Was tragt ihr für Unterwäsche?
Was tragt ihr für Unterwäsche? - # 3

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
exuser-2014-11-15

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 31 im Thema

Beitrag von exuser-2014-11-15 »

Hallo zusammen,
ich trage eigentlich alles, was mit schöner Damenwäsche zu tun hat. Am liebsten Miederslips und Feinstrumpfhosen mit BH und Hemdchen.
Aber auch die warmen Baumwollschlüpfer und Unterhemden aus Oma's Zeiten ziehe ich gerne an. Dann mit Strickstrumpfhosen und strammen Miederhosen.
Ich mag auch sexy Strümpfe, Strapsgürtel, zarte Slips und Unterkleidchen.
Also fast die ganze Palette, außer Stringtangas und Leggins.
Ich mag diese "Ritzenputzer" nicht und bei Leggins fehlt der Fuß...

LG Zwanzig DEN
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 242
Registriert: So 18. Mai 2014, 14:15
Geschlecht: auf dem Weg
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 32 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Hallo,

meine Unterwäsche ist vollkommen unspektakulär. Ich bin eher ein wenig konservativ, was meine Kleidung als Frau insgesamt angeht. Und drunter halte ich mich eher an klassiche Farben und Schnitte. Meine Slips sind nach Bequemlichkeit und gutem Sitz ausgesucht. Ich habe schon zahlreiche BH's probiert, und habe jetzt so 4 -5, die mir gut gefallen und beim Tragen nicht unangenehm zwicken. In letzter Zeit trage ich auch seidige Unterröcke. Das ist meine Passion geworden. Also insgesamt bin ich da wohl wie jede "Bio"frau auch. Schön darf sie schon sein, aber Funktioalität und Bequemlichkeit sind da für mich ausschlaggebend.

LG Johanna
snap
Beiträge: 27
Registriert: Di 10. Okt 2017, 05:20
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 33 im Thema

Beitrag von snap »

Hallo, ich bin neu hier, aber schon lange ein Dwt. Ich stehe auf glänzende Satinhöschen in allen Farben. Ich finde das Tragegefühl dieser glatten glänzenden Stoffe unheimlich geil. Wenn ich eine Frau in solcher Wäsche sehe, geht mein Puls ins Unermessliche. Ich habe schon mancher Dame ihre Satinhöschen abgekauft.
ExuserIn-2021-01-08
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 207
Registriert: So 30. Mär 2014, 21:27
Geschlecht: ENBY
Pronomen: egal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 34 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-01-08 »

Dann will ich mich auch mal outen
Zu 100% Damenwäsche und Hemdchen ...
Ich trage so eigentlich Alles was im Schritt etwas breiter ist, String fällt also weg.
Ich habe einfach zu viele Höschen... mit und ohne Spitze, schwarz oder unschuldiges weiß, mit Blumenmuster oder gestreift ...
Grundsätzlich lege ich immer eine Binde ein.

BH habe ich eher selten an (obwohl das Gefühl dann auch schön ist), da ich Silis nur trage wenn der Schnitt der Kleidung etwas "Füllung" braucht.
Meistens tragen ich Pullover oder Blusen ohne BH und ggf mit Miederhemdchen, da halten dann A Cups auch so.

Feinstrumpfhosen nur als Mädel ;-)

Einen Spleen habe ich allerdings auch ... ich versuche die Farbe der Unterwäscht in der Oberbekleidung wieder auftauchen zu lassen ;-)
Ohne Regen keinen Regenbogen
Rosi67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 224
Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 35 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi,

alles was so Frau an Wäsche trägt von BH, Slip,Korsage, Strapsstrümpfe, Strapshemd usw..
Männliche Wäsche nur wenn es zum Arzt geht, sonst die tabu.

LG Rosi
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3423
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 36 im Thema

Beitrag von Joe95 »

An Unterwaesche trage ich eigentlich nur Slip. Bh und Socken.
Fsh hab ich frueher mal gern getragen, jetzt mag ich garnicht mehr.
Mieder waren noch nie so recht mein Ding.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 749 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 37 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

stephan009 hat geschrieben: Do 19. Jul 2018, 16:34 Hallo,

schade, dass alle meine Beiträge gelöscht werden. Ich trage Tangas und Strings aller Farben, am Liebsten jedoch welche mit Spitze.
Für mehr Infos, schreibt mich einfach an.
Lg
Wenn du es schade findest dass alle deine Beiträge gelöscht werden, solltest du dir mal Gedanken machen warum unsere Admin das macht. Ich möchte lieber nicht darüber nachdenken was du evtl vor Zeugs schreibst. Denn ohne Grund löscht Anne-Mette nicht einfach.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27292
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2242 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 38 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
warum unsere Admin das macht.
... und bitte erst einmal fragen, ob das so ist und um welche Beiträge es sich handelt. Dann will ich gerne versuchen, mir den Vorgang ins Gedächtnis zu rufen.

Auch wenn sich anderslautende Gerüchte hartnäckig halten: ich lösche äußerst selten Beiträge!
Es kann allerdings durchaus sein, dass mal ein Beitrag bei der Freischaltung übersehen wird.


Gruß
Anne-Mette
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 39 im Thema

Beitrag von sbsr »

stephan009 hat geschrieben: Do 19. Jul 2018, 16:34 Ich trage Tangas und Strings aller Farben, am Liebsten jedoch welche mit Spitze.
Für mehr Infos, schreibt mich einfach an.
Ohne jetzt irgendwie prüde wirken zu wollen, aber ich wüsste nicht, welche relevanten "Infos" es da noch geben sollte :((a
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 315
Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 40 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

Fein Doppelripp und extra lang.
Alleine für die Fragestellung.

Manche Themen und Fotos hier im Forum gehören wirklich gelöscht 😉
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27292
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2242 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 41 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

@stephan009

Dein Vorwurf:
schade, dass alle meine Beiträge gelöscht werden. Ich trage Tangas und Strings aller Farben, am Liebsten jedoch welche mit Spitze.
meine Antwort:
... und bitte erst einmal fragen, ob das so ist und um welche Beiträge es sich handelt. Dann will ich gerne versuchen, mir den Vorgang ins Gedächtnis zu rufen.
Was ist denn nun, um welche (Art) Beiträge handelt es sich?

Gruß
Anne-Mette
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4014
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 42 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Sahara65 hat geschrieben: Fr 20. Jul 2018, 12:10 Fein Doppelripp und extra lang.

Beste Antwort in diesem Thread (yes) :lol: :lol: :lol:
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 315
Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 43 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 20. Jul 2018, 21:02
Sahara65 hat geschrieben: Fr 20. Jul 2018, 12:10 Fein Doppelripp und extra lang.

Beste Antwort in diesem Thread (yes) :lol: :lol: :lol:

Bei dem Thema bekomme ich schon Sodbrennen. :mrgreen:
Fehlen noch Bilder im String und Spitzen BH mit behaarter Männerbrust und ich lasse meinen Account löschen. :)p
saichania
Beiträge: 45
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:31
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 44 im Thema

Beitrag von saichania »

ich Trage am liebsten Bodys, sie bringen alles schön in form und fallen im alltag nicht auf ^^. mit meinem c cup Fülle ich ihn auch ganz gut aus
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27292
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2242 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 45 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

@stephan009:
schade, dass alle meine Beiträge gelöscht werden. Ich trage Tangas und Strings aller Farben, am Liebsten jedoch welche mit Spitze.
Für mehr Infos, schreibt mich einfach an.
Ich habe nicht mehr von Dir gehört, um was es sich handelt; dann ist es wohl nicht so wichtig(?)

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“