Was tragt ihr für Unterwäsche? - # 3
-
exuser-2014-11-15
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Hallo zusammen,
ich trage eigentlich alles, was mit schöner Damenwäsche zu tun hat. Am liebsten Miederslips und Feinstrumpfhosen mit BH und Hemdchen.
Aber auch die warmen Baumwollschlüpfer und Unterhemden aus Oma's Zeiten ziehe ich gerne an. Dann mit Strickstrumpfhosen und strammen Miederhosen.
Ich mag auch sexy Strümpfe, Strapsgürtel, zarte Slips und Unterkleidchen.
Also fast die ganze Palette, außer Stringtangas und Leggins.
Ich mag diese "Ritzenputzer" nicht und bei Leggins fehlt der Fuß...
LG Zwanzig DEN
ich trage eigentlich alles, was mit schöner Damenwäsche zu tun hat. Am liebsten Miederslips und Feinstrumpfhosen mit BH und Hemdchen.
Aber auch die warmen Baumwollschlüpfer und Unterhemden aus Oma's Zeiten ziehe ich gerne an. Dann mit Strickstrumpfhosen und strammen Miederhosen.
Ich mag auch sexy Strümpfe, Strapsgürtel, zarte Slips und Unterkleidchen.
Also fast die ganze Palette, außer Stringtangas und Leggins.
Ich mag diese "Ritzenputzer" nicht und bei Leggins fehlt der Fuß...
LG Zwanzig DEN
-
Johanna Dornal
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 242
- Registriert: So 18. Mai 2014, 14:15
- Geschlecht: auf dem Weg
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bingen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Hallo,
meine Unterwäsche ist vollkommen unspektakulär. Ich bin eher ein wenig konservativ, was meine Kleidung als Frau insgesamt angeht. Und drunter halte ich mich eher an klassiche Farben und Schnitte. Meine Slips sind nach Bequemlichkeit und gutem Sitz ausgesucht. Ich habe schon zahlreiche BH's probiert, und habe jetzt so 4 -5, die mir gut gefallen und beim Tragen nicht unangenehm zwicken. In letzter Zeit trage ich auch seidige Unterröcke. Das ist meine Passion geworden. Also insgesamt bin ich da wohl wie jede "Bio"frau auch. Schön darf sie schon sein, aber Funktioalität und Bequemlichkeit sind da für mich ausschlaggebend.
LG Johanna
meine Unterwäsche ist vollkommen unspektakulär. Ich bin eher ein wenig konservativ, was meine Kleidung als Frau insgesamt angeht. Und drunter halte ich mich eher an klassiche Farben und Schnitte. Meine Slips sind nach Bequemlichkeit und gutem Sitz ausgesucht. Ich habe schon zahlreiche BH's probiert, und habe jetzt so 4 -5, die mir gut gefallen und beim Tragen nicht unangenehm zwicken. In letzter Zeit trage ich auch seidige Unterröcke. Das ist meine Passion geworden. Also insgesamt bin ich da wohl wie jede "Bio"frau auch. Schön darf sie schon sein, aber Funktioalität und Bequemlichkeit sind da für mich ausschlaggebend.
LG Johanna
-
snap
- Beiträge: 27
- Registriert: Di 10. Okt 2017, 05:20
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Hallo, ich bin neu hier, aber schon lange ein Dwt. Ich stehe auf glänzende Satinhöschen in allen Farben. Ich finde das Tragegefühl dieser glatten glänzenden Stoffe unheimlich geil. Wenn ich eine Frau in solcher Wäsche sehe, geht mein Puls ins Unermessliche. Ich habe schon mancher Dame ihre Satinhöschen abgekauft.
-
ExuserIn-2021-01-08
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 207
- Registriert: So 30. Mär 2014, 21:27
- Geschlecht: ENBY
- Pronomen: egal
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Dann will ich mich auch mal outen
Zu 100% Damenwäsche und Hemdchen ...
Ich trage so eigentlich Alles was im Schritt etwas breiter ist, String fällt also weg.
Ich habe einfach zu viele Höschen... mit und ohne Spitze, schwarz oder unschuldiges weiß, mit Blumenmuster oder gestreift ...
Grundsätzlich lege ich immer eine Binde ein.
BH habe ich eher selten an (obwohl das Gefühl dann auch schön ist), da ich Silis nur trage wenn der Schnitt der Kleidung etwas "Füllung" braucht.
Meistens tragen ich Pullover oder Blusen ohne BH und ggf mit Miederhemdchen, da halten dann A Cups auch so.
Feinstrumpfhosen nur als Mädel
Einen Spleen habe ich allerdings auch ... ich versuche die Farbe der Unterwäscht in der Oberbekleidung wieder auftauchen zu lassen
Zu 100% Damenwäsche und Hemdchen ...
Ich trage so eigentlich Alles was im Schritt etwas breiter ist, String fällt also weg.
Ich habe einfach zu viele Höschen... mit und ohne Spitze, schwarz oder unschuldiges weiß, mit Blumenmuster oder gestreift ...
