Offenbarung
Offenbarung - # 3

allgemeiner Austausch
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1857 Mal

Re: Offenbarung

Post 31 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

LIebe Violetta

Deine Offenbahrung geht ja zügig voran, vielen Dankk für Deine detaillierte Schiderung! Das Weinen am Schluss zeigt auch auf, wie sehr Du Dich danach gesehnt hast. Ich gratuliere. Ich drücke Dir die Daumen auf Deinem weiteren Offenbahrungsweg.

Ich persönlich bin weit weg davon. Ich war über Weihnachten bei meinem Sohn und seiner Familie. Ich bin weiterhin der Vater/Grossvater und fühle mich glücklich dabei Vorlbild für die jüngere Generation zu sein, so wie sie mich kennen. Ich habe eigentlich auch kein Bedürfnis es ihnen zu sagen, schon nur um das Risiko nicht einzugehen, etwas zu zerstören, dass jetzt wieder im Aufbau ist (Die Konktakte zu meiner Familie waren aus Rücksicht zu meiner jetzt geschiedenen Frau stark reduziert).

Aber eben, jede hier im Forum muss / will sein eigener Weg finden.

Ich freue mich für Dich
Liebe Grüsse
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 188 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Violetta,

Toll!! (flow)

Vielen Dank Dir für deine ausführliche Beschreibung, an der ich gleich einiges lernen konnte, steht mir der Schritt, mich vor den Verwandten zu outen auch noch bevor.

Ich glaube, deine gespürte "hohe Emotionalität" ist sicherlich vor allem der hohen Anspannung zu verdanken, die du mit dir vorher lange herum getragen hast und sich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes in kürzester Zeit ent-spannt hat.

Liebe Grüße und alles Gute für die weiteren Tage
Inga
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo,

Ich habe die Beiträge nicht alle Wort für Wort gelesen. So kann es sein, dass mein Beitrag nicht so ganz passt.
Ich möchte lediglich schreiben, dass ich keiner der Personen denen gegenüber ich mich geroutet habe ein Schweigegelübde angenommen habe. Gerade auch bei meinen Eltern war es mir wichtig, dass sie mit anderen darüber reden können, wenn sie denn wollten. Ich finde es schwierig, wenn ich mich gegenüber anderen von einer Last befreie, ihnen jedoch eine aufbürde.
Auch bei meinen Kindern habe ich da keine Ausnahme gemacht. Die waren da jedoch schon etwas älter. Ich bin mir aber sicher, dass gerade Teenager sich mit ihren Freund*innen austauschen wollen bzw. werden.

Das sind meine Gedanken zu dem Thema. Damit will ich aber nicht sagen, dass alle es so machen müssen.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3374 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Regina hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 13:52 Ich möchte lediglich schreiben, dass ich keiner der Personen denen gegenüber ich mich geroutet habe ein Schweigegelübde angenommen habe. Gerade auch bei meinen Eltern war es mir wichtig, dass sie mit anderen darüber reden können, wenn sie denn wollten. Ich finde es schwierig, wenn ich mich gegenüber anderen von einer Last befreie, ihnen jedoch eine aufbürde.
Auch bei meinen Kindern habe ich da keine Ausnahme gemacht. Die waren da jedoch schon etwas älter. Ich bin mir aber sicher, dass gerade Teenager sich mit ihren Freund*innen austauschen wollen bzw. werden.
Hallo liebe Regina,

Vielen Dank für Deinen Ratschlag. Im Prinzip hast Du schon recht.
Ich habe aber so viele Bedenken davor, das meine Ex mich mit diesem Thema im ganzen Ort verunglimpft, den Charakter dazu hat Sie.
Ich denke auf alle Fälle darüber nach, wie ich es bei meiner Tochter handhabe.
Das beschäftigt mich zur Zeit mit am meisten.

Dankend
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1555 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Malvine »

Violetta CD hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 22:44 wie ich es bei meiner Tochter handhabe.
von einer ehemalige Userin weiß ich, dass ihre Ex alles daran gesetzt hat, ihr das Umgangsrecht mit dem Sohn zu entziehen. Sie und ihr Anwalt sahen das Kindswohl gefährdet, wenn es mit einem Trans-Menschen aufwächst.
Die eigene Verbitterung kennt keine Grenzen dem Ex das Leben schwer zu machen....

LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Marlen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Oberfranken
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Marlen »

Guten Abend.
Aussage des Familiengerichtes in meinem Fall gegenüber der Mutter meines Erstgeborenen: "Ob Ihr ehemaliger Lebensgefährte mehr Frauenkleider im Schrank hat als Sie selbst ist nicht justiziabel!"
Damit war Ihr Versuch ein wenig schmutzige Wäsche zu waschen vom Tisch gefegt.
Schön.
Das lässt sich sicher nicht verallgemeinern und schützt auch nicht vor Tratsch - der wurde in meinem Fall ausführlichst von ihr breitgetreten....
Nicht so schön.
LG
Marlen
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 37 im Thema

Malvine hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 23:59 von einer ehemalige Userin weiß ich, dass ihre Ex alles daran gesetzt hat, ihr das Umgangsrecht mit dem Sohn zu entziehen. Sie und ihr Anwalt sahen das Kindswohl gefährdet, wenn es mit einem Trans-Menschen aufwächst.
Die eigene Verbitterung kennt keine Grenzen dem Ex das Leben schwer zu machen....
Liebe Malvine,

Das ist ja richtig HART, was Du hier erzählst,
Jetzt stell ich ja Alles, was meine Tochter betrifft, wieder in Frage.

Ich muß nochmal ganz angestrengt darüber nachdenken.

sehr Nachdenklich
Deine Violetta
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

Die vergangenen 2 Tage waren wiederum sehr ereignisreich.

Am 25.12. war ich bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen.
Meine beiden Brüder, nebst Familie und Freund und meine Nichte mit einer neuen kleinen Erdenbügerin (Ja, ich bin Anfang Dezember Großonkel geworden, oder sollte ich jetzt vielleicht Großtante (ap) sagen) mein Neffe und seine Frau.
Diesmal wollte ich mich den drei letztgenannten offenbaren. Das gemeinsame Mittagessen war dafür sehr gut geeignet.

Wir aßen erst gemeinsam, bis ich ansetzte.
Ich erzählte den Dreien von meiner Neigung und das ich das schon etwas länger mache.
Schon wieder konnte niemand mit dem Begriff Crossdressing etwas anfangen.
Kurz danach zeigte ich ein Bild von mir. Ich bekam von allen Dreien Komplimente, was mich natürlich gleich bestärkte.
Das war das erste Mal, dass ich persönlich von weiblichen Personen Komplimente bekam, das fand ich sehr schön.
Vor Allem mit dem Aspekt, daß ich in der Vergangenheit nicht immer gerade charmant und fair zu Allen war.
Mein Verhalten ließ wirklich zu wünschen übrig, dafür habe ich mich auch bei Allen Dreien entschuldigt und Sie nahmen mir die Entschuldigung auch ab.
Dafür schäme ich mich heute wieder.

Ganz klar, das dann viele Fragen der Drei kamen.
Wie lange schon, seit wann, Warum, ob ich ganz Frau werden möchte, um nur einige Beispiele zu nennen.
Danach habe ich dann erstmal Fahrradfitness gemacht, weil ich meinen Kopf wieder frei bekommen wollte.

Gegen 16 Uhr hatte ich mit dem Freund meines Bruders den Schminktermin ausgemacht.
Er kam dann auch bald und ich musste noch von der Frau meines Neffen ein paar Schminkutensilien ausleihen, da er noch dies und das benötigte, wovon ich noch nicht einmal gehört hatte :shock:
Er legte los und es dauerte dann ca. 1,5h bis er fertig war und er freute sich wie ein kleiner König über das Ergebnis.
Es dauerte auch auf Grund der Sprachbarriere so lang, die Verständigung war etwas zäh und lief mittels einer Übersetzungs App.

Die Augen haben mich schon beeindruckt, aber bei genauerem Hinsehen, war nicht alles so gut wie ich erwartete.
Ich arbeitete dann noch etwas nach, bis ich zum Abendessen ging, diesmal natürlich voll als Frau.
Ich fand es so schön, war absolut glücklich.
Allen hab ich es erzählt, keine(r) hatte etwas Negatives über mich gesagt, ich bekam sogar Komplimente, was wollte Violetta mehr.

Leider ist ein Teil der Familie schon vor dem Abendessen wieder abgereist.
Mein Neffe und seine Frau äußerten sich beim Kommen sehr positiv über mein Äußeres, was mir wieder sehr gefiel und mich sogar etwas verlegen machte,
auch auf Grund der Vergangenheit.
Der Rest traf sich dann nochmal zum gemeinsamen Abendessen und den gemütlichen Ausklang des Abends bei einem lustigen Kartenspiel und noch allerhand Gesprächen über dies und das.

