eh, wieso?