Das Thema "gehört" Olivia de la Crossé und heißt "My Way".
Zu weit sollte vom Way nicht abgewichen werden. Das wusste schon Rotkäppchen
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das Thema "gehört" Olivia de la Crossé und heißt "My Way".
Tja, und was hat's genützt? Die vorlaute Göre ist trotzdem in der Plauze des Wolfes gelandet, mitsamt ihrer alten, vertrockneten Zippelgusse!Anne-Mette hat geschrieben: Do 20. Feb 2025, 17:50Zu weit sollte vom Way nicht abgewichen werden. Das wusste schon Rotkäppchen
Das hatte ich kürzlich notgedrungen. Ich habe gerade Wassergymnastik in einer gemischten Gruppe, und so stellte sich die Frage, was ziehe ich da an? Am liebsten gehe ich ohne alles ins Wasser, aber das kam natürlich nicht in Frage. Oben ohne ging auch nicht, und weil ich keinen Einteiler besitze und auch keine Zeit mehr hatte, um einen zu besorgen, kam ein leicht gepolstertes Oberteil, das eigentlich ein Sport-BH war, zum Zuge. In Kombination mit einem Bikinihöschen, das seit einiger Zeit in meinem Schrank schlummerte, sollte das nicht weiter auffallen.
Hallo Olivia,Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mi 26. Feb 2025, 07:37 Ihr könnt Euch vorstellen, wie dankbar ich meiner Frau deswegen bis heute bin. Es hätte ja auch ganz anders kommen können. Aber es schien so, als hätten wir beide etwas dadurch gewonnen.
LG - Olivia
Schönere Konsequenzen kann ein Outing seiner Partnerin gegenüber gar nicht habenOlivia de la Crossé hat geschrieben: Mi 26. Feb 2025, 07:37 Als wir wieder zuhause waren, kaufte sie zwei FSH's in "meiner" Größe - sie lagen auf dem Bett als ich aus dem Büro zurückkam.
Das finde ich großartig und ich freue mich mit Dir, daß Du durch die Akzeptanz Deiner Frau das, was aus Deinem Innersten heraus an die Oberfläche möchte, ausleben kannstOlivia de la Crossé hat geschrieben: Mi 26. Feb 2025, 07:37 hr könnt Euch vorstellen, wie dankbar ich meiner Frau deswegen bis heute bin. Es hätte ja auch ganz anders kommen können.
Olivia de la Crossé hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 07:23 Seitdem fragt sie mich gelegentlich, ob ich heute eine FSH getragen habe oder gerade trage. Ich bin aber noch nicht dahinter gekommen, warum sie mich das gerade zu dem Zeitpunkt fragt.
LG
Olivia