Ich kann jetzt nach den letzten Beiträgen von Malvine und Marlen nur nochmal ganz angestrengt überlegen, ob ich mich meiner Tochter offenbare. (cry)

Immer noch glücklich (und nachdenklich)
Eure Violetta
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Lana »

Violetta CD hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 00:23 Ich muß nochmal ganz angestrengt darüber nachdenken.
Das ist gut. Und auch wenn es deinen Elan im Moment ausbremst, wiederhole ich diesen Ratschlag, mit der dringenden Bitte, ihn zu befolgen:

Such dir zu diesem Thema kompetente Hilfe und nimm diese in Anspruch, bevor du irgendwelche Tatsachen schaffst.
Selbsthilfegruppen, erfahrene Rechtspersonen etc.

Es geht halt um deutlich mehr als "nur" Klatsch und Tratsch, sobald Kinder im Spiel sind.

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Mila S
Pronomen: du
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Mila S »

@Violetta:
Da hast Du aber eine stürmische Entwicklung hinter Dir und vor allem so konsequent - ich bin total neidisch! Meinen vollsten Respekt für Deinen Mut! Und Glückwunsch für den toleranten Umgang der meeisten Beteiligten aus Deinem Umfeld. (super)

Ich selbst habe vor etwas über einem Jahr allen Mut zusammen genommen und mich meiner Frau offenbart. Da hatte ich aber genauso viel Glück gehabt und bin ihr nach wie vor total dankbar dafür. Mittlerweile fragt sie mich schon, wann wir mal wieder etwas zusammen unternehmen - also sie mit mir en femme. Da wir aber auf einem kleinen Dorf wohnen (südöstilich Berlins) und die meisten hier noch ziemlich konservativ denken (um es mal milde auszudrücken ;) ), fällt mir das unsagbar schwer, mich auch als Frau zu zeigen. Daher gäbe es nur die Möglichkeit, Berlin als Ausflugsort zu nutzen. Ich müsste das mal wieder in Angriff nehmen. (ap)
Als wir zusammen das erste mal dort waren, lief es total super. Einfach nur nette Leute, Gleichgesinnte und weltoffenen Menschen - das tat gut und war super schön.
Achso, zu Deinem Metall-"Auftritt": fand ich ja absolut super, in diesem Umfeld damit anzufangen - krasse Sache! Hätte nicht gedacht ,dass es dort so "einfach" ist..

Zu der Problematik mit Deiner Ex - ich kann Deine Bedenken absolut nachvollziehen und würde da auch lieber einmal mehr als zu wenig zögern. Einmal raus - das geht nicht mehr zurück zu drehen. Bei Kindern gibts, wie hier schon öfter zu lesen, auch das Wagnis, dass sie sich jemandem anvertrauen müssen, nachdem sie soetwas vom Vater (oder auch Großvater) zu hören bekamen. Daher würde ich dabei auch vorsichtig sein. Wie Lana schon geschireben hat: Kindern gegenüber hat das eben etwas mit Verantwortung zu tun.

Leider sind wir in der Geselschaft noch nicht so weit, dass dieses Gefühl oder die Neigung in der Breite toleriert oder gar akzeptiert wird. Obwohl ich das für mich selbst komplett anders denke, kann ich das leider nicht von anderen erwarten. Es ist absolut schade, dass einem immer irgendetwas "perverses" und abartiges unterstellt wird, obwohl es sich doch nur um Kleidung oder Schminkzeug oder Schuhe handelt, die man einfach nur schön findet. Ich kann meiner Frau einfach mal zeigen, was ich so hübsches im Netz gefunden habe, ohne dass sie mich schräg ansieht - absolut klasse. Aber würde ich das in den hiesigen Geschäften machen, dann würde ich komische Blicke ernten und da sich hier viele über zwei drei Ecken kennen, würde sich das ziemlich schnell rumsprechen.
Interessanterweise geht bei mir aber auch erst sehr langsam das Brett vor dem Kopf weg, dass mich in meinem Empfinden eingschränkt hat. Mittlerweile gestehe ich mir zumindet ein, dass ich auch Farben wie Lila oder Rosa einfach nur schön finde. Früher habe ich das immer im Kopf beiseite geschoben. Oder auch einfach mal nur einen Rock oder ein Kleid schön finden - das geht langsam. Ich kann das Verständnis aber leider nicht bei allen voraussetzen... (cry)

Aber egal nun, ich wollte dein Topic ja nicht kapern - es war absolut interssant, Deine Geschichte zu lesen und sie macht nicht nur mir sondern sicher auch anderen Lese.. - Lesenden Mut. Viel Glück weiterhin und viel Spaß hier im Forum! Hier sind so viele tolle Mädels unterwegs (so)

Lg Mila
"... Ja, das Elfte Gebot gebietet zu lieben - Und zu verglüh'n in Flammen lichterloh ..." (c) Feuerschwanz
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 41 im Thema