Grundsätzlich lege ich immer eine Binde ein.
BH habe ich eher selten an (obwohl das Gefühl dann auch schön ist), da ich Silis nur trage wenn der Schnitt der Kleidung etwas "Füllung" braucht.
Meistens tragen ich Pullover oder Blusen ohne BH und ggf mit Miederhemdchen, da halten dann A Cups auch so.
Feinstrumpfhosen nur als Mädel
Einen Spleen habe ich allerdings auch ... ich versuche die Farbe der Unterwäscht in der Oberbekleidung wieder auftauchen zu lassen
Ohne Regen keinen Regenbogen
-
Rosi67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 224
- Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Hi,
alles was so Frau an Wäsche trägt von BH, Slip,Korsage, Strapsstrümpfe, Strapshemd usw..
Männliche Wäsche nur wenn es zum Arzt geht, sonst die tabu.
LG Rosi
alles was so Frau an Wäsche trägt von BH, Slip,Korsage, Strapsstrümpfe, Strapshemd usw..
Männliche Wäsche nur wenn es zum Arzt geht, sonst die tabu.
LG Rosi
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
An Unterwaesche trage ich eigentlich nur Slip. Bh und Socken.
Fsh hab ich frueher mal gern getragen, jetzt mag ich garnicht mehr.
Mieder waren noch nie so recht mein Ding.
Fsh hab ich frueher mal gern getragen, jetzt mag ich garnicht mehr.
Mieder waren noch nie so recht mein Ding.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 749 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Wenn du es schade findest dass alle deine Beiträge gelöscht werden, solltest du dir mal Gedanken machen warum unsere Admin das macht. Ich möchte lieber nicht darüber nachdenken was du evtl vor Zeugs schreibst. Denn ohne Grund löscht Anne-Mette nicht einfach.stephan009 hat geschrieben: Do 19. Jul 2018, 16:34 Hallo,
schade, dass alle meine Beiträge gelöscht werden. Ich trage Tangas und Strings aller Farben, am Liebsten jedoch welche mit Spitze.
Für mehr Infos, schreibt mich einfach an.
Lg
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Moin,
Auch wenn sich anderslautende Gerüchte hartnäckig halten: ich lösche äußerst selten Beiträge!
Es kann allerdings durchaus sein, dass mal ein Beitrag bei der Freischaltung übersehen wird.
Gruß
Anne-Mette
... und bitte erst einmal fragen, ob das so ist und um welche Beiträge es sich handelt. Dann will ich gerne versuchen, mir den Vorgang ins Gedächtnis zu rufen.warum unsere Admin das macht.
Auch wenn sich anderslautende Gerüchte hartnäckig halten: ich lösche äußerst selten Beiträge!
Es kann allerdings durchaus sein, dass mal ein Beitrag bei der Freischaltung übersehen wird.
Gruß
Anne-Mette
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Ohne jetzt irgendwie prüde wirken zu wollen, aber ich wüsste nicht, welche relevanten "Infos" es da noch geben solltestephan009 hat geschrieben: Do 19. Jul 2018, 16:34 Ich trage Tangas und Strings aller Farben, am Liebsten jedoch welche mit Spitze.
Für mehr Infos, schreibt mich einfach an.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
ExuserIn-2018-12-09
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 315
- Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Fein Doppelripp und extra lang.
Alleine für die Fragestellung.
Manche Themen und Fotos hier im Forum gehören wirklich gelöscht
Alleine für die Fragestellung.
Manche Themen und Fotos hier im Forum gehören wirklich gelöscht
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Moin,
@stephan009
Dein Vorwurf:
Gruß
Anne-Mette
@stephan009
Dein Vorwurf:
meine Antwort:schade, dass alle meine Beiträge gelöscht werden. Ich trage Tangas und Strings aller Farben, am Liebsten jedoch welche mit Spitze.
Was ist denn nun, um welche (Art) Beiträge handelt es sich?... und bitte erst einmal fragen, ob das so ist und um welche Beiträge es sich handelt. Dann will ich gerne versuchen, mir den Vorgang ins Gedächtnis zu rufen.
Gruß
Anne-Mette
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Beste Antwort in diesem Thread
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
ExuserIn-2018-12-09
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 315
- Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Bei dem Thema bekomme ich schon Sodbrennen.
Fehlen noch Bilder im String und Spitzen BH mit behaarter Männerbrust und ich lasse meinen Account löschen.
-
saichania
- Beiträge: 45
- Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:31
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
ich Trage am liebsten Bodys, sie bringen alles schön in form und fallen im alltag nicht auf ^^. mit meinem c cup Fülle ich ihn auch ganz gut aus
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Moin,
@stephan009:
Gruß
Anne-Mette
@stephan009:
Ich habe nicht mehr von Dir gehört, um was es sich handelt; dann ist es wohl nicht so wichtig(?)schade, dass alle meine Beiträge gelöscht werden. Ich trage Tangas und Strings aller Farben, am Liebsten jedoch welche mit Spitze.
Für mehr Infos, schreibt mich einfach an.
Gruß
Anne-Mette