Hybrid Modus und androgynes Outfit
Hybrid Modus und androgynes Outfit - # 3

allgemeiner Austausch
Lillie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Oberbayern

Re: Hybrid Modus und androgynes Outfit

Post 31 im Thema

Beitrag von Lillie »

Vielen Dank für die Rückmeldungen,
Sie machen mir Mut in kleinen Schritten voran zu gehen und auch einmal im Hybridmodus und lackierten Fingernägeln außer Haus zu gehen. Vielleicht einmal irgendwo in der Fremde, damit auch meine Frau keine Probleme damit hat.
Liebe Grüße
Golfi
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg

Post 32 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo Golfi,

unter dem Strich ist es doch in erster Linie wichtig, dass du dich wohlfühlst. Klar werden die anderen immer mal gucken oder auch eine Meinung haben, aber das Leben ist einfach zu kurz um irgendetwas zu bereuen nicht gemacht zu haben.
Mittlerweile bekomme ich nur noch von meiner Bäckerin und einer Kassiererin bei Aldi Komplimente für meine Nägel und die Farben, in allen anderen Fällen ist es normal geworden. Man kennt mich nun halt so und macht da keine Diskussion mehr drum. Warum sollten längere Nägel und auch die Nagellackfarbe nur für Cis-Frauen sein. In Hamburg sehe ich auch immer mal wieder Männer mit Nagellack, manchmal gepflegt, manchmal ungepflegt. Naja, ist wohl bei allen Geschlechtern so ;-)
In der Firma bin ich selten rein männlich, meistens im Hybridmodus unterwegs... und es interessiert niemanden mehr (s.o.). Zu Beginn war es noch mal ein Gespräch wert, aber heute nicht mehr. Ich fühle mich einfach nur gut.
Anbei ein kleiner Eindruck, wie entspannt sowas aussehen kann :-)
6158
Ich drücke dir die Daumen, spring über Deinen Schatten und erlebe die Welt.

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Lillie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Oberbayern

Post 33 im Thema

Beitrag von Lillie »

Liebe Fiona,
Vielen Dank für Deinen Beitrag, leider kann ich noch keine Bilder anschauen.
Viele Grüße
Golfi
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg

Post 34 im Thema

Beitrag von Fiona »

Golfi hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 14:48 Liebe Fiona,
Vielen Dank für Deinen Beitrag, leider kann ich noch keine Bilder anschauen.
Viele Grüße
Golfi
Geht bestimmt bald. Fleißig weiter posten.
LG Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 35 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Golfi hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 14:48 leider kann ich noch keine Bilder anschauen.
.. Bei mir darfst Du es jetzt mal ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net/v/ ... e=6381DC6E
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen

Post 36 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben )))(:
heute Abend ist Lilli mal wieder da. Endlich🌟🌟🌟Leichtes Makeup und einen Lippenstift 💄 in Nude mussten unbedingt sein.
Dazu eine graue hautenge in Nappaoptik Skinny Jeans mit Stiefeletten und ein weites Oberteil in dunkelgrün mit weißer Bluse. Mein Lieblingsoutfit im H-Modus. Ich bin
so gestylt draußen gewesen und hab einige Besorgungen gemacht, für Lilli ein wunderschönes Feeling.
Ich konnte mal wieder die Angst verdrängen und es hat mir einfach gut getan.
Lilli wird immer mutiger"¦..alles in kleinen Schritten aber
irgendwie toll.
Oft versuche ich die Reaktionen von meinen Begegnungen mit anderen Frauen und Männern wahrzunehmen aber ich hab mir viel zu viele Gedanken gemacht wenn jemand genauer hinschaut gibt es fast immer ein lächeln.
Lilli ist wahrscheinlich unauffällig und wird augenscheinlich als Frau nicht übertrieben gestylt wahrgenommen.
Ich kann nur sagen traut Euch"¦. es kostet zwar Überwindung letztlich ist es aber immer wieder befreiend.
Viele liebe Grüße
Lilli 💋
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 37 im Thema

Beitrag von Lina »

@Fiona
Super. Es geht natürlich nicht NUR darum, dass du dich wohl fühlst - alles ist ein Statement. Aber wenn das deines ist, super!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 38 im Thema

Beitrag von Lina »

Eine Frage an alle die sonst einigermaßen oder zumindest gelegentlich einen Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Präsentation macht: Ist es Mal passiert, dass ihr etwas für die W Garderobe gekauft habt, das dann in der M Garderobe benutzt wurde, oder umgekehrt, und was war es?
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 39 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Lina,
Lina hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 13:55Eine Frage an alle die sonst einigermaßen oder zumindest gelegentlich einen Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Präsentation macht: Ist es Mal passiert, dass ihr etwas für die W Garderobe gekauft habt, das dann in der M Garderobe benutzt wurde, oder umgekehrt, und was war es?
erst letzten Monat habe ich eine neue Jacke gekauft und da mir die Herrenmodelle in der angebotenen Farbe nicht gefallen haben, bin ich in die Damenabteilung gewechselt und habe dort eine Jacke gefunden, die meinen Wünschen entsprach (zu sehen hier: viewtopic.php?p=358197#p358144). Mit dieser Jacke bin ich auch als Mann unterwegs. Bis jetzt hat auch noch niemand gemerkt, dass es eine Damenjacke ist oder zumindest nichts gesagt.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 40 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lina hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 13:55 ....Ist es Mal passiert, dass ihr etwas für die W Garderobe gekauft habt, das dann in der M Garderobe benutzt wurde, oder umgekehrt, und was war es?
Huuuuhuuuuu Lina (moin)