Liebe Mila,
Mila S hat geschrieben: Di 18. Mär 2025, 14:31 @Violetta:
Da hast Du aber eine stürmische Entwicklung hinter Dir und vor allem so konsequent - ich bin total neidisch! Meinen vollsten Respekt für Deinen Mut! Und Glückwunsch für den toleranten Umgang der meisten Beteiligten aus Deinem Umfeld.
hier noch der aktuelle Stand:
Violetta CD hat geschrieben: Di 18. Mär 2025, 14:31 Ich hatte in der Woche davor (3.3. - 8.3.25) allein 5 Offenbarungen.
Danke für Deine lieben Worte. Genau so wollte ich es haben, deswegen das vorgelegte Tempo.
Ich lebe meine Leidenschaft jetzt voll aus und bin absolut glücklich damit.
Und ja, mit meinen Freunden und Bekannten habe ich absolutes Glück. Das liegt auch mit daran, das ich bei Freunden immer stark selektiert hab, wer steht mir wirklich nah. Es zeigt aber auch das die meisten menschen aus unserem näheren Umfeld durchaus positiv darauf reagieren, wenn man selbstbewußt und mit einer ordentlichen Erklärung an sie herantritt.
Mila S hat geschrieben: Di 18. Mär 2025, 14:31 Zu der Problematik mit Deiner Ex - ich kann Deine Bedenken absolut nachvollziehen und würde da auch lieber einmal mehr als zu wenig zögern. Einmal raus - das geht nicht mehr zurück zu drehen. Bei Kindern gibts, wie hier schon öfter zu lesen, auch das Wagnis, dass sie sich jemandem anvertrauen müssen, nachdem sie soetwas vom Vater (oder auch Großvater) zu hören bekamen. Daher würde ich dabei auch vorsichtig sein. Wie Lana schon geschireben hat: Kindern gegenüber hat das eben etwas mit Verantwortung zu tun.
Das Thema ist schon "erledigt".
hier nachzulesen:
Violetta CD hat geschrieben: Di 7. Jan 2025, 10:36 Samstag
Am nächsten Morgen, kontaktierte mich zuerst Lucy vom Vorabend und lud mich zum gemeinsamen Ausgehen ein.
Ich konnte noch keine Zusage geben, da ich den Tag für meine Tochter und die Familie eingeplant hatte.
Mila S hat geschrieben: Di 18. Mär 2025, 14:31 Mittlerweile gestehe ich mir zumindet ein, dass ich auch Farben wie Lila oder Rosa einfach nur schön finde.
(he) (he) (ki) (ki)
Mila S hat geschrieben: Di 18. Mär 2025, 14:31 ich wollte dein Topic ja nicht kapern
Das ist für mich gar kein Problem, im Gegenteil, es ist schön, daß Du von Dir viel berichtet hast, ich lese das gerne von Menschen, die sich auch für mich interessieren.

Freut sich über lange Kommentare
Deine Violetta💜
Elvira
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/er/es
Wohnort (Name): Heidelberg
Danksagung erhalten: 87 Mal

Post 42 im Thema

Beitrag von Elvira »

Lana hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 00:35
Violetta CD hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 00:23 Ich muß nochmal ganz angestrengt darüber nachdenken.
Das ist gut. Und auch wenn es deinen Elan im Moment ausbremst, wiederhole ich diesen Ratschlag, mit der dringenden Bitte, ihn zu befolgen:

Such dir zu diesem Thema kompetente Hilfe und nimm diese in Anspruch, bevor du irgendwelche Tatsachen schaffst.
Selbsthilfegruppen, erfahrene Rechtspersonen etc.

Es geht halt um deutlich mehr als "nur" Klatsch und Tratsch, sobald Kinder im Spiel sind.

LGL
Dem kann ich eigentlich voll zustimmen, mit einer Einschränkung: unterscheide immer zwischen "ich bin der Meinung" und den Fakten. Fragst Du viele Leute, bekommst Du auch viele (vielleicht widersprüchliche) Antworten.
Bei mir war es so, daß die Familienrichterin mir in einem Moment, wo meine Ex abgelenkt war, zugezwinkert hat. Von da an wußte ich, sie ist auf meiner Seite (eigentlich der Seite der Kinder, denn die Ex wollte mir den Umgang entziehen lassen). Man/frau kann also auch Glück haben.

Über die Boshaftigkeit mancher Frauen kann man ja nur staunen. Meine Ex hat sich ja auch zweimal über Beschlüsse des Familiengericht hinweggesetzt und definitiv versucht, meiner Tochter die schulische Karriere zu versauen. Von wegen Mutterinstinkt. Da gibt es ja offensichtlich auch welche ohne einen solchen.
Auch wenn Deine Trennung schon durch ist, ich empfehle dir die Trennungs-FAQ. Da stehen die Fakten!
https://trennungsfaq.com/
Da gibt es übrigens auch Trittbrettfahrer, die hier abgekupfert haben. Vorsicht! "trennungsfaq.com" ist das Original.
LG
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 43 im Thema

Hallo liebe Elvira, liebe Mitlesende,

Ja, die Trennung ist schon seit Juni 2022 Geschichte.
Zum Glück sage ich aus heutiger Perspektive.
Meine Ex ist auch so ein boshaftes Weibchen mir gegenüber.
Immer wieder in der Vergangenheit hat sie sich in meine Angelegenheiten eingemischt.
Erst vor einer Woche wieder.
Hab jetzt erstmal alle Kontakte gesperrt und weiß noch nicht, wie ich das in Zukunft handhabe, da ja immer meine Tochter mit im Spiel ist.
Danke für den link, muss ich mal anschauen.

Meine Tochter nebst Familie traf ich durch Zufall am vergangenen Donnerstag in meinem Wohnort.
Da war ich, auch Zufall, als Mann unterwegs.
Es hätte auch die Frau sein können.
Ich dachte so bei mir, wenn du es ihr und ihrer Familie jetzt nicht erzählt hättest, was wäre dann gewesen.
Die Konfrontation mit der vollen Optik meiner Weiblichkeit wäre bestimmt nach hinten losgegangen.
Also, bestimmt alles richtig gemacht, dachte ich wieder.

Gestern Nachmittag, ich saß nach dem Radfahren (als Mann) noch an meiner Garage und beobachtete einen Nachbarn.
Da kommt plötzlich ein anderer Nachbar, zu dem ich einen guten Draht habe, mit dem Fahrrad gefahren und hält bei mir an.
Wir saßen schon ab und zu abends zusammen, haben ein paar Bier getrunken und uns gut unterhalten.
Er sah beim Handgruß meine lackierten Nägel und machte ein paar Bemerkungen dazu, da hielt ich es für angebracht, mich auch Ihm zu offenbaren.
Da seine Tochter, die bei Ihm wohnt, mich schon einmal als Frau gesehen hat, dachte ich, er wüßte schon ein wenig Bescheid.
Aber, nichts dergleichen. Völliges Erstaunen, "Ja, Warum, Wieso". Ich erklärte Ihm die Kurzform meines weiblichen Daseins und er mußte alsbald weiter.
Ich glaube, da gibt es noch etwas Gesprächsbedarf.
Daran sah ich wieder, alles doch nicht so wichtig und spektakulär, wie man oft denkt.

Der andere Nachbar, der den ich vorher beobachtete schob wieder seinen Kinderwagen in die Richtung, daß er nicht bei mir vorbei muß, aus mir eventuell nachvollziehbaren Gründen.
Das erste Aufeinandertreffen mit Ihm ist schon eine Weile her, hat mich aber wirklich sehr amüsiert, deswegen erzähle ich es noch:

Ich kam mit dem Auto und unweit von zu Hause sah ich Ihn wieder mit dem Kinderwagen und er sah mich im Auto als Frau.
Da dachte ich mir, na der folgt mir jetzt bestimmt wegen seiner Neugier.
Und genau so war es auch, ich hielt vor meinem Tor um es zu öffnen, da bog er auch schon um die Ecke.
Er muß fast gerannt sein um diese Strecke von ca. 300m in so kurzer Zeit zurückzulegen. Ich muß dazu bemerken, daß er sonst immer seeehr gemütlich seinen Kinderwagen vor sich herschiebt.
Ich fuhr mein Auto in die Garage, trat heraus und sagte Ihm freundlich "Guten Tag" hinterher, da er schon wieder halb vorbei war.Er drehte sich kurz um, erwiderte "Hallo ", drehte sich schnell wieder weg, um kurz darauf sein Handy zu greifen und zu telefonieren.
Was sollte ich jetzt davon halten ?
Er ist wohl bis heute mit der Situation überfordert, gibt mir aber auch bisher keine Gelegenheit, es zu erklären.
Sein Sohn, ca.11 Jahre, beobachtet mich immer ganz genau, sowohl als Frau, als auch als Mann.
Was er dem wohl erzählt hat?
Na ja, irgendwann wird sich die Gelegenheit für eine Erklärung ergeben, da bin ich sicher.

Offenbart sich gern
Deine Violetta 💜
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“