Das mache ich recht häufig:
Die Mädelsjacke ziehe ich auch gern als Mann an (so wie Geli schrieb), etliche Sweatshirts in/mit viel Pink, trage ich auch im MM. Im Sommer freue ich mich als Mann über die Hotpants, die herrlich luftig sind. Bei den Sportoutfits vermischt sich eh alles (Schuhe, wieder in Pink :lol: ) und zur Sporshorts kommt bei kaltem Wetter gerne eine dicke schwarze Strumpfhose dazu.

Genauso kommen T-Shirts und Jeans, welche ich in der "Männer Abteilung" gekauft habe, auch bei Yvi zum Einsatz :D

Es vermischt sich einfach ..... )):m
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Katie
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ortenaukreis

Post 41 im Thema

Beitrag von Katie »

Geli hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 17:51 Ist es Mal passiert, dass ihr etwas für die W Garderobe gekauft habt, das dann in der M Garderobe benutzt wurde, oder umgekehrt, und was war es?
Hi Geli,

bei mir stammt alles nur noch aus der Damenabteilung und ich bin draußen nur im Mann-Modus unterwegs. Sind natürlich keine besonders auffälligen Teile, gemerkt oder etwas gesagt hat noch nie jemand was. Mittlerweile versuche ich auch etwas auffälligere Teile zu kombinieren, nur da bremst mich dann doch mein Schatz (he) aus.
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen

Post 42 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Halli Hallo,🌟🌟🌟
bei mir ist es genauso, meine Jacke aus der Damenabteilung trage ich im MM und umgekehrt.
Sie gefällt mir einfach und keiner merkt etwas"¦.
selbst meine Beste ist begeistert 🤩
Neulich habe ich mir schell ein Hose im MM angezogen und bin raus gegangen.
Es kam natürlich gleich n Spruch: " Die ist aber eng"
"Ganz schön kurz zum Schuh"
Ich hab überhaupt nicht gerafft das es auf die Schnelle ne Skinny Jeans 7/8 war"¦.
Letztendlich fand ich es schön und es gab auch keine weiteren Kommentare.
Ich finde Frau/Mann macht sich oft viel zu viele Gedanken.

Es macht mir mittlerweile mega viel Spaß die Sachen mal ein wenig zu tauschen und die Reaktionen abzuwarten"¦.

Viele liebe Grüße ))):s ))):s ))):s
Lilli
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 43 im Thema

Beitrag von Lina »

Geli hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 17:51 Hallo Lina,
Lina hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 13:55Eine Frage an alle die sonst einigermaßen oder zumindest gelegentlich einen Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Präsentation macht: Ist es Mal passiert, dass ihr etwas für die W Garderobe gekauft habt, das dann in der M Garderobe benutzt wurde, oder umgekehrt, und was war es?
erst letzten Monat habe ich eine neue Jacke gekauft und da mir die Herrenmodelle in der angebotenen Farbe nicht gefallen haben, bin ich in die Damenabteilung gewechselt und habe dort eine Jacke gefunden, die meinen Wünschen entsprach (zu sehen hier: viewtopic.php?p=358197#p358144). Mit dieser Jacke bin ich auch als Mann unterwegs. Bis jetzt hat auch noch niemand gemerkt, dass es eine Damenjacke ist oder zumindest nichts gesagt.

Liebe Grüße
Geli
OK, sberdu hattest sie nicht ursprünglich für die Damengarderobe gekauft und dann hinterher dich umentschieden ..

Wenn ich was für Herrengarderobe kaufe, ist es auch meistens süß der Damenabteilung.
Lucky70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): München

Post 44 im Thema

Beitrag von Lucky70 »

"Passieren" tut das bei mir regelmäßig. Ich habe einige Damenhosen & Schuhe, die ich als Mann trage. Nur bei Oberteilen ist das noch etwas wenig. Ist aber kein Zufall und aufgefallen ist das noch keinem so richtig. Ok, bei Lederleggings bin ich mal gefragt worden, ob ich schwul sei ...

Lucy.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 45 im Thema

Beitrag von Lina »

Lucky70 hat geschrieben: Do 17. Nov 2022, 18:29 "Passieren" tut das bei mir regelmäßig. Ich habe einige Damenhosen & Schuhe, die ich als Mann trage. Nur bei Oberteilen ist das noch etwas wenig. Ist aber kein Zufall und aufgefallen ist das noch keinem so richtig. Ok, bei Lederleggings bin ich mal gefragt worden, ob ich schwul sei ...

Lucy.
Interessant, was für Ideen ... ich kenne nur einen, der früher fast immer Lederleggings trug, und er is bestimmt nicht schwul.

Da hätte ich dich eher ein Heavy Metal Fan vermutet.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“